Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Chickenhut:

Ja, jedoch hier ich dieses "rattern" bzw elektrische "vibrieren" bis zu meiner Couch :D

 

Wenn es nur hörbar wäre wenn ich auf der playstation sitze würde es mich garnicht stören. 

Hab meinen Kommentar noch editiert. Aber okay, wenn der Geräuschpegel bis zur Couch reicht, dann ist da ganz klar was im Busch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Horst:

Hab meinen Kommentar noch editiert. Aber okay, wenn der Geräuschpegel bis zur Couch reicht, dann ist da ganz klar was im Busch!

Ja ich habe verschiedene spiele ausprobiert... Ich bin mir nichtmal sicher das es am Laufwerk liegt weil die Konsole auch vibriert wenn ich sie hochfahren und keine CD in Laufwerk ist. 

Und ja, du hast recht... Nach 1-2 Minuten verschwindet die Vibration und der Lüfter wird ruhiger, jedoch bleibt dieses elektrische summen dauerhaft... Und es ist wie gesagt bis zu meiner Couch hörbar und sie steht gute 3 evtl 4 Meter weit weg. 

Die playstation liegt und der standfuß ist auch montiert... Wenn ich sie hinstellen wird es auch nicht besser. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Chickenhut:

Ja ich habe verschiedene spiele ausprobiert... Ich bin mir nichtmal sicher das es am Laufwerk liegt weil die Konsole auch vibriert wenn ich sie hochfahren und keine CD in Laufwerk ist. 

Und ja, du hast recht... Nach 1-2 Minuten verschwindet die Vibration und der Lüfter wird ruhiger, jedoch bleibt dieses elektrische summen dauerhaft... Und es ist wie gesagt bis zu meiner Couch hörbar und sie steht gute 3 evtl 4 Meter weit weg. 

Die playstation liegt und der standfuß ist auch montiert... Wenn ich sie hinstellen wird es auch nicht besser. 

Nain dem Fall würd ich sagen, (leider) einschicken! Sorry :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Diggler:

Genau darum geht es doch oder hast du das nicht ganz verstanden?

Mir scheint eher du nicht. Es ist die heutige Zeit Corona und die Halbleiter Knappheit dadurch kommt dieses zustande.

Da kannst du noch so hoffen vorerst ändert sich das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Eloy29:

Mir scheint eher du nicht. Es ist die heutige Zeit Corona und die Halbleiter Knappheit dadurch kommt dieses zustande.

Da kannst du noch so hoffen vorerst ändert sich das nicht.

Ich hoffe doch nichts, sondern finde den Weg der eingeschlagen wurde einfach nicht gut und das bestätigt einfach der Artikel.

Und das es auch anders geht, zeigen ja R&C und Returnal.

Corona und die Halbleiterknappheit halte ich da für einen willkommenen Vorwand. Wenn man gewisse Spiele crossgen entwickelt, dann muss das schon viel länger entschieden worden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Diggler:

... Wenn man gewisse Spiele crossgen entwickelt, dann muss das schon viel länger entschieden worden sein.

Wie kommst du denn darauf? Verschiedene Spiele sind noch lange nicht erschienen? Wieso sollte da die Entscheidung (z.B. bei GT7) nicht erst kürzlich gefällt worden sein? Oo Eben aus dem Grund, dass noch sehr sehr viele Leute mit der PS4 spielen, und die Zeit, bis alle mit ner PS5 versorgt sein werden, in unabsehbarer Zukunft sein wird?!??!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Diggler:

Ich hoffe doch nichts, sondern finde den Weg der eingeschlagen wurde einfach nicht gut und das bestätigt einfach der Artikel.

Und das es auch anders geht, zeigen ja R&C und Returnal.

Corona und die Halbleiterknappheit halte ich da für einen willkommenen Vorwand. Wenn man gewisse Spiele crossgen entwickelt, dann muss das schon viel länger entschieden worden sein.

Der Weg gefällt mir auch nicht ,da hast du recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Horst:

Wie kommst du denn darauf? Verschiedene Spiele sind noch lange nicht erschienen? Wieso sollte da die Entscheidung (z.B. bei GT7) nicht erst kürzlich gefällt worden sein? Oo Eben aus dem Grund, dass noch sehr sehr viele Leute mit der PS4 spielen, und die Zeit, bis alle mit ner PS5 versorgt sein werden, in unabsehbarer Zukunft sein wird?!??!

Ja, crossgen Spiele werden uns wohl noch eine Weile begleiten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Horst:

Wie kommst du denn darauf? Verschiedene Spiele sind noch lange nicht erschienen? Wieso sollte da die Entscheidung (z.B. bei GT7) nicht erst kürzlich gefällt worden sein? Oo Eben aus dem Grund, dass noch sehr sehr viele Leute mit der PS4 spielen, und die Zeit, bis alle mit ner PS5 versorgt sein werden, in unabsehbarer Zukunft sein wird?!??!

Ok, bei GT7 gebe ich dir recht.
Aber Horizon 2 und GOW waren ursprünglich beide für dieses Jahr angekündigt. Das sind Vorzeige-Blockbuster-Spiele mit mehreren Jahren Entwicklung. Da entscheidet man nicht schnell mal 1 Jahr vor Release auch noch eine OldGen-Version zu bringen.
Das halte ich für relativ unwahrscheinlich, da sich plötzlich alle Ressourcen-Vorzeichen für das gesamte Spiel ändern würden.
Dabei bedenken, dass zumindest die letzten 6 Monate vor Release nur noch für Bugfixing und Polieren des Spiels draufgehen.

Ich verstehe halt auch nicht, warum die nicht flächendeckende Verbreitung der PS5 plötzlich so ein großes Problem sein soll.
Die PS5 hat sich, trotz Engpass, bisher öfters verkauft als damals die PS4 im gleichen Zeitraum. Spiele die in den ersten beiden Jahren released werden, hatten immer schon einen eingeschränkteren Kundenkreis.
Zu PS3- und PS4-Zeiten war das interessanterweise scheinbar kein Problem, trotzdem voll auf die neue Hardware zu setzen.

Es wird ja so getan, als könnte man ein Horizon 2 oder GOW nicht auch 6-8 Monate später auch noch zocken, wenn man dann eine PS5 bekommt.
Solche Vorzeige-Exclusives sind ja auch Monate bzw. Jahre später noch spielenswert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer hat Thema gesperrt
  • basslerNNP hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...