Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb Saleen:

Naja..... 

Beim Blick durch die genannten Writer und Programmierer erwartete ich schlimmsten Fall nur Standard Kost mit zig tausenden Versprechungen und Gerede was am Ende wieder auf das selbe hinaus laufen könnte. Egal ob Sony auf der Verpackung drauf steht..... 

Die haben Destiny Programmiert und man hat es auch ohne Activision versaut 😂

Dir ist schon bewusst das Destiny eine der stärksten neuen IPs der letzten Jahre ist?

So ein MP Magnet fehlt Sony definitiv. Eine richtige Entscheidung endlich dort auch ein Exklusives Spiel zu Releasen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Saleen:

Sicher..... 

Bezahle für den Content einfach nochmal obwohl wir das schon vor 5 Jahren gebracht haben. Dazu Sperren wir den aktuellen Content einfach weg und liefern erst dann wieder, wenn wir Bock haben. 

Kenne kein anderes Spiel was die Gemüter der Spieler so sehr zweifeln lässt... 

Auch ich habe bekanntlich alles von Destiny mitgenommen aber vor 3 Jahren kam die Leine..... 

Im Nachhinein Betracht bin ich immer noch perplex wie man das alles verteidigen kann. 

Aber das ist ein anderes Thema. 

Muss jeder selber wissen für was er seine Zeit opfert. Sei es 6 Jahre lang immer das gleiche zu spielen oder halt was anderes ^^

Du verdrehst da einiges. Ich verteidige gar nichts und die DLC Politik von Destiny ist beschämend. Selber hörte ich nach dem RAID von Teil 2 auf. Destiny hat mir aber viele schöne Stunden beschert , vor allem im Koop.

So eine Marke , weg von den Fehlern die Bungiee begann kann für Sony nur von Vorteil sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das reichlich Nachschub in Form von DLC‘s kommt ist ja wichtig bei einem Loot Shooter. Aber nicht zu dem Preis und bitte keine existierenden Inhalte wieder entfernen. Denke auch das könnte was großartiges werden, wenn Sony es richtig macht. Aber wie gesagt ich befürchte das es kein Loot Shooter wird leider. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal eine erfreuliche Nachricht. Die Next Gen Spiele werden technisch doch einen guten Sprung machen :)

Schaut euch mal im neuen R&C-Trailer den Abschnitt 0:44-0:47 an. Die komplette Welt wird innerhalb einer Sekunde ausgetauscht.. und das bei der Auflösung und Detaildichte, die das Spiel bietet!
Ich bin begeistert und freue mich drauf :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Avaran:

Hier mal eine erfreuliche Nachricht. Die Next Gen Spiele werden technisch doch einen guten Sprung machen :)

Schaut euch mal im neuen R&C-Trailer den Abschnitt 0:44-0:47 an. Die komplette Welt wird innerhalb einer Sekunde ausgetauscht.. und das bei der Auflösung und Detaildichte, die das Spiel bietet!
Ich bin begeistert und freue mich drauf 

Das sieht schon leicht beeindruckend aus.

Was mich aber nachwievor ziemlich stört, sind die neuen Sonypreise von 80€. Auf die komme ich nicht wirklich klar. Ein Spiel wie TLoU3, ein Ragnarök oder ein Forbidden West, also Spiele die für mich absolute Must Haves sind, die kommen zähneknirschend für 80€ in Frage. Aber alles andere, auf das ich nur "Lust" habe, fällt da zum Launch erst mal raus. Und dazu gehören Spiele wie Returnal, R&C und Co.

Was einem da natürlich auch in bisschen schwer im Magen liegt ist die Tatsache, das die Konkurrenz zum Launch alles im Gamepass hinterher geschmissen bekommt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rizzard:

Das sieht schon leicht beeindruckend aus.

Was mich aber nachwievor ziemlich stört, sind die neuen Sonypreise von 80€. Auf die komme ich nicht wirklich klar. Ein Spiel wie TLoU3, ein Ragnarök oder ein Forbidden West, also Spiele die für mich absolute Must Haves sind, die kommen zähneknirschend für 80€ in Frage. Aber alles andere, auf das ich nur "Lust" habe, fällt da zum Launch erst mal raus. Und dazu gehören Spiele wie Returnal, R&C und Co.

Was einem da natürlich auch in bisschen schwer im Magen liegt ist die Tatsache, das die Konkurrenz zum Launch alles im Gamepass hinterher geschmissen bekommt.

Jo das sehe ich ganz genauso. Werde mir aus dem Grund Returnal und R&C auch erst holen wenn es für maximal 50€ zu haben ist. Mich sind die da nach all den Jahren auch als Day One Käufer los. Nur besondere Spiele wie Horizon Forbidden West und GoW2 werden direkt gekauft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Avaran:

Hier mal eine erfreuliche Nachricht. Die Next Gen Spiele werden technisch doch einen guten Sprung machen :)

Schaut euch mal im neuen R&C-Trailer den Abschnitt 0:44-0:47 an. Die komplette Welt wird innerhalb einer Sekunde ausgetauscht.. und das bei der Auflösung und Detaildichte, die das Spiel bietet!
Ich bin begeistert und freue mich drauf :D

 

Der Wald bei Sekunde 42 ist sehr beeindruckend! Wie wird da erst ein Horizon Forbidden West aussehen? ❤️ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Rizzard:

Das sieht schon leicht beeindruckend aus.

Was mich aber nachwievor ziemlich stört, sind die neuen Sonypreise von 80€. Auf die komme ich nicht wirklich klar. Ein Spiel wie TLoU3, ein Ragnarök oder ein Forbidden West, also Spiele die für mich absolute Must Haves sind, die kommen zähneknirschend für 80€ in Frage. Aber alles andere, auf das ich nur "Lust" habe, fällt da zum Launch erst mal raus. Und dazu gehören Spiele wie Returnal, R&C und Co.

Was einem da natürlich auch in bisschen schwer im Magen liegt ist die Tatsache, das die Konkurrenz zum Launch alles im Gamepass hinterher geschmissen bekommt.

Einfach 1-2 Wochen warten. Dann fällt das Spiel schon um 10€. :)

Ja, mit Gamepass mögen sie das umsonst bekommen, aber den muss man auch bezahlen und nicht zuletzt sind die Spiele dann nur gemietet. Wenn man aber ohnehin nur vor hat sie ein Mal zu spielen, dann ist das finanziell natürlich attraktiver.

Ist halt eine Sache der Mentalität. Sony könnte sogar jeden Exklusivtitel ab dem 1. Tag in PS Now packen und ich würde weiterhin die Spiele wirklich kaufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...