Jump to content

Recommended Posts

so, ich habe jetzt auch mal bei meiner sehr leisen PS5 Digital Edition konsole die dB gemessen. meine konsole liegt. habe ein dauertest gemacht mit dem game Immortals Fenyx Rising und Miles Morales.

das dB messgerät schlägt erst ab ca. 9 cm aus, in diesen abstand sind es 0,7 dB. dann habe ich das gerät ganz nah an den lüfter gehalten und die dB waren zwischen 4,7 dB und 5,2 dB.

ich habe echt so ein sau glück, das ich so eine ultra leise konsole erwischt habe.

• Like 2
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

• Replies 7.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

So. Ich habe hier jetzt mal aufgeräumt. Nun beruhigen sich bitte alle wieder und kommen zum Thema zurück. Beim nächsten Mal hagelt es Verwarnungen und Auszeiten für alle Beteiligten. Da

Ich halte das für ziemlich übertrieben und eher für einen psychologischen Faktor, woran viel die Medien, das Informationsüberangebot, aber auch viele User, die alles nur noch zerreden schuld sind. z

ich habe jetzt ca. 5 stunden die PS5 (digital edition) im dauertest gehabt. die konsole läuft bei mir fehlerfrei. ich habe in den 5 stunden Astros Playroom zu ende gespielt. ich bin richtig beein

Posted Images

vor 3 Stunden schrieb Mitsunari:

Welches PlayStation 5 Spiel hat euch denn bisher visuell am meisten beeindruckt? Derzeit gibt es meines Wissen als reine PS5 Titel nur Godfall und Demon's Souls, welche grafisch auch wirklich nach etwas aussehen. Astros Playroom oder Bugsnax sind da meiner Meinung außer Konkurrenz. 

Habe ja letztens schon mal kurz thematisiert, dass die echten visuellen Wows mir bisher noch fehlen, aber Demon's Souls sieht schon top aus und dazu noch mit 60fps. Habe am Wochenende außerdem Mal Spider-Man Remastered gestartet. Der 30fps-Modus sieht zusammen mit dem Raytracing teilweise echt genial aus. Kann es kaum abwarten Miles Morales zu testen.

Außerdem muss ich sagen, dass Peters neues Gesicht für mich klargeht. So viel jünger sieht er nun auch nicht aus. Ein wenig, aber nicht viel. Die Beleuchtung in den Screenshots hat da etwas getrügt.

Ansonsten ist auch Astro's Playroom hübsch. 

vor 58 Minuten schrieb Buzz1991:

Habe ja letztens schon mal kurz thematisiert, dass die echten visuellen Wows mir bisher noch fehlen, aber Demon's Souls sieht schon top aus und dazu noch mit 60fps. Habe am Wochenende außerdem Mal Spider-Man Remastered gestartet. Der 30fps-Modus sieht zusammen mit dem Raytracing teilweise echt genial aus. Kann es kaum abwarten Miles Morales zu testen.

Außerdem muss ich sagen, dass Peters neues Gesicht für mich klargeht. So viel jünger sieht er nun auch nicht aus. Ein wenig, aber nicht viel. Die Beleuchtung in den Screenshots hat da etwas getrügt.

Ansonsten ist auch Astro's Playroom hübsch. 

Ich gehöre zu den Leuten, die dem neuen Gesicht von Peter leider nichts abgewinnen können. Liegt allerdings auch daran, dass er nun wie ein ehemaliger Arbeitskollege aussieht, welchen ich partout nicht ausstehen konnte :haha:

• Haha 2

222370025_Control2Sig.png.59a0a5148c2a44eba5c1e483bb810190.png
"I've never been more ready to throw down". - Ichiban Kasuga
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

vor 19 Minuten schrieb slasher_1896:

Same, meine mit Laufwerk macht 0,0 Probleme.

dann hast du auch richtig glück gehabt und freut mich für dich. :ok: (likes leider ausverkauft)

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor einer Stunde schrieb slasher_1896:

Same, meine mit Laufwerk macht 0,0 Probleme.

Naja. Ich habe noch zwei Arbeitskollgen die die PS5 seit Launch haben und die läuft auch 100%.

Ich denke bei der großen Masse wird die PS5 einfach laufen.

vor 22 Stunden schrieb spider2000:

so, ich habe jetzt auch mal bei meiner sehr leisen PS5 Digital Edition konsole die dB gemessen. meine konsole liegt. habe ein dauertest gemacht mit dem game Immortals Fenyx Rising und Miles Morales.

das dB messgerät schlägt erst ab ca. 9 cm aus, in diesen abstand sind es 0,7 dB. dann habe ich das gerät ganz nah an den lüfter gehalten und die dB waren zwischen 4,7 dB und 5,2 dB.

ich habe echt so ein sau glück, das ich so eine ultra leise konsole erwischt habe.

Krass, hab gestern meine mit der Apple Watch gemessen.

In sackboy bei 10cm Abstand 35dB. 

769780.png

vor 16 Minuten schrieb X30_Ryze:

Krass, hab gestern meine mit der Apple Watch gemessen.

In sackboy bei 10cm Abstand 35dB. 

4,5 DB bekomme ich bei mir nichtmal wenn ich in meinen Wohnzimmer sitze und alles ausgeschaltet ist :D

Ich habe auch immer um die 35 DB wenn ich das Handy auf die Konsole drauf lege... +/- 2-3db 

Von 2 Meter Entfernung ist sie aber nicht zu hören. 

Mir ist aber aufgefallen das mein minimales spulenfiepen, was ich höre wenn ich mein Ohr auf die playstation lege immer komplett verschwindet nachdem ich 1-2 Stunden gespielt habe.... Mein Lüfter höre ich überhaupt nicht, weder nach einer Stunde, noch nach 5.