Jump to content

Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb Buzz1991:

Ja, meine ich.

Wobei ich da einen 2020er Titel sehr früh finde. Da es eine neue IP war, wollte man sicherlich erst mal abwarten ob sich ein weiterer Teil lohnt oder nicht.

Wenn dann Sony grünes Licht gibt, kann begonnen werden. Es wundert mich so gesehen das HZD2 schon dieses Jahr kommt.^^

Man weis jetzt natürlich nicht ob Story, Gameplay-Neuerungen etc schon früh ausgedacht waren, oder erst nach dem Erfolg kreiert werden mussten.

PS5 am Philips 854 - 55"

• Replies 7.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Guten Morgen meine Lieben, ab gestern Abend zähle ich mich nun auch zum elitären Verein der PS5-Besitzer Ein unverhofftes, aber enorm geil überraschendes, vorgezogenes Geburtatgsgeschenk meiner

So. Ich habe hier jetzt mal aufgeräumt. Nun beruhigen sich bitte alle wieder und kommen zum Thema zurück. Beim nächsten Mal hagelt es Verwarnungen und Auszeiten für alle Beteiligten. Da

Ich halte das für ziemlich übertrieben und eher für einen psychologischen Faktor, woran viel die Medien, das Informationsüberangebot, aber auch viele User, die alles nur noch zerreden schuld sind. z

Posted Images

vor 4 Stunden schrieb Buzz1991:

Das neue God of War ist meines Wissens nicht bestätigt für PS4. Horizon auf PS4 halte ich auch für keine gute Entscheidung. Bei Miles und Sackboy habe ich es verstehen können. 

LBP3 und Resogun (zeitversetzt) kamen damals auch noch für PS3 (Resogun sogar PS Vita).

Wobei Sackboy ein absolut fantastisches PS5 Game ist ,es machte mir einen Riesen Spaß.

• Like 1

Anscheinend wird Sony Japan Studio aufgelöst bzw. stark reduziert. Manche gehen zu Team Asobi (Astro's Playroom), andere verlassen Sony komplett.

Grund soll wohl der ausbleibende Profit sein.

https://www.gameinformer.com/2021/02/25/report-sony-is-scaling-back-its-japan-studio-letting-go-of-majority-of-staff

Das wäre echt schade. Aber wer weiß, was anstelle davon kommt. Eventuell wird Team Asobi dafür verstärkt.

vor 17 Stunden schrieb Buzz1991:

Anscheinend wird Sony Japan Studio aufgelöst bzw. stark reduziert. Manche gehen zu Team Asobi (Astro's Playroom), andere verlassen Sony komplett.

Grund soll wohl der ausbleibende Profit sein.

https://www.gameinformer.com/2021/02/25/report-sony-is-scaling-back-its-japan-studio-letting-go-of-majority-of-staff

Das wäre echt schade. Aber wer weiß, was anstelle davon kommt. Eventuell wird Team Asobi dafür verstärkt.

Trägt für mich leider wieder die Handschrift von Jim Ryan, der für jeden Bereich nur noch auf Einzelprofit aus ist und die Marke Playstation nicht als Ganzes inkl. Quersubventionierung sieht.
Ob sich das nicht rächt?

• Like 1

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 26 Minuten schrieb Diggler:

Trägt für mich leider wieder die Handschrift von Jim Ryan, der für jeden Bereich nur noch auf Einzelprofit aus ist und die Marke Playstation nicht als Ganzes inkl. Quersubventionierung sieht.
Ob sich das nicht rächt?

Ist aber kein Jim Ryan typisches Ding. Schau mal, wie viele Studios von Sony seit der PS3-Ära geschlossen worden sind.

Aber wie ich schon in dem anderen Thema schrieb: Es wird zwar der Name wegfallen, aber es gehen auch genug zu Team Asobi.

Klar, klingt erstmal nicht gut, aber vielleicht bringt das unterm Strich mehr. Ich weiß es nicht, kann man nur abwarten.

• Like 1

Hey Leute,

seit heute bin ich nun auch stolzer Besitzer einer PS5. Bin sie gerade am einrichten bzw. neue Firmware installieren 😅.

Nun mal eine Frage. Es gab/gibt ja das Problem mit dem Ruhemodus der PS5. Besteht das Problem immer noch? Oder ist das mittlerweile per Update gefixt worden?

• Haha 1

hoffknoff.png

vor 26 Minuten schrieb ScorpioN:

Hey Leute,

seit heute bin ich nun auch stolzer Besitzer einer PS5. Bin sie gerade am einrichten bzw. neue Firmware installieren 😅.

Nun mal eine Frage. Es gab/gibt ja das Problem mit dem Ruhemodus der PS5. Besteht das Problem immer noch? Oder ist das mittlerweile per Update gefixt worden?

Habe es nicht mehr , vorher ja. Oft genug benutzt den Modus in letzter Zeit.

• Thanks 1
vor 2 Minuten schrieb Eloy29:

Habe es nicht mehr , vorher ja. Oft genug benutzt den Modus in letzter Zeit.

Vielen Dank für die schnelle Antwort 😊.

Habe die Konsole jetzt am laufen und spiele erst mal Astro Bot. Also der DualSense ist ja wirklich ein herausragendes Stück Technik. Dieses ganze haptische Feedback ist ja mal sowas von geil.

Des Weiteren vernehme ich keinerlei Geräusche bei der Konsole. Das einzige mal wo sie lauter wird ist beim installieren. Und da kommen die Geräusche bekanntlich vom Laufwerk. Ansonsten ist das Ding flüster leise. Also gerade bin ich voll begeistert 👍🏻😁

• Like 3
  • Thanks 1

hoffknoff.png

vor 14 Minuten schrieb ScorpioN:

Vielen Dank für die schnelle Antwort 😊.

Habe die Konsole jetzt am laufen und spiele erst mal Astro Bot. Also der DualSense ist ja wirklich ein herausragendes Stück Technik. Dieses ganze haptische Feedback ist ja mal sowas von geil.

Des Weiteren vernehme ich keinerlei Geräusche bei der Konsole. Das einzige mal wo sie lauter wird ist beim installieren. Und da kommen die Geräusche bekanntlich vom Laufwerk. Ansonsten ist das Ding flüster leise. Also gerade bin ich voll begeistert 👍🏻😁

Auch das die PS5 oft abgestürzt ist wenn du eine externe PS4 FP benutzt ist nicht mehr so. Meine 2 GB PS4 FP läuft 1a.

Sooo. Gestern mal etwas mehr auf der PS5 gedaddelt. Demon's Souls, Ratchet & Clank sowie God of War gespielt. Bei keinem dieser Spiele hört man die PS5 in irgend einer art.

Tritt dieser Fehler der Lüfter erst später auf oder sollte man ihn direkt wahrnehmen? Habe bisher auch keinerlei Spulenfiepen oder sonstige Störgeräusche wahrgenommen. Hoffe das es auch so bleibt.

Vielleicht verschickt ja Sony mittlerweile eine verbesserte Charge an Konsolen wo die Kinderkrankheiten ausgemerzt sind.

• Like 1

hoffknoff.png