Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Konsolenheini:

ICH HAB SIE BEKOMMEN ! - Gerade war sie noch bei Amazon Online, sofort in den Warenkorb gelegt (war ja eingeloggt) und dann GESCHAFFT !!!! Ich bin so Happy gerade ! :D Mein Ratchet kommt :D und meine PS5 Diskversion !

Yay !

2039016431_PS5-Bbekomme-NETZ.thumb.jpg.f86f6fb1b7b61496ed32da887e3e7c33.jpg1494881499_PS5-Bbekomme-NETZ2.thumb.jpg.3dcb462cb73b057b4c8bdeabd7c83265.jpg1705314638_PS5-Bbekomme-NETZ3.thumb.jpg.746fc63e2ae5d95ac292edb3fecf7e2e.jpg

Schönes Ding Glückwunsch! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Christianweg:

 

Herzlichen Glückwunsch, ich hatte keine Chance.

Um wie viel Uhr hast du sie Gekauft ? 

Das war so gegen 9:40 Uhr, plus Minus einer Minute :) Und vielen Dank.. Ja, die war ganz schnell weg, waren sicher nicht so viele, oder die Scalper haben wieder zugeschlagen 😕 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Konsolenheini:

ICH HAB SIE BEKOMMEN ! - Gerade war sie noch bei Amazon Online, sofort in den Warenkorb gelegt (war ja eingeloggt) und dann GESCHAFFT !!!! Ich bin so Happy gerade ! :D Mein Ratchet kommt :D und meine PS5 Diskversion !

Yay !

2039016431_PS5-Bbekomme-NETZ.thumb.jpg.f86f6fb1b7b61496ed32da887e3e7c33.jpg1494881499_PS5-Bbekomme-NETZ2.thumb.jpg.3dcb462cb73b057b4c8bdeabd7c83265.jpg1705314638_PS5-Bbekomme-NETZ3.thumb.jpg.746fc63e2ae5d95ac292edb3fecf7e2e.jpg

Siehst du mein Daumen drücken ist magisch.

Freut mich sehr für dich!

Bleib ruhig ,tief durchatmen!....

Sie kommmmmmmmt....Yeahhhhhhhh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb AlgeraZF:

Schönes Ding Glückwunsch! 

Ich danke dir - Scheiße - Nach so langer Zeit ist das voll heftig, wie froh ich darüber bin...
Und gleichzeitig - Tun mir alle anderen leid die wieder leer ausgingen... Es ist schon verflucht vetrackt, das man so schwer eine PS5 bekommt... Da fragt man sich eigentlich warum... 


ICh freu mich like a schniztel auf Ratchet & Clank Rift Apart :D und Retunal und und und.... Und meine alten Games sehen ja jetzt auch nochmal besser aus auf der PS5... Denn ich hatte ja nur eine Standart PS4, also keine Pro, und fast alle meine Ps4 Games sind ja PS4Pro optimiert, heißt so werde ich meine alten Spiele nun in Ps4 Pro Qualität auf der Ps5 erleben, oder sogar manche PS5 Optimiert erleben können, beispiel das PS4 Remake von Ratchet & Clank... :)

Ich hüpfe, ich tanze, ich singe, ich springe, ich bin so happy...

Aber um nochmal auf die PS5 Bestell-Problematik 
zurückzukommen: Die Scalper und jene die diese überteurten Ps5 von denen Kaufen, schaffen natürlich die Problematik erst... Schade das es so ist... 

Denn ich wünsche mir nichts mehr, als das wir alle hier unsere Freude an den Konsolen haben können! :)

 

  

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Siehst du mein Daumen drücken ist magisch.

Freut mich sehr für dich!

Bleib ruhig ,tief durchatmen!....

Sie kommmmmmmmt....Yeahhhhhhhh

Danke dir ebenfalls mein bester ! Oh ja, tief durchatmen ! Meine Lady kommt ^^ Die neue PS5 wird kommen ^^ Okay, ich hyperventiliere :D HAHAHA...  

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Konsolenheini:

Ich danke dir - Scheiße - Nach so langer Zeit ist das voll heftig, wie froh ich darüber bin...
Und gleichzeitig - Tun mir alle anderen leid die wieder leer ausgingen... Es ist schon verflucht vetrackt, das man so schwer eine PS5 bekommt... Da fragt man sich eigentlich warum... 


ICh freu mich like a schniztel auf Ratchet & Clank Rift Apart :D und Retunal und und und.... Und meine alten Games sehen ja jetzt auch nochmal besser aus auf der PS5... Denn ich hatte ja nur eine Standart PS4, also keine Pro, und fast alle meine Ps4 Games sind ja PS4Pro optimiert, heißt so werde ich meine alten Spiele nun in Ps4 Pro Qualität auf der Ps5 erleben, oder sogar manche PS5 Optimiert erleben können, beispiel das PS4 Remake von Ratchet & Clank... :)

Ich hüpfe, ich tanze, ich singe, ich springe, ich bin so happy...

