Jump to content

Recommended Posts

vor 21 Minuten schrieb Bjoern1985:

Die Spiele laufen allesamt besser als auf der one x. Außerdem ist sie leiser. Von daher.

Und wenn man danach geht gibt es auf der ps5 außer demon  und dem miesen godfall nichts was es nicht auf der ps4 gibt.

Astrobots nicht vergessen 😄

• Like 1

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

• Replies 7.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

So. Ich habe hier jetzt mal aufgeräumt. Nun beruhigen sich bitte alle wieder und kommen zum Thema zurück. Beim nächsten Mal hagelt es Verwarnungen und Auszeiten für alle Beteiligten. Da

Ich halte das für ziemlich übertrieben und eher für einen psychologischen Faktor, woran viel die Medien, das Informationsüberangebot, aber auch viele User, die alles nur noch zerreden schuld sind. z

ich habe jetzt ca. 5 stunden die PS5 (digital edition) im dauertest gehabt. die konsole läuft bei mir fehlerfrei. ich habe in den 5 stunden Astros Playroom zu ende gespielt. ich bin richtig beein

Posted Images

vor 5 Stunden schrieb Hermes:

Seid ihr eigentlich auch so im Next-Gen Fieber dass ihr euch alle verfügbaren PS5 Games gekauft habt? 🤠

In diese Falle wäre ich beinah getappt. Momentan komme ich vielleicht 6 Stunden zum Zocken. Das reicht gerade mal um ein Spiel intensiv zocken zu können, aber ich teile es mir eigentlich auf drei Spiele auf. Werde jetzt fortan aber erstmal nur ein Backlog-Spiel (NFS:HPR) und ein PS5-Spiel (Spider-Man: Miles Morales) zocken.

Astro's Playroom habe ich zu 100% durch. Würde mich über DLC freuen.

vor 5 Minuten schrieb Buzz1991:

In diese Falle wäre ich beinah getappt. Momentan komme ich vielleicht 6 Stunden zum Zocken. Das reicht gerade mal um ein Spiel intensiv zocken zu können, aber ich teile es mir eigentlich auf drei Spiele auf. Werde jetzt fortan aber erstmal nur ein Backlog-Spiel (NFS:HPR) und ein PS5-Spiel (Spider-Man: Miles Morales) zocken.

Astro's Playroom habe ich zu 100% durch. Würde mich über DLC freuen.

6 Stunden am Tag?

769780.png

Habe mir jetzt Sackboy bestellt. Werde es über die Freitage dann genießen.

Der Output der Sony Studios ist einfach hervorragend.

Wenn ich es durch habe, werde  ich mich dann an AC Valhalla wagen.

• Like 2
vor 18 Stunden schrieb Bjoern1985:

Die Spiele laufen allesamt besser als auf der one x. Außerdem ist sie leiser. Von daher.

Und wenn man danach geht gibt es auf der ps5 außer demon  und dem miesen godfall nichts was es nicht auf der ps4 gibt.

Spätestens mit Halo Infinite kommt mir dann auch die Series X ins Haus. Gar keine Frage. So lange kann ich aber noch warten. Da von MS kein einzige Titel bisher erschienen ist. Alte Spiele wie Forza & Gears habe ich alle schon rauf und runter gespielt.

Gears Tactics ist glaube ich das einzige Spiel. Aber da habe ich keine Lust drauf.

Freue mich ja auch sehr auf die ps5 aber diese gen ist es halt das erste mal das die PlayStation später geholt wird.

habe mich bewusst dieses Mal für die Xbox entschieden.

Die Konsole rennt ja nicht weg, im Gegenteil bis ich sie habe sind für diese auch genug exclusives da.

Freue mich schon sehr drauf.

Edited by Bjoern1985

Servus, vll kann mir hier dies einer beantworten:

ICH HABE WATCH DOGS LEGION QUF DER PS4 ANGEFANGEN ZU SPIELEN, WOLLTE JETZ MIT DER PS5 WEITERSPIELEN. MUSS ICH JETZ NOCHMAL NEU ANFANGEN, WENN ICH PLATIN HABEN WILL? Die Trophäen von der 4er werden ja separat gezählt...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

vor 53 Minuten schrieb SemperFI187:

Servus, vll kann mir hier dies einer beantworten:

ICH HABE WATCH DOGS LEGION QUF DER PS4 ANGEFANGEN ZU SPIELEN, WOLLTE JETZ MIT DER PS5 WEITERSPIELEN. MUSS ICH JETZ NOCHMAL NEU ANFANGEN, WENN ICH PLATIN HABEN WILL? Die Trophäen von der 4er werden ja separat gezählt...

Deine Tastatur ist glaub ich kaputt. 

769780.png