Jump to content

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Horst:

Guten Morgen meine Lieben,

ab gestern Abend zähle ich mich nun auch zum elitären Verein der PS5-Besitzer :party: Ein unverhofftes, aber enorm geil überraschendes, vorgezogenes Geburtatgsgeschenk meiner Liebsten ❤️😍

Erster Eindruck der Kiste? SAUSTARK. Der Dual Sense ist wirklich unfassbar gut geworden. Liegt perfekt in der Hand, fühlt sich extrem wertig an, und die ganzen Oberflächen und Strukturen, Bewegungen etc. die simuliert werden, einfach unglaublich geil!

Haben erstmal ausgiebig Astro´s Playroom gespielt, und alleine dieses kleine, vorinstallierte Spielchen steckt so voller Liebe, Details und tollen Ideen, sagenhaft! Bin extremst begeistert. Danach Killzone gespielt, läuft einwandfrei, Speicherstände hat auch von der PS4 zur PS5 tadellos geklappt...

Ach, und noch viel wichtiger: NULL Spulenfiepen, NULL Laufwerkgeräusche. Und beim Installieren gleicher Geräuschpegel wie meine PS4, ingesamt also flüsterleise! Genial!

Das nenne ich mal die beste Freundin/Frau auf der Welt. Viel Spaß mit dem Teil. 😉

• Replies 8.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Guten Morgen meine Lieben, ab gestern Abend zähle ich mich nun auch zum elitären Verein der PS5-Besitzer Ein unverhofftes, aber enorm geil überraschendes, vorgezogenes Geburtatgsgeschenk meiner

So. Ich habe hier jetzt mal aufgeräumt. Nun beruhigen sich bitte alle wieder und kommen zum Thema zurück. Beim nächsten Mal hagelt es Verwarnungen und Auszeiten für alle Beteiligten. Da

Man kann von der Preispolitik von Sony halten was man will, doch niemand ist gezwungen gleich zu Release zuzugreifen. Wer den entsprechenden Betrag nicht ausgeben möchte, wartet einfach 2-3 Monate und

Posted Images

vor 3 Minuten schrieb Horst:

Hab vielen Dank, bin auch enorm glücklich darüber ^^

:ok: (likes leider ausverkauft)

das ist die hauptsache das du glücklich bist.

• Haha 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 1 Minute schrieb Berserk:

Das nenne ich mal die beste Freundin/Frau auf der Welt. Viel Spaß mit dem Teil. 😉

Da hast du absolut Recht. Und ja, danke. Mit der PS5 werd ich aber auch viel Spaß haben :naughty::haha:

• Like 1
  • Haha 3

GT7-SIGNATUR.jpg.f5a33a9ee229b999acb9e3a42b3f70b1.jpg

vor 1 Minute schrieb Horst:

Mit der PS5 werd ich aber auch viel Spaß haben :naughty::haha:

Die ist immerhin Neu. 😅

• Haha 1

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

vor einer Stunde schrieb Rizzard:

Die ist immerhin Neu. 😅

Gebrauchte Ware kann aber auch noch gut in Schuss sein. *hust*

Und Horst... Was musst du jetzt als Gegenleistung machen? Den Abwasch? Renovieren? So brav kannst du ja nicht gewesen sein 😅

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

vor 6 Minuten schrieb Elton:

Gebrauchte Ware kann aber auch noch gut in Schuss sein. *hust*

Und Horst... Was musst du jetzt als Gegenleistung machen? Den Abwasch? Renovieren? So brav kannst du ja nicht gewesen sein 😅

So gebraucht isse nicht ^^ Neben mir ein junges Küken :naughty: Aber das ist auch keine Referenz :rofl:

Gegenleistung? Mich einsperren und sie in Ruhe lassen? Gilt das?! :haha:
Ob du es glaubst oder nicht: Einer der Punkte war "ich darf aber auch mitspielen!" :haha:
Perfekteste Freundin ever! :D:D:D:D

vor einer Stunde schrieb Horst:

So gebraucht isse nicht ^^ Neben mir ein junges Küken :naughty: Aber das ist auch keine Referenz :rofl:

Gegenleistung? Mich einsperren und sie in Ruhe lassen? Gilt das?! :haha:
Ob du es glaubst oder nicht: Einer der Punkte war "ich darf aber auch mitspielen!" :haha:
Perfekteste Freundin ever! :D:D:D:D

:D

Ich beharre ja darauf, dass das meine Konsole ist und auch nur in meiner Anwesenheit benutzen werden darf. Für alle anderen gibt es die PS4 :D

Sei froh, dass deine Freundin ab und an mitspielen möchte. Immer etwas feines und lustiges. Der Gewinner bestimmt dann auch, was wie gemacht wird 🤪

• Like 1

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

vor 5 Stunden schrieb Horst:

Guten Morgen meine Lieben,

ab gestern Abend zähle ich mich nun auch zum elitären Verein der PS5-Besitzer :party: Ein unverhofftes, aber enorm geil überraschendes, vorgezogenes Geburtatgsgeschenk meiner Liebsten ❤️😍

Lief das dann genau so ab? 

• Haha 1
vor 6 Minuten schrieb Elton:

Sei froh, dass deine Freundin ab und an mitspielen möchte. Immer etwas feines und lustiges. Der Gewinner bestimmt dann auch, was wie gemacht wird 🤪

Bin da überlst happy wegen ^^ War gestern schon sehr sehr amüsant mit Astro.

Und ja, auch das wird regelmäßig praktiziert :naughty:

• Like 1

• Foozer locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...