Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Benwick:

Kannst Du bei Valhalla den Speicherstand mitnehmen?

 

vor 57 Minuten schrieb spider2000:

auf der PS5 geht das nur mit PS Plus über die cloud. über USB geht das nicht mehr auf der PS5.

Ich habe es über die Cloud runtergehen. Müsste also da weiter machen können, wo ich bei der PS4 aufgehört habe.

Weiß jemand, wie das mit den Trophäen ist? Wenn ich auf der PS5 jetzt das Upgrade spiele, ist dad eine eigene Liste? Muss ich für die PS4-Trophäen ohne Upgrade spielen? Ich hoffe man weiß, was gemeint ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

 

Ich habe es über die Cloud runtergehen. Müsste also da weiter machen können, wo ich bei der PS4 aufgehört habe.

Weiß jemand, wie das mit den Trophäen ist? Wenn ich auf der PS5 jetzt das Upgrade spiele, ist dad eine eigene Liste? Muss ich für die PS4-Trophäen ohne Upgrade spielen? Ich hoffe man weiß, was gemeint ist.

die PS4 version und die PS5 version haben ihre eigenen Trophy liste. man kann quasi 2 mal platin mit dem selben spiel machen. es müssen aber 2 versionen vom game vorhanden sein (PS4 und PS5 version).

z.b. habe ich mal wieder God of War auf der PS5 gespielt und da gibt es keine neuen Trophies. da es ja nur eine PS4 version vom game im moment gibt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

die PS4 version und die PS5 version haben ihre eigenen Trophy liste. man kann quasi 2 mal platin mit dem selben spiel machen. es müssen aber 2 versionen vom game vorhanden sein (PS4 und PS5 version).

z.b. habe ich mal wieder God of War auf der PS5 gespielt und da gibt es keine neuen Trophies. da es ja nur eine PS4 version vom game im moment gibt.

Alles klar, okay. Dann spiele ich die PS4-Version auf der PS5. Habe keine Lust, mal eben 108 Stunden neu zu spielen. Die Trophäen, die ich auf der PS5 erlange (in der PS4-Version) müssten ja dann gespeichert werden. Alles sehr kompliziert. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb JokerofDarkness:

Unnötig kompliziert würde ich eher sagen. Sony hätte sich keinen Zacken aus der Krone gebrochen, wenn sie das System von MS adaptiert hätten. Da krieg ich sogar die Spielstände der 360 noch auf die XSX.

Ich sag mal so: Ich bin erstmal froh dass es überhaupt Abwärtskompatibilität gibt. Denn sonst hätte die PS5 überhaupt nichts zu bieten. Dass man Spielstände der PS4 auch übernehmen kann, finde ich ebenfalls gut. Dennoch finde ich das System irgendwie unübersichtlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer hat Thema gesperrt
  • basslerNNP hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...