Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

Langsam würde ich mir mal eine weitere State of Play wünschen. Vor Release war die PS5 jeden Tag in den Medien, mittlerweile hört man gar nichts mehr. Auch der Trailer für Horizon 2 ist mittlerweile ganze 7 Monate alt und es gibt keinerlei neue Infos. Wenn ich da ans Marketing von Sony in Sachen GoW 2018 und Spider-Man 2018 denke. 

UND: Der wichtigste Punkt... Bitte endlich Infos über die Erweiterung des SSD Speichers. Meine Platte ist fast voll. Externe bringt mir aktuell nur etwas für meine PS4 Games. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb JinofTsushima:

Langsam würde ich mir mal eine weitere State of Play wünschen. Vor Release war die PS5 jeden Tag in den Medien, mittlerweile hört man gar nichts mehr. Auch der Trailer für Horizon 2 ist mittlerweile ganze 7 Monate alt und es gibt keinerlei neue Infos. Wenn ich da ans Marketing von Sony in Sachen GoW 2018 und Spider-Man 2018 denke. 

UND: Der wichtigste Punkt... Bitte endlich Infos über die Erweiterung des SSD Speichers. Meine Platte ist fast voll. Externe bringt mir aktuell nur etwas für meine PS4 Games. 

Ja, ist schon echt sehr leise um die PS5 geworden.
Keinerlei New zu den kommenden Spielen, der SSD-Erweiterung oder OS-Updates.
Kann mir nur vorstellen, dass es an den massiven Lieferproblemen liegt, da man ja nicht mal den aktuellen Bedarf abdecken kann und weitere Infos für die PS5-Besitzer zwar toll und angebracht wäre, als Marketing für Neukunden aber verpuffen würde.
Insgesamt finde ich es aber auch enttäuschend, dass Sony so auf Tauchstation gegangen ist. Wobei das Marketing ja auch schon davor eher nur noch Ok war.
Liegt glaube ich irgendwie an der neuen Führung.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Marketing ist bisher nicht so gelungen.

Da stehen etliche Titel an die schon lange in der Entwicklung sind....und bestimmt hat Sony da noch mehr in der Mache....wo ist z.b. das Wild Game?....was macht das neue SD Studio? Was soll das mit den Resistance Bildern auf der Insomniac Twitter Seite? Wo ist der existente PS5 TLOU2 MP Part?...wo sind neue Studio Aquirierungen?...wann kommt das Update für den Internen SSD Speicherplatz? Bekommt Barlog seine neue IP, was macht Kojima? ,gibt es ein PS5 Only Silent Hill?, hat GG ein neues Socom in der Entwicklung?...was macht Bluepoint als nächstes?....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Wo ich hier gerade PS5 lese, müsste ich die eigentlich endlich mal anschließen. Die steht seit Weihnachten noch im Karton.

Expertentipp:

Du kannst sie auch zum Anschließen im Karton belassen, dann ist und bleibt sie total leise durch die Verpackungseinbauten. Somit ist egal, ob man den Lüfter, Spulen oder Laufwerk hören könnte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Dr.med.den.Rasen:

Expertentipp:

Du kannst sie auch zum Anschließen im Karton belassen, dann ist und bleibt sie total leise durch die Verpackungseinbauten. Somit ist egal, ob man den Lüfter, Spulen oder Laufwerk hören könnte. 

Leise ist die ja, wir hatten das gute Stück schon auf Herz und Nieren geprüft, eingerichtet, Account übertragen usw.. Dann kam sie aber zurück in die Packung als Weihnachtsgeschenk. Seitdem steht sie jetzt bei Junior im Zimmer und der musste sich auf die Halbjahresklausuren vorbereiten. Die zählen halt schon mit zur Abinote. Da war keine Zeit zum Zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb JinofTsushima:

Langsam würde ich mir mal eine weitere State of Play wünschen. Vor Release war die PS5 jeden Tag in den Medien, mittlerweile hört man gar nichts mehr.

Kann dir/euch beipflichten. Seit November kommt gefühlt garnichts mehr über die PS5. Keine SSD-Erweiterung, man hört nichts über künftige Firmware-Updates / Features, welche Fortschritte die Games machen, PSVR2, usw.

Schon irgendwie schade das es da so still geworden ist.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, viele offene Fragen bezüglich kommender Games und der SSD Erweiterung... 

Es scheint so, als habe man für die zwei Präsentation quasi alles genommen, was man nur bekommen kann um ordentlich Werbung für die PS5 erzeugen zu können. Siehe God of War "Ende" 2021 (also wenn wir ganz viel Schwein haben), Harry Potter Game (mittlerweile schon verschoben auf irgendwann 2022) usw usw. 

Abgesehen von corona etc. Die arbeiten ja dennoch mehr oder weniger. Also irgendwas muss man da doch mittlerweile wieder zu Horizon 2 zeigen können. Vor allem da es ja auf PS4 und 5 erscheint, somit kann man da auch was zeigen und schließt keinen aus. 

Am wichtigsten ist aber in der Tat die Nummer mit der SSD und da muss es bald ein Update geben, ansonsten kann halt manch einer bald keine Games mehr kaufen, die nur auf der 5 laufen. 🤣

Und ja, altes Management mit Shawn Layden hat mir auch DEUTLICH besser gefallen. Gerade der hat ja dieses Promo Feuerwerk in 2018 abgerissen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Leise ist die ja, wir hatten das gute Stück schon auf Herz und Nieren geprüft, eingerichtet, Account übertragen usw.. Dann kam sie aber zurück in die Packung als Weihnachtsgeschenk. Seitdem steht sie jetzt bei Junior im Zimmer und der musste sich auf die Halbjahresklausuren vorbereiten. Die zählen halt schon mit zur Abinote. Da war keine Zeit zum Zocken.

Das nenne ich mal Selbstdisziplin. Respekt :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...