Jump to content

Recommended Posts

Na ja die Qualität von Destruction All Stars ist erschreckend. Da hat Sony wohl gemerkt das dieses Game nie und nimmer für 79,99 verkauft werden kann. Ist keine 30 Euro wert dieses undurchsichtige Game.

Ansonsten ist es immer schön wenn auch mal aktuelle Games bei + erscheinen.

• Replies 7.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Guten Morgen meine Lieben, ab gestern Abend zähle ich mich nun auch zum elitären Verein der PS5-Besitzer Ein unverhofftes, aber enorm geil überraschendes, vorgezogenes Geburtatgsgeschenk meiner

So. Ich habe hier jetzt mal aufgeräumt. Nun beruhigen sich bitte alle wieder und kommen zum Thema zurück. Beim nächsten Mal hagelt es Verwarnungen und Auszeiten für alle Beteiligten. Da

Ich halte das für ziemlich übertrieben und eher für einen psychologischen Faktor, woran viel die Medien, das Informationsüberangebot, aber auch viele User, die alles nur noch zerreden schuld sind. z

Posted Images

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Na ja die Qualität von Destruction All Stars ist erschreckend. Da hat Sony wohl gemerkt das dieses Game nie und nimmer für 79,99 verkauft werden kann. Ist keine 30 Euro wert dieses undurchsichtige Game.

Schade, ich hatte auf eine Art Twisted Metal gehofft. Wirkt jetzt eher wie ein kitschiger Rocket League/Fortnite Mix. 😕  

vor 1 Stunde schrieb Elton:

Ich empfinde die Ankündigung, dass weiterhin Spiele zum Realese im PSPlus landen als durchaus positiv. Bugsnax, Destruction Allstars. Jetzt nicht unbedingt jedermanns Sache, aber "kostenlose" dreingabe mehr als nett. 

Was kommt im März? Kena vllt? 😅

Bei Amazon oder anderswo finde ich das Spiel nicht zum vorbestellen. Das wäre ein sehr netter Service :D

Genug der Träumerei. 

Ich finde es wirklich gut, wenn ab und an ein neues Spiel im PSPlus landet. So haben die Leute weniger zu meckern, weil die ja schon alle Spiele besitzen oder durchgezockt haben. 

Kena wird als nächstes verschoben. Danach Horizon. Mit GoW rechne ich eh nicht mehr. GT7 hab ich tatsächlich noch dieses Jahr erwartet. Jetzt kommen schön langsam die Dementis. NIPPELFICKK

vor 19 Minuten schrieb Benwick:

Schade, ich hatte auf eine Art Twisted Metal gehofft. Wirkt jetzt eher wie ein kitschiger Rocket League/Fortnite Mix. 😕  

So kommt es mir auch vor. Keine Ahnung was Sony da in Auftrag gegeben hat. Habe es mit Freunden ca drei Stunden gespielt und schon nach dieser Zeit kam gähnende Langeweile auf. Es bietet kaum Inhalt und diese teils nur zwei Minuten Partien waren alles andere wie spaßig. Rocket League ist da um Welten besser.

Gerade eben schrieb JokerofDarkness:

Sieht man aber doch schon am Trailer mit dem ganzen Rumgepose da.

Das Gameplay hätte es ja vielleicht rausreissen können...ist aber wohl nicht der Fall. 

Selbst wo Ubisoft ihre Spiele nach hinten verschoben hat, da war mir klar das der ein oder andere Exklusive Titel von SONY auch verschoben wird. Mal ehrlich die im letzten Jahr gezeigten Exklusiv Trailer waren doch eine gute Werbung damit die meisten einen Grund haben die Konsole schnellstmöglich vorzubestellen.  

vor 39 Minuten schrieb MIMIMII:

Neue State of Play am Donnerstag 😎

Danke für die Info, bin schon echt gespannt was wir zu sehen kriegen werden.

image.gif.a935991372aac2053f77b32e2a938498.gif

Edited by raphurius