Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht ob ich blind bin aber die es auf der ps5 keine Möglichkeit  mehr streams zu schauen. Das "live on playstation" finde ich gar nicht.

Ich nutze es nicht oft deswegen ist mir das nicht mal aufgefallen. 

Wie kann man den  gaming stream auf der ps5 anschauen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb 3DG:

Ich weiß nicht ob ich blind bin aber die es auf der ps5 keine Möglichkeit  mehr streams zu schauen. Das "live on playstation" finde ich gar nicht.

Ich nutze es nicht oft deswegen ist mir das nicht mal aufgefallen. 

Wie kann man den  gaming stream auf der ps5 anschauen? 

Gute Frage. Ich weiß, dass unter der Anwendung Streams und Videos aufgelistet sind. Ob es ein allgemeines Portal dafür gibt, da bin ich aber überfragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb 3DG:

Ich weiß nicht ob ich blind bin aber die es auf der ps5 keine Möglichkeit  mehr streams zu schauen. Das "live on playstation" finde ich gar nicht.

Ich nutze es nicht oft deswegen ist mir das nicht mal aufgefallen. 

Wie kann man den  gaming stream auf der ps5 anschauen? 

Live on Playstation gibt es nicht mehr.
Viel mehr schmerzt mMn aber der Wegfall des Aktivitäts-Streams.
Insgesamt, auch jetzt ein paar Monate nach Release, ist das PS5 OS einfach ein Rückschritt im Gegensatz zu dem der PS4.
Weniger Features, manches umständlicher und kaum echte Verbesserungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Diggler:

Live on Playstation gibt es nicht mehr.
Viel mehr schmerzt mMn aber der Wegfall des Aktivitäts-Streams.
Insgesamt, auch jetzt ein paar Monate nach Release, ist das PS5 OS einfach ein Rückschritt im Gegensatz zu dem der PS4.
Weniger Features, manches umständlicher und kaum echte Verbesserungen.

Ich bin mal auf das erste Update gespannt, was neue Funktionen gibt. Bisher hat sich Sony da nicht in die Karten schauen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Diggler:

Live on Playstation gibt es nicht mehr.
Viel mehr schmerzt mMn aber der Wegfall des Aktivitäts-Streams.
Insgesamt, auch jetzt ein paar Monate nach Release, ist das PS5 OS einfach ein Rückschritt im Gegensatz zu dem der PS4.
Weniger Features, manches umständlicher und kaum echte Verbesserungen.

Ja, sehe ich auch so. Ohne die Aktivitäten  braucht man dieses ganz sozial  media  Zeug  gar nicht.  Es sieht  ja eh keiner mehr. Auch das mit dem Ordnern  fehlt. Hat man mehrere  spiel installiert , verschwinden  sie von der Liste und man vergisst sie. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt einfach nur die Communitys..Ich war in 3 sehr guten Communitys Mod und es hat auch richtig Spaß gemacht sie mit aufzubauen..Weiß jemand ob das wieder bei der PS5 integriert wird, die App funktioniert ja auch nicht mehr..Ahne Böses...Fand allgemein das Betriebssystem der ps4 besser man hatte viel mehr Möglichkeiten..Live und die Ordner gibt es auch nicht mehr...Wirkt zu jetzigen Zeitpunkt halb fertig..denk aber da kommt noch was demnächst 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Buzz1991:

Ich bin mal auf das erste Update gespannt, was neue Funktionen gibt. Bisher hat sich Sony da nicht in die Karten schauen lassen.

Ich fürchte halt, dass es wieder wie bei der PS4 ewig dauert, bis relevante Neuerungen/Verbesserungen dazukommen und ob und wann wir wieder am Feature-Niveau von davor stehen, steht ja in dem Sternen.

Halt schade, dass es immer wieder zuerst Rückschritte gibt.

Gibt ja leider auch keine Themes, Hintergrundbilder oder andere Anpassungsmöglichkeiten mehr.

Auch wenn ich es zu Beginn reizvoll fand ein komplett neues UI für die PS5 zu bekommen, muss ich aus aktueller Sicht sagen, dass der Weg von MS wohl der bessere war, das UI zu behalten und darauf aufzubauen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Diggler:

Ich fürchte halt, dass es wieder wie bei der PS4 ewig dauert, bis relevante Neuerungen/Verbesserungen dazukommen und ob und wann wir wieder am Feature-Niveau von davor stehen, steht ja in dem Sternen.

Halt schade, dass es immer wieder zuerst Rückschritte gibt.

Gibt ja leider auch keine Themes, Hintergrundbilder oder andere Anpassungsmöglichkeiten mehr.

Auch wenn ich es zu Beginn reizvoll fand ein komplett neues UI für die PS5 zu bekommen, muss ich aus aktueller Sicht sagen, dass der Weg von MS wohl der bessere war, das UI zu behalten und darauf aufzubauen.

Ich verstehe auch nicht warum so viele Sachen  da fehlen.  Schließlich  ist es nichts neues und bei der ps4 haben es die Leute ja auch gewollt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb 3DG:

Ich verstehe auch nicht warum so viele Sachen  da fehlen.  Schließlich  ist es nichts neues und bei der ps4 haben es die Leute ja auch gewollt. 

verstehe ich auch nicht.

warum hat Sony nicht die klasse ordner funktion gelassen. jetzt sind quasi nur 2 ordner da und alles ist da durcheinander, man kann noch nicht mal verschieben. bei mir sieht es so aus: game, game, app, game, app usw. Sony muss das ohne wenn und aber nachreichen.

und warum kann man kein eigenes hintergrundbild verwenden im moment. mir fehlen meine hintergründe von der PS4.

da hat es Microsoft viel besser gemacht und alles beim alten gelassen, was ich klasse finde. verbessern usw. kann man ja immer noch hinterher.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...