Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Hermes:

Seid ihr eigentlich auch so im Next-Gen Fieber dass ihr euch alle verfügbaren PS5 Games gekauft habt? 🤠

In diese Falle wäre ich beinah getappt. Momentan komme ich vielleicht 6 Stunden zum Zocken. Das reicht gerade mal um ein Spiel intensiv zocken zu können, aber ich teile es mir eigentlich auf drei Spiele auf. Werde jetzt fortan aber erstmal nur ein Backlog-Spiel (NFS:HPR) und ein PS5-Spiel (Spider-Man: Miles Morales) zocken.

Astro's Playroom habe ich zu 100% durch. Würde mich über DLC freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Buzz1991:

In diese Falle wäre ich beinah getappt. Momentan komme ich vielleicht 6 Stunden zum Zocken. Das reicht gerade mal um ein Spiel intensiv zocken zu können, aber ich teile es mir eigentlich auf drei Spiele auf. Werde jetzt fortan aber erstmal nur ein Backlog-Spiel (NFS:HPR) und ein PS5-Spiel (Spider-Man: Miles Morales) zocken.

Astro's Playroom habe ich zu 100% durch. Würde mich über DLC freuen.

6 Stunden am Tag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Bjoern1985:

Die Spiele laufen allesamt besser als auf der one x. Außerdem ist sie leiser. Von daher.

Und wenn man danach geht gibt es auf der ps5 außer demon  und dem miesen godfall nichts was es nicht auf der ps4 gibt.

Spätestens mit Halo Infinite kommt mir dann auch die Series X ins Haus. Gar keine Frage. So lange kann ich aber noch warten. Da von MS kein einzige Titel bisher erschienen ist. Alte Spiele wie Forza & Gears habe ich alle schon rauf und runter gespielt.

Gears Tactics ist glaube ich das einzige Spiel. Aber da habe ich keine Lust drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich ja auch sehr auf die ps5 aber diese gen ist es halt das erste mal das die PlayStation später geholt wird.

habe mich bewusst dieses Mal für die Xbox entschieden.

Die Konsole rennt ja nicht weg, im Gegenteil bis ich sie habe sind für diese auch genug exclusives da.

Freue mich schon sehr drauf.

Bearbeitet von Bjoern1985
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb SemperFI187:

Servus, vll kann mir hier dies einer beantworten:

ICH HABE WATCH DOGS LEGION QUF DER PS4 ANGEFANGEN ZU SPIELEN, WOLLTE JETZ MIT DER PS5 WEITERSPIELEN. MUSS ICH JETZ NOCHMAL NEU ANFANGEN, WENN ICH PLATIN HABEN WILL? Die Trophäen von der 4er werden ja separat gezählt...

 

Deine Tastatur ist glaub ich kaputt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, 

das weiß ich leider nicht. Kannst nicht den speicherstand von der ps4 Version übernehmen? Eventuell schalten sich die Trophäen auf der ps5 dann frei, die du schon erreicht hast. 
 

mal ne andere Frage. Hat auch jemand das Problem, dass sich das neue Update 1.30 von modern warfare/warzone nicht installieren lässt? 
hab modern warfare auf der externen Festplatte und es ist auch noch genug Speicher vorhanden. 
aber es lässt dich aus irgendwelchen Gründen nicht installieren. 
bei den anderen spielen auf der externen waren die Updates kein Problem. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer hat Thema gesperrt
  • basslerNNP hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...