Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Also ich habe einfach n normales ladekabel an der steckdose direkt am sofa. Da steck ich die Controller immer dran. Ist so viel einfacher finde ich. 

Aber ja, mit der ladestation siehts etwas edler aus

jeder macht das ja anders. wenn mein controller aufgeladen werden muss, dann mache ich das direkt beim zocken an der konsole. das kabel bekomme ich eh dann nicht mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb MIMIMII:

Hab eher das Gefühl dass der DualSense total schnell am Ende ist. Bei PS4 Games gehts aber PS5? Zocke nicht wirklich viel in letzter Zeit und nur GoT aber muss ihn jeden Tag laden. 

Meine PS4 controller muss ich teilweise 2x am Tag laden😂

Hab ihn deswegen eh fast durchgehend am Kabel. Stört mich auch nicht, da das Kabel auch lang genug ist um in jeder erdenklichen Pose zocken zu können. 

Wird sich erst wieder ändern, wenn son Controller mal wieder 20h+ durchhält wie der PS3 controller. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Blackmill_x3:

 

Wird sich erst wieder ändern, wenn son Controller mal wieder 20h+ durchhält wie der PS3 controller. 

Ich fürchte, dafür müsstest Du eine Autobatterie an den Controller anschliessen. 😉
Dafür hat der Dual Sense mittlerweile einfach zu viele Spielereien verbaut, die allesamt nach Strom verlangen.

Vielleicht bekommen zukünftige Revisionen ja dann einen stärkeren Akku.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich merke überhaupt keine Verbesserung bei der Akkulaufzeit, wenn es um PS5-Spiele geht gegenüber dem DS4 bei PS4-Spielen. PS4-Spiele mit dem DualSense scheinen tatsächlich etwas länger zu halten (vielleicht 2-3 Stunden), aber mein Akkupaket im DS4 hat am Ende länger gehalten. Von Spielen wie Astro's Playroom nicht zu sprechen. Da ist nach 6 Stunden Feierabend :D

Leider nach wie vor ein echtes Manko des Controllers. Ich hoffe auf größere Akkus von Drittherstellern.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich merke überhaupt keine Verbesserung bei der Akkulaufzeit, wenn es um PS5-Spiele geht gegenüber dem DS4 bei PS4-Spielen. PS4-Spiele mit dem DualSense scheinen tatsächlich etwas länger zu halten (vielleicht 2-3 Stunden), aber mein Akkupaket im DS4 hat am Ende länger gehalten. Von Spielen wie Astro's Playroom nicht zu sprechen. Da ist nach 6 Stunden Feierabend :D

Leider nach wie vor ein echtes Manko des Controllers. Ich hoffe auf größere Akkus von Drittherstellern.

Ja, leider. Wie gesagt: Sind wieder so viele neuen Stromfresser Features drin, dass die etwas erhöhte Leistung gleich wieder aufgefressen wird. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Buzz1991:

Ich merke überhaupt keine Verbesserung bei der Akkulaufzeit, wenn es um PS5-Spiele geht gegenüber dem DS4 bei PS4-Spielen. PS4-Spiele mit dem DualSense scheinen tatsächlich etwas länger zu halten (vielleicht 2-3 Stunden), aber mein Akkupaket im DS4 hat am Ende länger gehalten. Von Spielen wie Astro's Playroom nicht zu sprechen. Da ist nach 6 Stunden Feierabend :D

Leider nach wie vor ein echtes Manko des Controllers. Ich hoffe auf größere Akkus von Drittherstellern.

Es ist doch eigentlich schade,dass man diesbezüglich immer noch keine Verbesserung anbieten kann oder möchte. Wenn man sich mal überlegt wie lange der DS3 gegenüber dem DS4 gehalten hatte. Selbst als dieser schon anzeigte,dass der Akku leer sei,konnte man noch getrost mindestens eine Stunde und länger zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Blackmill_x3:

Meine PS4 controller muss ich teilweise 2x am Tag laden😂

...

Wird sich erst wieder ändern, wenn son Controller mal wieder 20h+ durchhält wie der PS3 controller. 

Wenn es Dir nur ums Durchhaltevermögen geht, schalte Rumble und Vibration einfach aus. 

Mein PS5 Controller hält so gut 2 Tage Dauerzocken aus. Grad 10 Stunden durchgezockt(4 Maneater, 6 Path of Exile) und noch 2von3 Balken übrig gewesen.

GN8 DaveyB 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...