Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Buzz1991:

Danke. Heißt das dann, man muss beim Kauf eines PS4-Spiels die PS5-Version zusätzlich herunterladen? Zum Beispiel wären das bei CP2077 ja immerhin etwa 100 GB. 

Gibt keine PS5 Version. Siehst du auch gut im Dashboard ist es ein PS4 Spiel steht es dort auch wie bei Cyberpunk.

Ist es eine PS5 Version ,steht da nichts nur der Spielename....🤭...etwas blöd gemacht ich weiß. PS5 dort zu sehen wäre gut.

Hatte mir auch bei COD alles herunter geladen und plötzlich über 300 GB bei dem Game gehabt...eben PS4 und PS5 herunter geladen. Das dieses geht ist schon etwas daneben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Diggler:

Nein, kannst normalerweise frei wählen. Aber bei Cyberpunk sollte es vorerst eh nur die PS4-Version geben.

 

Gerade eben schrieb Eloy29:

Gibt keine PS5 Version. Siehst du auch gut im Dashboard ist es ein PS4 Spiel steht es dort auch wie bei Cyberpunk.

Ist es eine PS5 Version ,steht da nichts nur der Spielename....🤭...etwas blöd gemacht ich weiß. PS5 dort zu sehen wäre gut.

Hatte mir auch bei COD alles herunter geladen und plötzlich über 300 GB bei dem Game gehabt...eben PS4 und PS5 herunter geladen. Das dieses geht ist schon etwas daneben.

Ah, ich hab mich eventuell falsch ausgedrückt. Ich nahm an, dass es für Cyberpunk 2077 das kleine NextGen-Update gibt, von dem CDPR vor Monaten sprach. Anscheinend ist das aber nicht gekommen. Dann halt nur die PS4 Pro-Version mit stabileren 30fps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Buzz1991:

 

Ah, ich hab mich eventuell falsch ausgedrückt. Ich nahm an, dass es für Cyberpunk 2077 das kleine NextGen-Update gibt, von dem CDPR vor Monaten sprach. Anscheinend ist das aber nicht gekommen. Dann halt nur die PS4 Pro-Version mit stabileren 30fps.

Nein nur das Konsolen Update von lächerlichen 45 GB.....😉 

Wann das NG PS5 Update kommt steht noch in den Sternen. Sah mir heute ein bisschen PS5 auf yt an und finde sie mehr wie gut genug um Cyberpunk zu spielen.

Bearbeitet von Eloy29
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Ray Donovan:

Das Thema mit den Updates ist wirklich interessant.

Ich würde auch gerne wissen ob sich die die PS5 und die PS4 Version von God of War oder RDR2 unterscheiden. 

Angeblich komme noch viele PS5 Remaster Titel, finde ich ehrlich gesagt ein bisschen schwach. 

Zu GOW und RDR2 gibt es auch noch keine echten PS5-Versionen. Welchen Unterschied es zwischen der PS4 und der PS5 bezüglich der Games gibt, ist aber eh schon in einigem Videos zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der PS5 habe ich aktuell das Problem, dass ich fast nur R6 Siege rauf- und runterspiele und bisher nicht mal dazu gekommen bin Miles Morales zu zocken. R6 hat mich in der aktuellen Version wieder richtig gepackt, nachdem ich es davor schon lange nicht mehr gespielt hatte.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jango19:

https://www.gamepro.de/artikel/ps5-zweite-revision,3364868.html#comments
 

Was sagt ihr eigentlich dazu? 🙈 Nur wieder Hate 

Mich nervt es langsam erheblich, dass fast wöchentlich eine neue Panikmache auftaucht. Der Youtuber hat das gesagt, der dies etc.. Reaktion=Alle schreien auf, schicken die Konsole zurück oder haben keinen Spaß mehr weil sie Angst vor einen Defekt haben. 

Es ist seit Launch der PS5 nahezu ein Trend geworden mit der Lupe nach Fehlern zu suchen. Es wird hingehört, gemessen, ausprobiert etc. nur um der Community die neueste Entdeckung zu präsentieren. 

Ich habe oft den Gedanken, man sollte diese Youtuber doch in das Entwicklungsteam mit aufnehmen und schauen wie sie die Konsole bauen. 

Die wirklich realen defekten Konsolen gehen in der Flut dann unter, weil die Sony Mitarbeiter garnicht mehr mitkommen und das ärgert mich einfach nur. 

Und bei einer neuen Revision, das prophezeie ich schon jetzt, wird es nicht anders sein. Da wird genauso wieder aufgeschraubt, gemessen, hingehört. Und wehe die Konsole ist nur einen halben Dezibel zu laut=einschicken. 

Aber mich kotzt es einfach an, wie viele schon hyperventilieren, weil ein Youtuber "wieder was entdeckt hat". Dann kommt sofort die Nachricht auf mit "PS5 hat neues Problem" usw..

Die Messmethoden vieler Youtuber sind einfach unprofessionell, insbesondere mit der Lautstärke. 

Diese Panikmache ist echt unerträglich geworden. Ja, die PS5 hat einen stolzen Preis. Aber macht ihr das eigentlich mit eueren neuen 5k Fernseher auch so, der noch teurer ist? Erstmal aufschrauben, Temperatur messen ggf. das Thermometer in den Kopfhöreranschluss stecken? etc.?

Oder mit dem IPhone? Erstmal runterwerfen um zu testen ob es wirklich so Bruchfest ist, wie man sagt?

Auch Fernseher können Probleme bekommen, genau wie PCs und alle anderen technischen Geräte.

 

Bearbeitet von Christian1_9_7_8
  • Like 1
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer hat Thema gesperrt
  • basslerNNP hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...