Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden schrieb Buzz1991:

Anscheinend wird Sony Japan Studio aufgelöst bzw. stark reduziert. Manche gehen zu Team Asobi (Astro's Playroom), andere verlassen Sony komplett.

Grund soll wohl der ausbleibende Profit sein.

https://www.gameinformer.com/2021/02/25/report-sony-is-scaling-back-its-japan-studio-letting-go-of-majority-of-staff

Das wäre echt schade. Aber wer weiß, was anstelle davon kommt. Eventuell wird Team Asobi dafür verstärkt.

Trägt für mich leider wieder die Handschrift von Jim Ryan, der für jeden Bereich nur noch auf Einzelprofit aus ist und die Marke Playstation nicht als Ganzes inkl. Quersubventionierung sieht.
Ob sich das nicht rächt?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Diggler:

Trägt für mich leider wieder die Handschrift von Jim Ryan, der für jeden Bereich nur noch auf Einzelprofit aus ist und die Marke Playstation nicht als Ganzes inkl. Quersubventionierung sieht.
Ob sich das nicht rächt?

Ist aber kein Jim Ryan typisches Ding. Schau mal, wie viele Studios von Sony seit der PS3-Ära geschlossen worden sind.

Aber wie ich schon in dem anderen Thema schrieb: Es wird zwar der Name wegfallen, aber es gehen auch genug zu Team Asobi.

Klar, klingt erstmal nicht gut, aber vielleicht bringt das unterm Strich mehr. Ich weiß es nicht, kann man nur abwarten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

seit heute bin ich nun auch stolzer Besitzer einer PS5. Bin sie gerade am einrichten bzw. neue Firmware installieren 😅.

Nun mal eine Frage. Es gab/gibt ja das Problem mit dem Ruhemodus der PS5. Besteht das Problem immer noch? Oder ist das mittlerweile per Update gefixt worden?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb ScorpioN:

Hey Leute,

seit heute bin ich nun auch stolzer Besitzer einer PS5. Bin sie gerade am einrichten bzw. neue Firmware installieren 😅.

Nun mal eine Frage. Es gab/gibt ja das Problem mit dem Ruhemodus der PS5. Besteht das Problem immer noch? Oder ist das mittlerweile per Update gefixt worden?

Habe es nicht mehr , vorher ja. Oft genug benutzt den Modus in letzter Zeit.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Eloy29:

Habe es nicht mehr , vorher ja. Oft genug benutzt den Modus in letzter Zeit.

Vielen Dank für die schnelle Antwort 😊.

Habe die Konsole jetzt am laufen und spiele erst mal Astro Bot. Also der DualSense ist ja wirklich ein herausragendes Stück Technik. Dieses ganze haptische Feedback ist ja mal sowas von geil.

Des Weiteren vernehme ich keinerlei Geräusche bei der Konsole. Das einzige mal wo sie lauter wird ist beim installieren. Und da kommen die Geräusche bekanntlich vom Laufwerk. Ansonsten ist das Ding flüster leise. Also gerade bin ich voll begeistert 👍🏻😁

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb ScorpioN:

Vielen Dank für die schnelle Antwort 😊.

Habe die Konsole jetzt am laufen und spiele erst mal Astro Bot. Also der DualSense ist ja wirklich ein herausragendes Stück Technik. Dieses ganze haptische Feedback ist ja mal sowas von geil.

Des Weiteren vernehme ich keinerlei Geräusche bei der Konsole. Das einzige mal wo sie lauter wird ist beim installieren. Und da kommen die Geräusche bekanntlich vom Laufwerk. Ansonsten ist das Ding flüster leise. Also gerade bin ich voll begeistert 👍🏻😁

Auch das die PS5 oft abgestürzt ist wenn du eine externe PS4 FP benutzt ist nicht mehr so. Meine 2 GB PS4 FP läuft 1a.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo. Gestern mal etwas mehr auf der PS5 gedaddelt. Demon's Souls, Ratchet & Clank sowie God of War gespielt. Bei keinem dieser Spiele hört man die PS5 in irgend einer art.

Tritt dieser Fehler der Lüfter erst später auf oder sollte man ihn direkt wahrnehmen? Habe bisher auch keinerlei Spulenfiepen oder sonstige Störgeräusche wahrgenommen. Hoffe das es auch so bleibt.

Vielleicht verschickt ja Sony mittlerweile eine verbesserte Charge an Konsolen wo die Kinderkrankheiten ausgemerzt sind.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb ScorpioN:

Sooo. Gestern mal etwas mehr auf der PS5 gedaddelt. Demon's Souls, Ratchet & Clank sowie God of War gespielt. Bei keinem dieser Spiele hört man die PS5 in irgend einer art.

Tritt dieser Fehler der Lüfter erst später auf oder sollte man ihn direkt wahrnehmen? Habe bisher auch keinerlei Spulenfiepen oder sonstige Störgeräusche wahrgenommen. Hoffe das es auch so bleibt.

Vielleicht verschickt ja Sony mittlerweile eine verbesserte Charge an Konsolen wo die Kinderkrankheiten ausgemerzt sind.

Das Problem hatten ja nicht alle Konsolen. Hab hier eine Day1 im Haushalt stehen, die ist auch flüsterleise.

Bearbeitet von JokerofDarkness
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb ScorpioN:

Sooo. Gestern mal etwas mehr auf der PS5 gedaddelt. Demon's Souls, Ratchet & Clank sowie God of War gespielt. Bei keinem dieser Spiele hört man die PS5 in irgend einer art.

Tritt dieser Fehler der Lüfter erst später auf oder sollte man ihn direkt wahrnehmen? Habe bisher auch keinerlei Spulenfiepen oder sonstige Störgeräusche wahrgenommen. Hoffe das es auch so bleibt.

Vielleicht verschickt ja Sony mittlerweile eine verbesserte Charge an Konsolen wo die Kinderkrankheiten ausgemerzt sind.

so wie bei dir ist meine konsole auch, flüsterleise zu jeder zeit. auch nach ca. 10 stunden am stück AC Valhalla zocken, hört man kein geräusch.

ich habe meine PS5 seit dem erscheinungstag. habe sie bei OTTO damals bestellt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ScorpioN:

Tritt dieser Fehler der Lüfter erst später auf oder sollte man ihn direkt wahrnehmen? Habe bisher auch keinerlei Spulenfiepen oder sonstige Störgeräusche wahrgenommen. Hoffe das es auch so bleibt.

Hättest du eine laute PS5, würdest du das imo sofort hören. Zumindest ist so mein Eindruck von den Leuten die das so berichtet haben. Meine PS5 ist zum Glück auch flüsterleise.

Bearbeitet von Rizzard
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...