Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

Hier mal meine ersten Eindrücke, zur Playstation 5:

Ich habe vorhin astros play rumgespielt und der Dual Sense Controller kommt ja wohl echt geil zur Geltung.

Das ist ja ein ganz anderes spielgefühl als mit den Dualshock Controller.

Für mich ist, wenn Hersteller  die Hersteller es richtig ausnutzen, der Dual Sense ein echtes Killer feature...

Dass man zudem ein komplette Spiel geschenkt kriegt finde ich zudem total mega cool.

Dann habe ich auch Ratchet and Clank angefangen, das ist echt der Hammer die Grafik ist um Welten besser als bei der Playstation 4 die Grafik ist ja schon richtig gut.

Ratchet Fell kommt richtig toll zur Geltung..

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Konsolenheini:

16235176991642712179032110667971.thumb.jpg.c2d957dc2067bbde2f5dea272c3b4930.jpghab die hinlegen müssen, aber viel Platz Gelassen, wegen der Luft Kühlung und der Schrank ist immer offen solange gezockt wird...

Also Die PS4 kann schon mal weg wenn die PS5 da steht. Da sind schonmal 2 - 3 Kabel weniger. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Simmt, gar nicht dran gedacht.
 

@Konsolenheinimach die PS4 platt und verkaufe die, die Konsole an sich brauchst du ja jetzt nicht mehr.

Überlege die alte ps4 Konsole in mein Schlafzimmer zu stellen...

Mein Besuch zockt ab und an Lego Spiele hier, da lass ich lieber auf der PS4 installiert, damit der SSD Speicher der ps5 nicht unnötig Zugeballett wird :)

Beste Grüße :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Konsolenheini:

Überlege die alte ps4 Konsole in mein Schlafzimmer zu stellen...

Mein Besuch zockt ab und an Lego Spiele hier, da lass ich lieber auf der PS4 installiert, damit der SSD Speicher der ps5 nicht unnötig Zugeballett wird :)

Beste Grüße :)

Achso das geht natürlich auch. War halt nur ne Überlegung, aber schön wenn du noch Verwendung dafür hast.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Konsolenheini:

16235176991642712179032110667971.thumb.jpg.c2d957dc2067bbde2f5dea272c3b4930.jpghab die hinlegen müssen, aber viel Platz Gelassen, wegen der Luft Kühlung und der Schrank ist immer offen solange gezockt wird...

Puhhh und das Genie durchschaut das Chaos...hei du das ist Gift für Elektronische Geräte deine "Konstruktion".

Aber erst mal wichtig wie ich sehe , sie ist da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Eloy29:

Puhhh und das Genie durchschaut das Chaos...hei du das ist Gift für Elektronische Geräte deine "Konstruktion".

Aber erst mal wichtig wie ich sehe , sie ist da!

Huhu, ich werde demnächst da Mal Umbauen, weil ich nicht viel Platz habe muss ich überlegen wie ich mehr Raum da gewinne :)

danke für den Hinweis :)

gaaaaaaanz lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Konsolenheini:

Huhu, ich werde demnächst da Mal Umbauen, weil ich nicht viel Platz habe muss ich überlegen wie ich mehr Raum da gewinne :)

danke für den Hinweis :)

gaaaaaaanz lieben Gruß

Stell Sie am Besten wenn Du die Möglichkeit schaffen kannst aufrecht hin, meine ist im liegen ganz schön heiss geworden und hat dann angefangen zu ruckeln im liegen. Seit Sie vollkommen frei im Raum steht ist alles perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...