Jump to content

PlayStation 5

E4tThiZz_Z
 Share

Recommended Posts

vor 17 Minuten schrieb SemperFI187:

Na endlich, hoffentlich auch jetz endgĂŒltig.

@Sunwolf: glaubst, dass es das gleich zu Beginn geben wird?đŸ€” da wĂŒrd ich auch die grĂ¶ĂŸere nehmen. Aber bei der SSD macht das ne Menge aus...

Preis is mir sozusagen auch egal, aber ich will mich in Sicherheit wiegen, holen zu ich die sowieso!

vor 11 Minuten schrieb Rizzard:

Hab’s grad auch gelesen.

https://www.bloomberg.com/news/articles/2020-05-27/sony-is-said-to-plan-ps5-conference-for-as-early-as-next-week?srnd=technology-vp

Oh Leute, ich bin heiß wie Frittenfett.

Beachtet aber

and Sony is not expected to reveal every essential detail on the console during its first presentation.

Ja, alles mit Vorsicht zu genießen. Was mich aber nun fast schon ĂŒberzeugt: Jason Schreier bestĂ€tigt es und hĂ€lt es fĂŒr deutlich valider als die anderen GerĂŒchte. Der Mann hat in 90% der FĂ€lle Recht. Er kann wirklich als "Insider" bezeichnet werden.

Warten wir es ab, aber wÀre genial, weil ich nÀchste Woche gerade Urlaub habe :D

Edited by Buzz1991

Ich bin ja echt gespannt was fĂŒr Games da nĂ€chste Woche gezeigt werden (sofern der Termin auch stimmt).

Ein Horizon 2 Teaser, ein Bloodborne 2, ein DemonÂŽs Souls Remake, ein neues Silent Hill, ein Spiderman 2 ... usw. Ich hoffe Sony liefert wirklich ab. Ich kann mir zwar gut vorstellen das man womöglich nicht mal die Konsole selbst zeigt (wobei es langsam Zeit wird) und auch kein Wort ĂŒber den Preis verliert, aber die prĂ€sentierten Games sollten dann eben vom Hocker hauen.

Edited by Rizzard

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

vor 23 Minuten schrieb Rizzard:

Ich bin ja echt gespannt was fĂŒr Games da nĂ€chste Woche gezeigt werden (sofern der Termin auch stimmt).

Ein Horizon 2 Teaser, ein Bloodborne 2, ein DemonÂŽs Souls Remake, ein neues Silent Hill, ein Spiderman 2 ... usw. Ich hoffe Sony liefert wirklich ab. Ich kann mir zwar gut vorstellen das man womöglich nicht mal die Konsole selbst zeigt (wobei es langsam Zeit wird) und auch kein Wort ĂŒber den Preis verliert, aber die prĂ€sentierten Games sollten dann eben vom Hocker hauen.

Ich hoffe ja instÀndig auf ein neues Uncharted zum Release ^^

DISCIPLES-SIGNATUR-2.jpg.f4e7753edeb56b10cd1716bb394e748f.jpg

vor 6 Minuten schrieb Horst:

Ich hoffe ja instÀndig auf ein neues Uncharted zum Release ^^

Einen fĂŒnften Ableger brĂ€uchte ich jetzt nicht unbedingt. Es macht imo auch keinen Sinn die Geschichte um Nathan Drake fortzufĂŒhren. Sie hatten mit Teil 4 ein wirklich gelungenes Ende.

Edited by Rizzard

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

vor 3 Minuten schrieb Rizzard:

Einen fĂŒnften Ableger brĂ€uchte ich jetzt nicht unbedingt. Es macht imo auch keinen Sinn die Geschichte um Nathan Drake fortzufĂŒhren. Sie hatten mit Teil 4 ein wirklich gelungenes Ende.

Töchterchen könnte doch ne neue Ära einleiten?! 😉

vor 1 Stunde schrieb Horst:

Töchterchen könnte doch ne neue Ära einleiten?! 😉

Entweder das oder man bringt noch einen Teil mit Chloe und Nadine.
Fand Lost Legacy extrem gelungen.
Über etwas ganz Neues von ND wĂŒrde ich mich aber auch freuen.
Wird aber wohl noch auf sich warten lassen, da wir ja jetzt erst in KĂŒrze TLOU2 bekommen und auch wenn vielleicht schon an etwas anderem gearbeitet wird, befindet sich das sicher noch nicht in Vollproduktion.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 5 Minuten schrieb Diggler:

Entweder das oder man bringt noch einen Teil mit Chloe und Nadine.
Fand Lost Legacy extrem gelungen.
Über etwas ganz Neues von ND wĂŒrde ich mich aber auch freuen.
Wird aber wohl noch auf sich warten lassen, da wir ja jetzt erst in KĂŒrze TLOU2 bekommen und auch wenn vielleicht schon an etwas anderem gearbeitet wird, befindet sich das sicher noch nicht in Vollproduktion.

Ja, durch TLOU2 ist ein zeitnahes Uncharted sehr unwahrscheinlich :( Aber auf TLOU2 freue ich mich auch schon sehr ^^

Wegen The Last of Us Part 2 glaube ich nicht das wir so schnell was neues von ND bekommen. Da wird wohl das Gesamte ND Team an TLoUs Part 2 Projekt beteiligt sein. God of War 2 wĂ€re zu frĂŒh. Der letzte Teil kam erst vor 2 Jahren. Bei so einem Spiel braucht man mehr Zeit. Bei Spider-man 2 das gleiche.

Entweder ein neues Killzone oder ein Horizon 2. Nur bei einem Killzone wĂŒrden sie zum wiederholten mal zum Start der PlayStation Konsole das gleiche Spiel raus bringen. Daher glaube ich wohl eher unwahrscheinlicher. Vermutung ist ein Gran Turismo 7 da es kein AusfĂŒhrlichen Teil auf der PS4 gab und eins fĂŒr die jĂŒngeren Zocker Ratchet and Clank.

Edited by Sunwolf

Sony Japan Studio wird wohl auch etwas bringen. Deren letzter Titel war Astro Bot: Rescue Mission. Kein all zu großer Titel und davor Knack 2. Ich hoffe nicht, dass Knack 3 kommt :D

Meine Hoffnungen ruhen bei diesem Studio auf einem vollwertigen Remake von Ape Escape sowie einer Zusammenarbeit mit Bluepoint an einem Demon's Souls Remake.Dazu noch GT7 und man hÀtte ein abwechslungsreiches Lineup. Witzigerweise wÀren das sogar alles Titel von japanischen Studios.

Also Guerrilla kann ich mir auch sehr gut vorstellen mit einem neuen Killzone. Horizon ist aber auch möglich und wĂ€re gleich mal eine Ansage. Doch irgendwie denke ich, dass das nicht zum Start erscheint. Dem Titel werden sie auf jeden Fall die nötige Zeit einrĂ€umen. Vielleicht kommt es ja ein paar Monate spĂ€ter, wie damals inFamous: Second Son (MĂ€rz 2014, war zunĂ€chst fĂŒr Februar 2014 geplant).

Es bleibt sehr sehr spannend. Hoffentlich gibt's nĂ€chsten Mittwoch wirklich eine PrĂ€sentation. Nur muss doch dafĂŒr endlich mal was angekĂŒndigt werden oder rechnet ihr damit, dass sie erst am Montag sagen "Übermorgen kommt was"?

Edited by Buzz1991

• Konsolenheini changed the title to UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer locked this topic
  • basslerNNP unlocked this topic