Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Cat_McAllister:

also das joypad sieht schon mal gut aus. :ok: fehlt nur noch das design der konsole. :)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Cat_McAllister:

 

vor einer Stunde schrieb Black Eagle:

also das joypad sieht schon mal gut aus. :ok: fehlt nur noch das design der konsole. :)

Leute, das ist ein Fake-Video... lol

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinsu weil Xbox-Exklusives Ori und so? Lass Mir doch meine Fantasie.^^ Man wird doch wohl noch träumen dürfen. :keks2:

Ausserdem sind Sie eh eine enge Partnerschaft eingegangen um gegen die aufkeimende Konkurrenz zusammen zu arbeiten. Eventuell gibt es bald keine Exklusiven mehr, alles auf jeder Plattform verfügbar.

 

Wenn Sie eventuell irgendwann oder bereits etwas vergleichbares wie die Oasis aus Ready Player One planen auf die Beine stellen zu wollen ist dies der einzige und richtige Weg to Go. Dann darf es eh keine Exklusivitäten mehr geben. Alles an einem Ort, von überall aus zugänglich. Egal welche Plattform man dafür nutzt.

 

Sie arbeiten ja bereits an Cloud-basierten Projekten. Und wollen gemeinsam eine bessere Infrastruktur aufbauen mit vereinten Kräften, was Ich als vollkommen richtig und perfekt erachte. Denn darauf wird es in Zukunft hinaus laufen.

 

Keine lokale Hardware wohl von Nöten ab der PS6, wenn es denn noch eine geben sollte. Und wenn wird diese wohl nur noch eine VR-Brille sein die vermutlich optional mit VR-Suit verkauft wird, damit loggt man Sich in den Dienst ein und bezieht die Unterhaltungsmedien übers Netz mit'm PlayStation-Abo in der PlayStation-App.

 

Alles in der Zentrale gerendert, berechnet und gestreamt in Echtzeit dank 5G überall hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sony es davon abhängig macht. Damals gab es auch noch Titel wie The Last of Us, Beyond: Two Souls, Rain, Puppenspieler, GT6. Trotzdem wurde die PS4 vorher vorgestellt. Das Gute ist ja dieses Mal, dass man diese Titel noch lange weiter bewerben kann, weil sie auf der PS5, vielleicht sogar mit Upgrade spielbar sind. 

The Last of Us ist groß genug um neben einer PS5 und deren ersten Titeln nicht an Glanz zu verlieren. 

Sollte Sony wirklich deswegen nichts zur PS5 rausrücken, halte ich das für den völlig falschen Weg. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sony es davon abhängig macht. Damals gab es auch noch Titel wie The Last of Us, Beyond: Two Souls, Rain, Puppenspieler, GT6. Trotzdem wurde die PS4 vorher vorgestellt. Das Gute ist ja dieses Mal, dass man diese Titel noch lange weiter bewerben kann, weil sie auf der PS5, vielleicht sogar mit Upgrade spielbar sind. 

The Last of Us ist groß genug um neben einer PS5 und deren ersten Titeln nicht an Glanz zu verlieren. 

Sollte Sony wirklich deswegen nichts zur PS5 rausrücken, halte ich das für den völlig falschen Weg. 

Sony wartet bestimmt auf den perfekten zeitpunkt und lässt die bombe dann platzen. wird schon alles seine gründe haben.

an die PS5 konsole denke ich im moment eh noch nicht wirklich. im moment muss ich nur an TLOU2 und Ghost of Tsushima denken. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer hat Thema gesperrt
  • basslerNNP hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...