Jump to content

Recommended Posts

Mein Gedanke ist eher, das die Funktionen selbstverständlich auf die PS5 zurückkehren.

Die fehlenden Dinge kommen meiner Meinung nach daher, dass das UI nicht "fertig" umgesetzt wurde, um den Release zu halten und somit Microsoft die Stirn bieten zu können. 

Nicht nur die Ordnerfunktion fehlt, sondern auch sowas wie Hintergrund, diverse Anpassungsmöglichkeiten, Speichererweiterung,... alles bereits konzipiert aber nicht umgesetzt.

Da wird es bestimmt ab dem 2. Quartal des Jahres wieder eine Update-Kumulation folgen.

hartz-und-herzlich-tag-fuer-tag-w-970.jpg.jpg.67976ab6409226a9a2e94a7bce710b4c.jpg

• Replies 8.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Guten Morgen meine Lieben, ab gestern Abend zähle ich mich nun auch zum elitären Verein der PS5-Besitzer Ein unverhofftes, aber enorm geil überraschendes, vorgezogenes Geburtatgsgeschenk meiner

ICH HAB SIE BEKOMMEN ! - Gerade war sie noch bei Amazon Online, sofort in den Warenkorb gelegt (war ja eingeloggt) und dann GESCHAFFT !!!! Ich bin so Happy gerade !  Mein Ratchet kommt  und meine PS5

So. Ich habe hier jetzt mal aufgeräumt. Nun beruhigen sich bitte alle wieder und kommen zum Thema zurück. Beim nächsten Mal hagelt es Verwarnungen und Auszeiten für alle Beteiligten. Da

Posted Images

vor 7 Stunden schrieb Diggler:

Ich fürchte halt, dass es wieder wie bei der PS4 ewig dauert, bis relevante Neuerungen/Verbesserungen dazukommen und ob und wann wir wieder am Feature-Niveau von davor stehen, steht ja in dem Sternen.

Halt schade, dass es immer wieder zuerst Rückschritte gibt.

Der PS4-Launch wiederholt sich. Man hätte es sich denken können. Die PS4 hat auch locker 6 Monate gebraucht, bis sie einigermaßen auf PS3-Niveau war. Scheinbar ist das bei Sony der Standard.

Da fragt man sich echt was deren Softwareabteilung all die Jahre macht.^^

Edited by Rizzard

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

Wenn das "Neue" Ui nicht fertig geworden ist, dann hätten die auch das UI der PS4 für den Anfang nutzen können und das richtige UI später mit einem Update nach und nach einbauen können. 

Vom aktuellen UI bin ich auch noch nicht überzeugt. Alles viel zu unübersichtlich, auch wenn ich mich mittlerweile gut zurecht finde. 

Alleine das mit den Partys war früher viel benutzerfreundlicher. 

Man wird sich schon etwas dabei Gedacht haben 🤷‍♂️

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

vor 9 Minuten schrieb Rizzard:

Der PS4-Launch wiederholt sich. Man hätte es sich denken können. Die PS4 hat auch locker 6 Monate gebraucht, bis sie einigermaßen auf PS3-Niveau war. Scheinbar ist das bei Sony der Standard.

Da fragt man sich echt was deren Softwareabteilung all die Jahre macht.^^

Das frage ich mich ehrlich gesagt manchmal auch.
Ist ja jetzt keine hochkomplexe Sache z.B. eine Ordnerfunktion einzubauen.
Das OS-Team scheint wirklich eher eine Schwachstellen bei Sony zu sein oder wird intern stiefmütterlich behandelt.

Das neue UI ist ja auch bezüglich User experience eher eines der mMn weniger gelungenen und intuitiven.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Ich finde es übersichtlich und schnell. Könnte aber mehr Funktionen vertragen. Mir fiel am Wochenende zum Beispiel auf, dass der Media-Player gar nicht mehr vorhanden ist.

Außerdem finde ich es sehr gut, dass beim Aufnehmen von Videos dauerhaft in 1080p/60fps aufgezeichnet wird. Manuell gehen sogar 4K/60fps. Doch genau bei der manuellen Aufnahme verstehe ich nicht, warum ständig oben der Timer mitläuft. Macht man in dieser Zeit einen Screenshot, ist er auch auf dem Screenshot zu sehen.

Gibt es eigentlich eine gute oder eventuell sogar bessere Alternative zum pulse 3d headset? 

Ich habe es gestern wieder verpasst :D

Preislich sollte es bei maximal 100 Euro liegen... Gut wäre wenn sogar günstiger wäre 

Mikro ist nicht wichtig... Ich quatsche eh nicht beim zocken... Hole es mir nur für den Sound. 

Hat jemand Vorschläge? 

vor 3 Minuten schrieb Chickenhut:

Gibt es eigentlich eine gute oder eventuell sogar bessere Alternative zum pulse 3d headset? 

Ich habe es gestern wieder verpasst :D

Preislich sollte es bei maximal 100 Euro liegen... Gut wäre wenn sogar günstiger wäre 

Mikro ist nicht wichtig... Ich quatsche eh nicht beim zocken... Hole es mir nur für den Sound. 

Hat jemand Vorschläge? 

Wenn ich über Google das Pulse 3d HS suche, dann zeigt mir sowohl MM als auch Saturn das HS als verfügbar an. Lieferung bis 22.01.😉

Wenn du schnell genug bist....  

Screenshot_20210116_195552_com.huawei.browser.jpg

Edited by Elton

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

vor 2 Stunden schrieb Chickenhut:

Jaa wenn ich es aber im Einkaufswagen habe wird es ausgegraut sobald ich zur Kasse gehen will

Steelseries arctis 7p.  Habe ich selbst  und ist richtig  stark. Extra für die ps5 gemacht. 

Einzig das es etwas  mehr kostet  wird das Problem  sein. Ansonsten warten bis das pulse wieder zu haben ist.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love: