Jump to content

Recommended Posts

Ich hoffe das Sony sie bald selbst anbieten wird. Wo ist das Problem da ? und tschüß Scalper....wie so vieles leider alles andere wie der schöne alte Slogan "For the Players" von Sony sagt.

• Replies 7.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Guten Morgen meine Lieben, ab gestern Abend zähle ich mich nun auch zum elitären Verein der PS5-Besitzer Ein unverhofftes, aber enorm geil überraschendes, vorgezogenes Geburtatgsgeschenk meiner

So. Ich habe hier jetzt mal aufgeräumt. Nun beruhigen sich bitte alle wieder und kommen zum Thema zurück. Beim nächsten Mal hagelt es Verwarnungen und Auszeiten für alle Beteiligten. Da

ICH HAB SIE BEKOMMEN ! - Gerade war sie noch bei Amazon Online, sofort in den Warenkorb gelegt (war ja eingeloggt) und dann GESCHAFFT !!!! Ich bin so Happy gerade !  Mein Ratchet kommt  und meine PS5

Posted Images

vor einer Stunde schrieb MIMIMII:

Beitrag bitte nochmal richtig lesen aber danke fürs antworten..

Ja die ps5 hat am Ende Ton aber die Spiele Musik im Hauptmenü ist dann weg. Ist doch das was du geschrieben hast. 

vor 43 Minuten schrieb MIMIMII:

Nein. Die PS5 Musik (dieses Hintergrundgedudel) finde ich toll, die soll bleiben, auch wenn ich auf die Kachel von Miles Morales gehe. Oder Subnautica. Die Spielehintergrundmusik soll weg, das Playstation Gedudel soll bleiben. 

geht leider im moment noch nicht. entweder musst du damit leben, oder du deaktivierst allgemein die hintergrundmusik von der konsole.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 18 Minuten schrieb Buzz1991:

Wird wahrscheinlich nie funktionieren, war schon bei der PS4 nicht anders.

könnte aber Sony locker machen, das man dann eine option hat, das man die musik von den einzelnen spieleapps deaktivien kann.

mich stört es nicht mit der musik. ich muss ja nicht ständig auf der spieleapp sein, außer ich starte das game.

• Like 1

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Ich würde mir einfach wünschen, dass man wieder seine eigenen Hintergrundthemes auswählen (oder erstellen) kann wie bei der PS4. Es ist jetzt nichts weltbewegendes. Aber trotzdem.

• Like 2

Top Games 2015

Witcher 3

Bloodborne

Life is Strange

Cities Skylines

Fallout 4

vor 2 Minuten schrieb Gurgol:

Ich würde mir einfach wünschen, dass man wieder seine eigenen Hintergrundthemes auswählen (oder erstellen) kann wie bei der PS4. Es ist jetzt nichts weltbewegendes. Aber trotzdem.

das wünsche ich mir auch. habe mir extra auf der PS4 ein Stranger Things hintergrund gekauft, mit den tollen soundtrack. will es auch für die PS5 nutzen. fehlt mir voll.

Mein PC System :

vor 1 Stunde schrieb MIMIMII:

Klaro. Also auf der PS4 hatte ich nur dieses Sony Hintergrundgedudel, die Games haben keine eigene Musik gehabt. 

haben auf der PS5 auch nicht alle, ist mir gerade nach dem neuen update aufgefallen.

bei Fenyx und AC Valhalla habe ich keine hintergrundmusik und nur die musik von der konsole läuft da.

Mein PC System :

vor 8 Stunden schrieb MIMIMII:

Klaro. Also auf der PS4 hatte ich nur dieses Sony Hintergrundgedudel, die Games haben keine eigene Musik gehabt. 

Dann müssen sie das geändert haben. In den ersten Jahren war es nicht so. 

Sicher, dass es nicht das ist, was @spider2000 schreibt? 

vor 11 Minuten schrieb MIMIMII:

Nicht jedes PS5/PS4 Spiel hat seine eigene Musik auf der PS5. Manchmal hängt die Musik auch und es wird statt der Game Musik das Playstation Gedudel gespielt. 

Also in meiner gesamten PS4 und PS4 Pro Zeit habe ich das nie gehabt, dass ein Spiel seine eigene Musik auf dem Dashboard hatte. Bei mir war es immer nur die Playstation Musik. Vielleicht hatte es bei dir/euch was mit den Themes zu tun? Die habe ich in den 7 Jahren nämlich NIE benutzt. 

Das ist schon richtig, was du schreibst. Auf dem Dashboard selbst gab es die Musik nicht. Mit Dashboard meine ich, wo du zwischen den Anwendungen navigierst. Klickst du aber mit dem Steuerkreuz nach unten, dann kamen ja weitere Informationen zum Spiel (konntest auch die Anwendung liken) und da gab's dann Musik bei einigen Titeln. Letztes Jahr fallen mir da Resident Evil 3, Final Fantasy VII REMAKE und F1 2020 beispielsweise ein. Zu Beginn der Generation hatten das u.a. Killzone: Shadow Fall und inFamous: Second Son.