Jump to content

Recommended Posts

• Replies 7.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Guten Morgen meine Lieben, ab gestern Abend zähle ich mich nun auch zum elitären Verein der PS5-Besitzer Ein unverhofftes, aber enorm geil überraschendes, vorgezogenes Geburtatgsgeschenk meiner

So. Ich habe hier jetzt mal aufgeräumt. Nun beruhigen sich bitte alle wieder und kommen zum Thema zurück. Beim nächsten Mal hagelt es Verwarnungen und Auszeiten für alle Beteiligten. Da

ICH HAB SIE BEKOMMEN ! - Gerade war sie noch bei Amazon Online, sofort in den Warenkorb gelegt (war ja eingeloggt) und dann GESCHAFFT !!!! Ich bin so Happy gerade !  Mein Ratchet kommt  und meine PS5

Posted Images

vor 29 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Super, es funktioniert nach etlichen Monaten mal etwas mehr. Da kann man ruhig mal klatschen!

:applaudit::klatsch::bana2::trink::bana2::klatsch:  :applaudit:

Ach sorry, nicht übertreiben... 👌 ...so, das reicht. 

Edited by Dr.med.den.Rasen

hartz-und-herzlich-tag-fuer-tag-w-970.jpg.jpg.67976ab6409226a9a2e94a7bce710b4c.jpg

vor 57 Minuten schrieb Dr.med.den.Rasen:

Aber seit dem Update, sind endlich die gelöschten Spiele im Home-Bildschirm, ganz links, verschwunden.

Wieder etwas mehr Ordnung auf der Oberfläche. 🚮

Das stimmt meine Cyberpunk "Leiche" ist weg.

vor 2 Stunden schrieb Eloy29:

Das stimmt meine Cyberpunk "Leiche" ist weg.

Die gingen aber auch so weg. Nicht automatisch  aber es ging recht einfach.  Trotzdem schön das man den Umweg nicht mehr machen muss. 

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

vor einer Stunde schrieb 3DG:

Die gingen aber auch so weg. Nicht automatisch  aber es ging recht einfach.  Trotzdem schön das man den Umweg nicht mehr machen muss. 

Bei mir bei Cyberpunk nicht. Die anderen ja wenn man die Lizenzen wieder hergestellt hat.

vor 10 Minuten schrieb Eloy29:

Bei mir bei Cyberpunk nicht. Die anderen ja wenn man die Lizenzen wieder hergestellt hat.

Hättest nochmal den Download bzw die Installation starten müssen und dann gleich auch abbrechen und löschen klicken können. Dann wäre es auch weg gewesen.  

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

vor 6 Stunden schrieb Buzz1991:

Der Changelog spricht eigentlich nicht von einer Prozentanzeige. 

"Du kannst jetzt den Akkuladezustand deines Wireless-Controllers im Control Center anzeigen."

Wobei das schon vorher sichtbar war. Ich weiß also nicht, warum das aufgeführt wird 🧐

ja, ist eigentlich alles beim alten geblieben, nur das jetzt beim aufladen an der konsole ein grüner blitz angezeigt wird.

was jetzt blöd ist und nervt. wenn ich auf Gamebase gehe, wo man chats und noch die freundesliste sieht, wer online ist usw. kommt immer zuerst chat und ich muss immer erst auf freundesliste umschalten. warum merkt sich die konsole einfach nicht die letzte einstellung. so muss ich immer umschalten.

Sony kann ich teilweise echt nicht verstehen, warum die da alles so kompliziert und nervig machen. es geht doch eigentlich viel einfacher und besser.

und warum um gottes willen haben sie die hintergünde weggelassen unter anderen. ist Sony einfach nur zu faul?!

dann wollen viele wieder die Trophäen untereinander, was übersichttlicher ist. warum macht das Sony nicht. denkt Sony, das es nebeneinander besser ist. wohl kaum. Sony sollte in zukunft besser auf seine fans hören und nicht immer ihr eigenes ding durchziehen und hoffen, das uns das gefällt.

da lobe ich Microsoft, das sie alles beim alten gelassen haben. Sony muss noch einiges verbessern.

musste ich jetzt mal loswerden und ich habe mich noch kurz gehalten.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 2 Stunden schrieb 3DG:

Hättest nochmal den Download bzw die Installation starten müssen und dann gleich auch abbrechen und löschen klicken können. Dann wäre es auch weg gewesen.  

Schwer bei Cyberpunk digital wenn du es refundet hattest....😉