Aber um nochmal auf die PS5 Bestell-Problematik 
zurückzukommen: Die Scalper und jene die diese überteurten Ps5 von denen Kaufen, schaffen natürlich die Problematik erst... Schade das es so ist... 

Denn ich wünsche mir nichts mehr, als das wir alle hier unsere Freude an den Konsolen haben können ! :)

Dann ist der Sprung für dich ja noch größer wenn du nur die Standard PS4 hattest. Die PS5 ist immer sehr leise und es gibt kaum noch Ladezeiten. Gerade diese Punkte sind ein Riesen Fortschritt meiner Meinung nach. ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb AlgeraZF:

Dann ist der Sprung für dich ja noch größer wenn du nur die Standard PS4 hattest. Die PS5 ist immer sehr leise und es gibt kaum noch Ladezeiten. Gerade diese Punkte sind ein Riesen Fortschritt meiner Meinung nach. ^^ 

Ja, das stimmt :D Genau das hab ich mir auch gedacht.. Ich hatte damals die PS4Pro extra nicht gekauft, als ich wusste das es bald eine Ps5 geben würde, die PS4 abspielen kann... Glück gehabt... Hätte ja auch keine AK bekommen können.. Puh :)

vor 2 Minuten schrieb plehstehschn:

Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich mit dir!

Danke sehr..

Scheiße bin ich gerade HAPPY:

 

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja du bist nun "Safe" Amazon verkauft nur vorhandene Bestände. Kein Konsolenkost, der größte Online Händler macht dich glücklich.

Top bekommst du ja morgen schon bedeutet sie packen das schon für dich.

Heute war das Glück auf deiner meiner Daumendrücken Seite, finde es schön das du auch an die denkst die wieder mal leer ausgehen.

Auch Matze sein Angebot ist sehr erfreulich und nicht selbstverständlich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Eloy29:

Naja du bist nun "Safe" Amazon verkauft nur vorhandene Bestände. Kein Konsolenkost, der größte Online Händler macht dich glücklich.

Top bekommst du ja morgen schon bedeutet sie packen das schon für dich.

Heute war das Glück auf deiner meiner Daumendrücken Seite, finde es schön das du auch an die denkst die wieder mal leer ausgehen.

Auch Matze sein Angebot ist sehr erfreulich und nicht selbstverständlich.

Ja, ich stimme dir zu... Nach Konsolenkost (die wirklich Serioös sind) kam aber leider Konsolenfrust 😉 :( um nun ein Konsolenhoch zu haben :) Vielleicht hab ich die Konsole ja schon Morgen... Mal sehen... Wenn ich dann morgen früh ne Latte (Milch) zu meiner neuen Konsole trinke hätte ich eine Morgenl.... 😉 :D 
 

Ja, es ist halt gemein, wenn man weiß das man nun zu den glückspilzen gehört, aber andere keine bekommen haben...
 

Ja, das Angebot von Matze ist echt Mega, und hat mich total gerührt... So was erlebt man nicht all zu oft... :) Vollster Respekt dafür !

Ich bin ja auch so, das ich gerne Solidarisch zu anderen bin, als ich damals hier bei Play3.de die Ghost of Tsushima Collctors Edition gewonnen hatte (bin kein Sammler von so Collections), hab ich sie auf Ebay verkauft, mit dem Hinweis das ich die hälfte des Erlöses für meine Schützlinge in meinem Ehrenamt einsetze :) und die andere Hälfte in mein PS5-Sparschwein hinein stecken würde... Was ich auch getan habe... Ghost of Tsushima, werde mir nun die Tage in der Standard Edition besorgen... :) Soll ja auch klasse sein :)


Hier sieht man meinen damaligen Gewinn... Ich hab dann geschaut was die Collection so kostet und genau so bei Ebay verkauft... Hat dann auch genau das Geld gebracht, was es bei Amazon kostete und konnte es dann so machen, wie ich oben geschrieben habe... Win-Win Situation für alle Beteiligten :)

 

Gewinnspiel Sieg !.jpg

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch, Konsolenheini :)

Dann viel Spass mit deiner Konsole und R&C. Das ist glaub ein richtiges Brett x3

 

War auch den morgen über auf der Lauer, aber scheinbar war ich der eine Minute-Zeitfenster nicht schnell genug... Wieder nichts =/

Aber Ebay floriert schon wieder von diesen Idioten, die ab 700 EUR aufwärts verticken. Geilste Aussagen sind dann immer "Hab zuviel bestellt und wil daher welche loshaben". Ja verdammt, dann nehmt doch wenigstens den normalen Preis...🙄😠

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...