Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

Ja sieht verdammt gut aus. Es gab auch Aussagen wie: " Die ssd ist das beste was es gibt, besser wie in high end PC's." Also die ps5 wird wahrscheinlich wirklich ein beast. Am Schluss die flugszene soll klar machen, dass keine Texturen nachgeladen werden müssen, obwohl die Grafik so heftig ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Black Eagle:

ich bin mal sehr auf das design gespannt - hoffentlich fängt Sony jetzt nicht auch an mit türmchen bauen... 😂

Wäre mir lieber als wenn die PS5 wie ein billiges Kinderspielzeug aussieht. Also so wie das Dev-Kit.

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SemperFI187:

Ja sieht verdammt gut aus. Es gab auch Aussagen wie: " Die ssd ist das beste was es gibt, besser wie in high end PC's." Also die ps5 wird wahrscheinlich wirklich ein beast. Am Schluss die flugszene soll klar machen, dass keine Texturen nachgeladen werden müssen, obwohl die Grafik so heftig ist!

habe mir das gerade mal auf Twitch angeschaut - sieht echt gut aus. :good:

aber wird das jetzt ein spiel oder ist es nur eine grafikdemo? :think:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Black Eagle:

habe mir das gerade mal auf Twitch angeschaut - sieht echt gut aus. :good:

aber wird das jetzt ein spiel oder ist es nur eine grafikdemo? :think:

Es ist ne neue engine: unreal Engine 5! 

Die Demos gibt es immer zu einer neuen unreal Engine. Soll eigentlich nur die neuen Möglichkeiten repräsentieren...

Gab auch zum Anfang der ps4 era Demos von verschiedensten engines! 

Aber dass die engine komplett/voll spielbar ist auf der ps5 gabs meines Wissens ganz selten oder gar nicht🤔

Ich glaub die unreal Engine 4 lief damals auf nem pc wenn ich mich recht erinnere!

Bearbeitet von SemperFI187
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vorhin auch die UE4 Techdemo gesehen und die sieht aus wie typische PS4 Games, nur halt cineastisch präsentiert. Viele Spiele sehen heute besser aus als die Techdemo.

Soviel zumindest zu den Stimmen über die UE5-Demo von wegen: "Das ist NUR eine Techdemo"....

Die UE5-Demo zeigt praktisch genau das, was Cerny bereits in seinem Vortrag erzählt hat.

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der NextGen-Hype ist nun endlich losgetreten.

Auch wenn das Gezeigte natürlich nicht Playstation-exklusiv ist, war es von Sony schon ein cleverer Zug, den UE5-Reveal auf der PS5 zeigen zu lassen. Frage mich, wie sie das hinbekommen haben.

Wenn man sich das so durchliest, könnte es wirklich sein, dass die UE5 auf der PS5 besser läuft, als auf der Series X.

https://www.theverge.com/21256299/epic-ceo-tim-sweeney-sony-ps5-ssd-impressive-pc-gaming-future-next-gen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...