Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Rizzard:

Und es geht weiter.

https://www.eurogamer.de/articles/days-gone-erscheint-fuer-pc-sony-portiert-weitere-titel

 

  • Days Gone erscheint für den PC
  • Die Veröffentlichung ist für das Frühjahr 2021 geplant
  • Weitere PlayStation-Titel sollen folgen

 

Ob sich Sony damit einen Gefallen tut.

Dazu noch GT7 auf 2022 verschoben und die halbgare Ankündigung von PSVR2, wo man gleich mal die Hoffnung auf Wireless vernichtet hat... Ach Sony 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Rizzard:

Und es geht weiter.

https://www.eurogamer.de/articles/days-gone-erscheint-fuer-pc-sony-portiert-weitere-titel

 

  • Days Gone erscheint für den PC
  • Die Veröffentlichung ist für das Frühjahr 2021 geplant
  • Weitere PlayStation-Titel sollen folgen

 

Ob sich Sony damit einen Gefallen tut.

Danke! Gut zu wissen! Dann warte ich mit dem Kauf noch solange. 
Wenn ich schon potente PC Hardware hier stehen habe, dann würde
sich das ja anbieten.

Vielleicht auch ganz interessant: Ein Tag im Leben eines japanischen Game Programmierers

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jim Ryan schlägt hier wirklich einen ungewohnten Weg ein.

Ich muss bei sowas immer an die Ankündigung der PS4 Pro denken, als es hieß man wolle damit das Abwandern zum PC verhindern. Tja das hat man wohl aufgegeben.

Microsoft und Sony machen die Plattform "PC" stärker und beliebter denn je. Ich würde mich nicht wundern wenn manche Spieler künftig weniger auf XBox oder Playstation setzen, wenn man ALLES (bis auf Nintendo) auf PC spielen kann.

Hardwareverkäufe werden wohl zweitrangig. Softwareverkäufe sind das Ziel. Allerdings müsste man sich dann fast fragen wieso man Millionen in die Entwicklung der neuen Playstation investiert, wenn man den PC immer beliebter erstrahlen lässt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da eher das Gefühl, dass Jim Ryan einer dieser Manager ist, der hauptsächlich auf kurzfristige Gewinnmaximierung aus ist und diese für ihn Priorität gegenüber langfristiger Vorteile hat.

Man probiert ja gerade mittels CrossGen- und eben auch PC-Releases das Maximum rauszuquetschen.
Dass das z.B. bezüglich CrossGen ziemlich sicher zu Lasten der PS5-Versionen gehen wird, nimmt er wohl in Kauf.

Mal sehen, wo das hinführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GT7 enttäuscht mich auch ganz schön, damit hab ich durchaus gegen Ende des Jahres gerechnet. GoW wundert mich nicht, davon war ja auch noch überhaupt nichts zu sehen. Zu GT7, R&C und Horizon gab es ja wenigstens schon was zu sehen.

Dann werden es wohl die anderen Publisher und Microsoft 😂 (Deathloop!) dieses Jahr für Sony retten müssen, ich hoffe auf ein sehr gutes Battlefield im Herbst 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb KillzonePro:

Enttäuschend, GT7 und GoW nicht mehr 21 ist einfach enttäuschend. Dazu gibt es nirgendwo Konsole zu kaufen und kein Futter für die Power der Konsole.

Aber gut, Gott sei Dank gibt es noch wundervolle PS4 Titel wie eben ein Persona 5 Strikers oder natürlich NieR im April.

 GoW ist noch nicht Offiziell verschoben worden. Bisher eine Vermutung. Das Jahr ist noch lang und es bleibt noch Zeit. 

Ich muss aber gestehen, dass das Spieleargument für eine PS5 kaum vorhanden ist. Es fehlen einfach richtige Next Gen Titel, die sich auch danach anfühlen. Könnte ein relatives klammes Jahr werden. Zum Glück spiele ich deutlich weniger als zu meiner Schulzeit 😅

Bis dahin erfreue ich mich an eine leiser Konsole, die einige Spiele deutlich schneller lädt. :D

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb KillzonePro:

Enttäuschend, GT7 und GoW nicht mehr 21 ist einfach enttäuschend. Dazu gibt es nirgendwo Konsole zu kaufen und kein Futter für die Power der Konsole.

Aber gut, Gott sei Dank gibt es noch wundervolle PS4 Titel wie eben ein Persona 5 Strikers oder natürlich NieR im April.

Immerhin hast du eine Konsole und das Argument, dass es kein Futter für die Power der Konsole gibt, ist zwar richtig, aber mal ehrlich: Wenn du mal in der Situation bist (warst du sicher!), dass du ohnehin kaum zum zocken kommst, dann wird auch das ganz schnell zu einem 1st-World-Problem.

Ich werde bis März oder gar April noch beschäftigt sein Demon's Souls auf 100% zu bringen. Vorher brauche ich nicht zwingend ein neues Spiel. Hab erst vor ein paar Tagen die 100h Spielzeit (also alle  Spiele, die ich auf PS5 gespielt habe, nicht DS!) auf der PS5 geknackt - nach drei Monaten. Muss ich mehr sagen? ^^

Das hatte ich auf der PS4 nach 1 Monat geschafft. Aber das waren noch andere Zeiten. Will gar nicht daran denken, wie es erstmal ist, wenn ich Familie habe :rofl:

Sehe ich ja schon bei meinem Bruder und manchen Freunden. Aber gut, ist OT.

Einfach locker bleiben, bessere Zeiten kommen! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfinde die Ankündigung, dass weiterhin Spiele zum Realese im PSPlus landen als durchaus positiv. Bugsnax, Destruction Allstars. Jetzt nicht unbedingt jedermanns Sache, aber "kostenlose" dreingabe mehr als nett. 

Was kommt im März? Kena vllt? 😅

Bei Amazon oder anderswo finde ich das Spiel nicht zum vorbestellen. Das wäre ein sehr netter Service :D

Genug der Träumerei. 

Ich finde es wirklich gut, wenn ab und an ein neues Spiel im PSPlus landet. So haben die Leute weniger zu meckern, weil die ja schon alle Spiele besitzen oder durchgezockt haben. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja die Qualität von Destruction All Stars ist erschreckend. Da hat Sony wohl gemerkt das dieses Game nie und nimmer für 79,99 verkauft werden kann. Ist keine 30 Euro wert dieses undurchsichtige Game.

Ansonsten ist es immer schön wenn auch mal aktuelle Games bei + erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer hat Thema gesperrt
  • basslerNNP hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...