Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

War eben war bei GameStop, weil da eine PS5 verfügbar war. Da ich eh am PC eben war, konnte ich sofort auf die Webseite (wegen vorbereitung vor längerer Zeit schon eingeloggt)... Dann stand dort...

warte.jpg.06b6fc8c3d304de72c9c9cc30709dcbb.jpg

Nach 10 Minuten ungefähr aktualisierte sich die Webseite erneut und es stand dort
aus.jpg.1f4675259902d4f7d81879ed2eff839b.jpg

Also ich dachte das, wenn man in der Wartschlange ist, das man dann auch dran kommt...
Aber die haben einen ja noch nicht mal die Postiion verraten an welcherman sich befindet :(

Wieder mal keine bekommen...

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Umberto:

Hab eine bekommen. :) War relativ easy, wie eigentlich jedes Mal. Hab jetzt in der letzten Zeit es dreimal versucht und habe auch drei bekommen.
Musste wieder einmal lachen, das @Squall Leonhartkeine bekommen hat. Bin echt froh, dass der Konsolen-Gott den richtigen Gamern eine Konsole gibt und nicht so einem Troll wie Squall. 😉

Hm, du Glückspilz :) , gleich 3 zu bekommen...

..manche wie ich, haben nicht Mal die Möglichkeit eine zu bekommen.. :( Jedesmal wenn ich mal versucht habe eine zu bekommen, war sie immer ausverkauft..

i

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Umberto:

Hab eine bekommen. :) War relativ easy, wie eigentlich jedes Mal. Hab jetzt in der letzten Zeit es dreimal versucht und habe auch drei bekommen.
Musste wieder einmal lachen, das @Squall Leonhartkeine bekommen hat. Bin echt froh, dass der Konsolen-Gott den richtigen Gamern eine Konsole gibt und nicht so einem Troll wie Squall. 😉

Hm  letztens hast du noch behauptet du hättest eine und nun kaufst du dir eine zweite. Ganz witzig du Pflaume. Wenn ich der Troll wäre, wäre ich wohl gesperrt. Da aber du von uns beiden für die Kommentar Sektion gesperrt bist, wissen wir bereits alle die Antwort. Netter Versuch du Clown.

  • Haha 2
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Umberto:

Wie man dich kennt, nur am beleidigen. 😉

3 PS5 habe ich jetzt. Für mich eine, eine bekommt mein Neffe und eine habe ich gerade eben für einen Kumepl ergattert. :)

Naja du provozierst ihn ja auch, einfach mal lassen und gut ist. 

Man kann doch wohl vernünftig miteinander umgehen und wenn nicht einfach die Kommentare von den anderen ignorieren. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein Problem mit mein Controller der PS5. Der R2 Trigger hat beim Spielen vorhin leise geknackt und jetzt geht der viel leichter runter zu drücken als L2. Nutze die Trigger Funktion nicht mehr seit eine ganze weile. Jetzt fühlt er sich irgendwie "ausgeleihert" an beim drücken. Irgendwie "locker" ohne Spannung wie bei L2. Ist der jetzt defekt?

Die Trigger Funktion geht noch. Habe es bei Astros Playroom ausprobiert. Aber eben viel leichter Widerstand als auf L2.

Traue mich jetzt nicht mehr weiter zu spielen. Habe gerade Assassins Creed Odyssey gespielt und da ich Jäger bin nutze ich R2 eben sehr oft.

Habe den Controller schon auf Reset gemacht und die Konsole Wiederhergestellt auf Standard aber nichts hilft.

Bearbeitet von tricogirl88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb tricogirl88:

Habe ein Problem mit mein Controller der PS5. Der R2 Trigger hat beim Spielen vorhin leise geknackt und jetzt geht der viel leichter runter zu drücken als L2. Nutze die Trigger Funktion nicht mehr seit eine ganze weile. Jetzt fühlt er sich irgendwie "ausgeleihert" an beim drücken. Irgendwie "locker" ohne Spannung wie bei L2. Ist der jetzt defekt?

Die Trigger Funktion geht noch. Habe es bei Astros Playroom ausprobiert. Aber eben viel leichter Widerstand als auf L2.

Traue mich jetzt nicht mehr weiter zu spielen. Habe gerade Assassins Creed Odyssey gespielt und da ich Jäger bin nutze ich R2 eben sehr oft.

Habe den Controller schon auf Reset gemacht und die Konsole Wiederhergestellt auf Standard aber nichts hilft.

@tricogirl88

Das Problem hatte ich mit einem alten Joypad auch mal. Da sind irgendwann die R2-Taste und die :viereck: -Taste ausgeleiert. Habe das Pad dann als Defekt und als Ersatzteil auf ebay verkauft.

Wirst dir wohl leider ein neues besorgen müssen.

 

Lieben Gruß.

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Black Eagle:

@tricogirl88

Das Problem hatte ich mit einem alten Joypad auch mal. Da sind irgendwann die R2-Taste und die :viereck: -Taste ausgeleiert. Habe das Pad dann als Defekt und als Ersatzteil auf ebay verkauft.

Wirst dir wohl leider ein neues besorgen müssen.

 

Lieben Gruß.

Dankeschön. Gibt es die Möglichkeit das man den umtauschen lassen kann bei Sony?

Oder bin ich jetzt gezwungen ein neuen zu kaufen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...