Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb Buzz1991:

Also bei Horizon 2 sehe ich keine Grafikreferenz kommen. Wie auch? Erscheint für LastGen und muss darauf laufen, außer man riskiert sowas wie mit Cyberpunk 2077. Das wird Sony aber aus gutem Grund niemals machen.

Demon's Souls ist die momentane Messlatte. Wenn erstmal die Spiele erscheinen, die nur für PS5/Xbox Series X erscheinen, werden wir sehen, was wirklich nur den neuen Kisten möglich ist. :)

Ob Horizon 2 auf PS5/PS4 gut laufen wird ist mir ehrlich gesagt wurscht. Ich glaube du kennst meine Meinung zu diesem Spiel. Zumindestens habe ich das mal vor kurzem in irgendeinen Thread erwähnt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb proevoirer:

Grafisch das beste Spiel, wow 😏

Hoffentlich wird uns die neue Generation mehr bieten.

Ein rdr2 zeigt was ungefähr möglich ist.

Absolut. Für mich sind Death Stranding & auch ein RDR2 aktuell die grafisch bestaussehenden Spiele. Daran müssen sich die anderen messen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch zwei bis drei Jahre Geduld - dann wird uns grafisch noch mehr auf den Next Gens geboten - wenn sie dann mal jeder kaufen kann der sie haben möchte. 
Ich mag es definitiv wenn die Spiele immer realistischer werden. 
Was aber (m.E.) zählt, sind die Geschichten die geschrieben/erzählt werden. 
Am Ende zählt die Phantasie die angeregt wird. In welcher Welt auch immer. 
Zwei Balken und ein Punkt haben früher für ein Tennismatch gereicht.

North and South war ein Grafikwunder.

Gothik konnte an Grafik und VOR ALLEM an Inhalt und Spielfreude nicht mehr überboten werden.......

Usw usw ...

Wir sind halt schon recht verwöhnt was unser Hobby angeht. 
Wollen wir hoffen das sich mit unserem Hobby weiterhin viel Geld verdienen lässt und das sich uns alten Zockern nie die Gicht in die Finger treibt. 
 

Press Play On Tape!
 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe immer noch auf ein GTA 6 mit 4K, 60 Fps( oder 30 ) mit raytracing. Das wird wohl noch 3 Jahre dauern. Hab sogar wieder Bock auf ein GTA5 in Nextgen dies Jahr😁 das wäre sogar das dritte mal für mich, dass ich dieses Spiel kaufe. 

Bearbeitet von Olli90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Olli90:

Ich hoffe immer noch auf ein GTA 6 mit 4K, 60 Fps( oder 30 ) mit raytracing. Das wird wohl noch 3 Jahre dauern. Hab sogar wieder Bock auf ein GTA5 in Nextgen dies Jahr😁 das wäre sogar das dritte mal für mich, dass ich dieses Spiel kaufe. 

oh ja das will ich auch, habe echt bock wieder auf ein neues GTA. Hoffe auch das zumindest am ende der PS5 ein Red Dead Redemption 3 kommt. 

 

Was die Grafik von Horizon Forbidden West betrifft, glaube ich das erst wenn erstes Gameplay auf PS5 gezeigt wird. Zu meiner größten Sorge ist, das vieles diese Jahr verschoben werden könnte und man so gut wie fast keine Next Gen Erlebnis haben wird. Ubisoft welches meist mit ihren Spielen wirbt hält sogar die Füße still. Keine Infos bisher zu Far Cry 6 und deren anderen Projekten. 

Resident Evil Village, wäre für mich bisher ein Spiel worauf ich mich ein bisschen freuen werde, wenn es in kürze erscheint. Dann warst das auch schon. Resident Evil Village ist für mich auch kein Blockbuster Game wie sonst die großen Exklusiven Spiele. 

Ratchet and Clank sah sehr gut aus, ob es ein Game für jeden Mann ist, muss jeder selbst wissen. Zurzeit spricht mich das Game aber auch noch nicht an. 

Sollte zu E3 keine großen Infos zu God of War Ragnarök oder Forbidden West kommen sehe ich auch schwarz was den Release 2021 betrifft. 

Meine Hoffnung wäre noch auf eine gut umgesetztes F1 2021 PS5 Spiel und ein wirkliches Next Gen FIFA 22. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vangus

Ganz einfach: Der Regler am PC ist individuell pro Spiel. Ein aktuelles Spiel wird auf den niedrigsten Einstellungen nicht plötzlich spielbar für ein System von beispielsweise 2010. Ein gewisser Rohbau sorgt immer für einen gewissen Mindestanspruch an die Hardware. Sonst könnte man Horizon 2 auch für PS3 spielbar machen, aber dann hat es Remaster-Qualität... :D

Ich weiß auch nicht, warum ich gerade dir das erklären muss. Du warst einer der Lautesten, wenn es darum ging, dass die One X sinnlos sei, weil sie durch die One S gebremst wird, um das maximal grafisch mögliche zu erzielen. Was auch richtig ist. Im Moment fehlt noch das NextGen-Spiel, welches sich grafisch auch wirklich so anfühlt. Ich hab ja Demon's Souls erwähnt, was in einigen Aspekten schon wahnsinnig gut aussieht und so nicht auf PS4 möglich war, aber es gibt auch Dinge, die haben mich wieder zurückgeworfen in dem Gedanken jetzt ein NextGen-Spiel zu spielen.

Wahrscheinlich wird Horizon 2 ein sehr hübsches Spiel. Es ist halt Guerilla Games. Ob es aber mehr Lebendigkeit aufweist und auch geniale Physik ermöglicht, wird sich zeigen. Teil 1 habe ich zwar als Grafikbombe in Erinnerung (Minus etwas steif wirkender unnatürlicher Gesichter), aber sehr beschnitten in physikalischen Spielereien und NPC-Verhalten. Gibt da viel Raum für Verbesserungen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Olli90:

Ich hoffe immer noch auf ein GTA 6 mit 4K, 60 Fps( oder 30 ) mit raytracing. Das wird wohl noch 3 Jahre dauern. Hab sogar wieder Bock auf ein GTA5 in Nextgen dies Jahr😁 das wäre sogar das dritte mal für mich, dass ich dieses Spiel kaufe. 

Das ist dann vielleicht auch der Grund warum kein GTA6 kommt?! 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Olli90:

Ich will ein 20 Stunden Astrobot 2😁 bisher das beste ps5 Game. Das könnte es locker mit Mario aufnehmen wenn sie wollten. Auf ratchet freu ich mich schon riesig👍 Ich bin die letzten Jahre Fan von diesen linearen jump and runs geworden. 

Astro ist eine ganz heiße neue Marke, die Sony unbedingt weiterhin füttern sollte. Das wäre echt klasse, wenn man da noch mehr bringen würde.

Da stimme ich dir und @vangus zu. Wenn ich jemandem die PS5 zeige, dann immer zunächst wegen Astro's Playroom und dem genialen Einsatz vom DualSense.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer hat Thema gesperrt
  • basslerNNP hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...