Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Buzz1991:

Bei den Trophäen finde ich noch etwas halbherzig umgesetzt, dass nicht längst für jede Sammeltrophäe der Fortschritt angezeigt wird. Bei manchen Trophäen dieser Art ist es so (glaube das war bei Astro's Playroom), bei anderen nicht (Spider-Man: Miles Morales).

Falls es technisch irgendwie möglich ist, dann wäre noch Abwärtskompatibilität zur PS3 super. 

Ja, das mit dem Trophäen-Fortschritt stimmt und ich finde auch die Trophäen-Listen jetzt weniger übersichtlich als vorher.

Überhaupt sind jetzt oft mehr Klicks notwendig, als vorher.

PS3-AK wird glaube ich nicht kommen, bin aber froh, dass die AK der PS4-Spiele so gut funktioniert. Das war ja lange nicht klar, wie gut und umfangreich das funktionieren wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Nacktenschrank:

Ich habe gestern dann doch mal nachgeschaut, welcher Lüfter bei mir verbaut ist... es ist der „lautere“.

Also Modell B.

Da ich mit Kopfhörern spiele, stört es nicht sehr, aber man hört die Konsole schon immer, wenn man den KH abnimmt.

Bisher nölt meine Frau noch nicht, von daher passt es, aber meint ihr, dass man irgendwann den leiseren Lüfter separat kaufen und einbauen kann?

6F0FB2A9-C80D-484A-8386-0BDCAB8A6D5B.jpeg

Das wird früher oder später mit Sicherheit kommen. Für die ps4/pro kann auch die Lüfter nach kaufen. 
 

Ich habe auch die B Version aber laut ist sie nicht wirklich. und bei der ps5 ist es ja recht einfach, den Lüfter zu tauschen. Man verliert nichtmal die Garantie. Man muss nur das Seitenteil abmachen und schon kommt man an den Lüfter ran. 

Bearbeitet von SamSemilia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es empfiehlt sich hier, z.B. eine Benachrichtigung bei Amazon, eine Benachrichtigung bei MyDealz und einen Preiswecker auf Idealo einzurichten, um benachrichtigt zu werden, sobald wieder welche zu normalen Preisen verfügbar sind. Ist beim Arctis Steelseries 7P derzeit das gleiche Elend. Unter den "besseren" Headsets ist derzeit wohl nur das Astro A50 sofort zu bekommen.

Ich konnte am 20.12. über Idealo eine Bestellung bei Mobilcom-Debitel aufgeben ... Lieferzeit seinerzeit angegeben 2-4 Tage. Gestern kam dann eine einseitige E-Mail, die sinngemäß darüber informierte, dass es irgendwann mal kommt. Es scheinen aber auch ab und an mal wieder Kontingente bei Media Markt und Saturn aufzuploppen.

Alternativ könntest du auch einem Scalper auf Ebay um die 140 EUR in den Rachen werfen. Kommt für mich persönlich jedoch nicht in Frage, mehr als den UVP dafür zu zahlen.

Bearbeitet von tobi86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand eine geeignete Transporttasche für die PS5 gefunden bzw. Gekauft. Würde meine 5 gerne wie bisher die 4 mit in den Nachtdienst nehmen. Finde aber bisher gerne geeignete Transporttasche. Bei der 4 hatte ich die hier gekauft: https://www.amazon.de/gp/product/B00LAU0Q1M/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1

Die war top.  Eventuell kann einer weiterhelfen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Wassillis:

Hat schon jemand eine geeignete Transporttasche für die PS5 gefunden bzw. Gekauft. Würde meine 5 gerne wie bisher die 4 mit in den Nachtdienst nehmen. Finde aber bisher gerne geeignete Transporttasche. Bei der 4 hatte ich die hier gekauft: https://www.amazon.de/gp/product/B00LAU0Q1M/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1

Die war top.  Eventuell kann einer weiterhelfen.

 

https://m.de.aliexpress.com/item/1005001847826297.html?_randl_currency=EUR&_randl_shipto=DE&src=google&albch=shopping&acnt=494-037-6276&isdl=y&slnk=&plac=&mtctp=&albbt=Gploogle_7_shopping&aff_atform=google&aff_short_key=UneMJZVf&&albagn=888888&albcp=9317151805&albag=93621837065&trgt=299423776478&crea=de1005001847826297&netw=u&device=m&albpg=299423776478&albpd=de1005001847826297&gclid=EAIaIQobChMI6MbPv6f_7QIVieR3Ch1VNAONEAQYAyABEgJMf_D_BwE&gclsrc=aw.ds

 

 

Was fürn Mörderlink :trollface:

 

Findest du auch bei Amazon, aber zum doppelten Preis natürlich... 

Bearbeitet von Bukowski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Wassillis:

Lol. Mal sehen ob di was taugt. Sieht aber häßlich aus. Hatte die auch gesehen bei Amazon. Da war aber keine verfügbar. Mich wundert der niedrige Preis.

Das ist halt Aliexpress, hab dort schon an die 50x bestellt und keine Probleme gehabt. Viele Händler leben nur davon, daß sie sich Aliexpress Produkte kaufen und sie mit Aufschlag bei Ebay, Amazon & Co. weiter verkaufen. 

50% der Sachen von Amazon bekommst Du auch hier, halt nur ohne Zwischenhändler-/ Amazon-Gebühren und Aufschlägen. 

Nachteil ist eigentlich nur die teilweise lange Lieferzeit von bis zu 6 Wochen und das Produkte mit nur 1-2 5-Sterne Bewertungen nicht unbedingt viel über die Qualität aussagen. 

MFG DaveyB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Wassillis:

Du hast die Tasche aber nicht. Oder?

Ne sorry, mein Beitrag bezog sich rein auf Aliexpress und deren günstige Preise für identische Produkte bei Amazon & Co.

Wenn Du mit der längeren Wartezeit leben kannst, riskiere es doch einfach... Alternativen wird es wohl eh nicht viele geben, da wohl die wenigsten ihre PS5 regelmäßig außer Haus schleppen.

Greetz DaveyB 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer hat Thema gesperrt
  • basslerNNP hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...