Jump to content

Recommended Posts

vor 22 Minuten schrieb Rizzard:

Ich finde den Store der PS5 bislang auch furchtbar. Kein Vergleich zu dem der PS4.

Finde ich ehrlich gesagt auch. Habe meine Probleme mich zu recht zu finden und es war auch nicht immer einfach nach was zu suchen.

• Replies 8.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Guten Morgen meine Lieben, ab gestern Abend zähle ich mich nun auch zum elitären Verein der PS5-Besitzer Ein unverhofftes, aber enorm geil überraschendes, vorgezogenes Geburtatgsgeschenk meiner

So. Ich habe hier jetzt mal aufgeräumt. Nun beruhigen sich bitte alle wieder und kommen zum Thema zurück. Beim nächsten Mal hagelt es Verwarnungen und Auszeiten für alle Beteiligten. Da

Hab da so meine Vermutung wie es Heute ablaufen wird. Als erstes kommt Jim Ryan im Bild, der wird von den schönen Erlebnis der PS4 erzählen. Dann legt er sein Sakko bei Seite und krempelt seinen Ärmel

Posted Images

vor 2 Stunden schrieb Martala:

Ja genau, der immer hängen blieb bei der 4. 

🤣

Bei mir lief der einfwandfrei.

vor 15 Stunden schrieb Sunwolf:

Finde ich ehrlich gesagt auch. Habe meine Probleme mich zu recht zu finden und es war auch nicht immer einfach nach was zu suchen.

Ich habe da teils auch gewisse Dinge einfach nicht finden können, und musste dann auf App und Co ausweichen. Da muss definitiv nachgebessert werden.

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

vor 10 Minuten schrieb AlgeraZF:

War dann wohl nur bei dir so. Der hing doch ständig. 

Entweder das, oder aber beim Wechsel aus dem Store heraus auf die Systemoberfläche der PS4. Selbst auf der Pro ruckelt die Oberfläche ständig. Da ist es eine Genugtuung die Oberfläche der PS5 zu nutzen, auch wenn diese vielleicht noch nicht alle gewünschten Optionen bietet. 

• Like 1

HFW.jpg.8d4f75a874c9c82ef543c4418b3cceac.jpg
"It is one thing to hunt a beast. Another to hunt a machine. You must learn to respect their power." - Rost
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

Ich hatte mit dem OS der PS4 eigentlich auch kaum Probleme.
Lief bei mir eigentlich recht reibungslos, weshalb ich jetzt auch keinen so riesigen Unterschied zur PS5 empfinde.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Auch bei mir lief das OS der PS4 sowie PS4Pro alles andere als flüssig, gerade auch beim öffnen des Stores wurde es teilweise schon sehr anstrengend und zu einer wahren Geduldsprobe.

Daher ist für mich das OS der PS5 eine richtige Wohltat 😌… Alles läuft bisher super schnell und geschmeidig. Einer meiner grössten Kritikpunkte an der PlayStation wurde also mit der PS5 behoben...🎮👍

• Like 1

Ich finde nur, dass es im Hauptmenü vom links nach rechts bzw. rechts nach links Scrollen leicht lagt bzw. nachzieht. Aber sonst finde ich die Performance auch sehr viel besser. Ich hoffe nur, dass es so bleibt. Das PS4-UI lief anfangs auch echt schnell und auch das der PS4 Pro. Von Zeit zu Zeit wurde es dann schlechter.

• Like 2