Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb SemperFI187:

Na endlich, hoffentlich auch jetz endgültig.

@Sunwolf: glaubst, dass es das gleich zu Beginn geben wird?🤔 da würd ich auch die größere nehmen. Aber bei der SSD macht das ne Menge aus...

 Preis is mir sozusagen auch egal, aber ich will mich in Sicherheit wiegen, holen zu ich die sowieso!

 

vor 11 Minuten schrieb Rizzard:

Hab’s grad auch gelesen.

https://www.bloomberg.com/news/articles/2020-05-27/sony-is-said-to-plan-ps5-conference-for-as-early-as-next-week?srnd=technology-vp

Oh Leute, ich bin heiß wie Frittenfett.

 

Beachtet aber

and Sony is not expected to reveal every essential detail on the console during its first presentation.

Ja, alles mit Vorsicht zu genießen. Was mich aber nun fast schon überzeugt: Jason Schreier bestätigt es und hält es für deutlich valider als die anderen Gerüchte. Der Mann hat in 90% der Fälle Recht. Er kann wirklich als "Insider" bezeichnet werden.

Warten wir es ab, aber wäre genial, weil ich nächste Woche gerade Urlaub habe :D

 

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja echt gespannt was für Games da nächste Woche gezeigt werden (sofern der Termin auch stimmt).

Ein Horizon 2 Teaser, ein Bloodborne 2, ein Demon´s Souls Remake, ein neues Silent Hill, ein Spiderman 2 ... usw. Ich hoffe Sony liefert wirklich ab. Ich kann mir zwar gut vorstellen das man womöglich nicht mal die Konsole selbst zeigt (wobei es langsam Zeit wird) und auch kein Wort über den Preis verliert, aber die präsentierten Games sollten dann eben vom Hocker hauen.

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Rizzard:

Ich bin ja echt gespannt was für Games da nächste Woche gezeigt werden (sofern der Termin auch stimmt).

Ein Horizon 2 Teaser, ein Bloodborne 2, ein Demon´s Souls Remake, ein neues Silent Hill, ein Spiderman 2 ... usw. Ich hoffe Sony liefert wirklich ab. Ich kann mir zwar gut vorstellen das man womöglich nicht mal die Konsole selbst zeigt (wobei es langsam Zeit wird) und auch kein Wort über den Preis verliert, aber die präsentierten Games sollten dann eben vom Hocker hauen.

Ich hoffe ja inständig auf ein neues Uncharted zum Release ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Horst:

Ich hoffe ja inständig auf ein neues Uncharted zum Release ^^

Einen fünften Ableger bräuchte ich jetzt nicht unbedingt. Es macht imo auch keinen Sinn die Geschichte um Nathan Drake fortzuführen. Sie hatten mit Teil 4 ein wirklich gelungenes Ende.

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Rizzard:

Einen fünften Ableger bräuchte ich jetzt nicht unbedingt. Es macht imo auch keinen Sinn die Geschichte um Nathan Drake fortzuführen. Sie hatten mit Teil 4 ein wirklich gelungenes Ende.

Töchterchen könnte doch ne neue Ära einleiten?! 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Horst:

Töchterchen könnte doch ne neue Ära einleiten?! 😉

Entweder das oder man bringt noch einen Teil mit Chloe und Nadine.
Fand Lost Legacy extrem gelungen.
Über etwas ganz Neues von ND würde ich mich aber auch freuen.
Wird aber wohl noch auf sich warten lassen, da wir ja jetzt erst in Kürze TLOU2 bekommen und auch wenn vielleicht schon an etwas anderem gearbeitet wird, befindet sich das sicher noch nicht in Vollproduktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Diggler:

Entweder das oder man bringt noch einen Teil mit Chloe und Nadine.
Fand Lost Legacy extrem gelungen.
Über etwas ganz Neues von ND würde ich mich aber auch freuen.
Wird aber wohl noch auf sich warten lassen, da wir ja jetzt erst in Kürze TLOU2 bekommen und auch wenn vielleicht schon an etwas anderem gearbeitet wird, befindet sich das sicher noch nicht in Vollproduktion.

Ja, durch TLOU2 ist ein zeitnahes Uncharted sehr unwahrscheinlich :( Aber auf TLOU2 freue ich mich auch schon sehr ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen The Last of Us Part 2 glaube ich nicht das wir so schnell was neues von ND bekommen. Da wird wohl das Gesamte ND Team an TLoUs Part 2 Projekt beteiligt sein. God of War 2 wäre zu früh. Der letzte Teil kam erst vor 2 Jahren. Bei so einem Spiel braucht man mehr Zeit. Bei Spider-man 2 das gleiche.

Entweder ein neues Killzone oder ein Horizon 2. Nur bei einem Killzone würden sie zum wiederholten mal zum Start der PlayStation Konsole das gleiche Spiel raus bringen. Daher glaube ich wohl eher unwahrscheinlicher. Vermutung ist ein Gran Turismo 7 da es kein Ausführlichen Teil auf der PS4 gab und eins für die jüngeren Zocker Ratchet and Clank.

 

 

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony Japan Studio wird wohl auch etwas bringen. Deren letzter Titel war Astro Bot: Rescue Mission. Kein all zu großer Titel und davor Knack 2. Ich hoffe nicht, dass Knack 3 kommt :D

Meine Hoffnungen ruhen bei diesem Studio auf einem vollwertigen Remake von Ape Escape sowie einer Zusammenarbeit mit Bluepoint an einem Demon's Souls Remake.Dazu noch GT7 und man hätte ein abwechslungsreiches Lineup. Witzigerweise wären das sogar alles Titel von japanischen Studios.

Also Guerrilla kann ich mir auch sehr gut vorstellen mit einem neuen Killzone. Horizon ist aber auch möglich und wäre gleich mal eine Ansage. Doch irgendwie denke ich, dass das nicht zum Start erscheint. Dem Titel werden sie auf jeden Fall die nötige Zeit einräumen. Vielleicht kommt es ja ein paar Monate später, wie damals inFamous: Second Son (März 2014, war zunächst für Februar 2014 geplant).

Es bleibt sehr sehr spannend. Hoffentlich gibt's nächsten Mittwoch wirklich eine Präsentation. Nur muss doch dafür endlich mal was angekündigt werden oder rechnet ihr damit, dass sie erst am Montag sagen "Übermorgen kommt was"?

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer hat Thema gesperrt
  • basslerNNP hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...