Jump to content

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Herzlichen Glückwunsch zur PS5 :) 

Wie hast du geschafft? :D 

DANKE ! Einfach Glück, denke ich und... Ich war seit 7:30 Dauerhaft eingeloggt bei Amazon, und ich wusste das Amazon immer so gegen 9:00 Uhr die Konsolen, wenn sie verkaufen, Online stellen... Immer wieder F5 gedrückt, die Taste hat gejammert wegen misshandlung 😉 HAHA :D Und nun heute Abend FUSCHBALL !!! 

vor 1 Minute schrieb Sasuchi Yame:

Thx, wird schon irgendwann 😉

Denke ich auch ! :) 

Edited by Konsolenheini
  • Replies 8.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Guten Morgen meine Lieben, ab gestern Abend zähle ich mich nun auch zum elitären Verein der PS5-Besitzer Ein unverhofftes, aber enorm geil überraschendes, vorgezogenes Geburtatgsgeschenk meiner

So. Ich habe hier jetzt mal aufgeräumt. Nun beruhigen sich bitte alle wieder und kommen zum Thema zurück. Beim nächsten Mal hagelt es Verwarnungen und Auszeiten für alle Beteiligten. Da

Hab da so meine Vermutung wie es Heute ablaufen wird. Als erstes kommt Jim Ryan im Bild, der wird von den schönen Erlebnis der PS4 erzählen. Dann legt er sein Sakko bei Seite und krempelt seinen Ärmel

Posted Images

vor 8 Minuten schrieb Horst:

Jaaaaa, Heini kriegt ne PS5! Glückwunsch ^^

Danke Horst :) Ist schön zu erleben, wie ihr euch mit mir freut :) Ui, kein Ratchet mehr im Avartar ? Jetzt Mandrine, äh Mandala, oder die sprache Mandarin.. Ach Quatsch und nun Madalorian :)😉 Cooles Avartar und coole Signatur :)

Edited by Konsolenheini

Moin,

mein Kollege ist bei der PS5 abgesprugen weshalb ich hier im Forum einem "Zockergenossen" eine Freude machen möchte!!

@Konsolenheini hat ja zum Glück eine bekommen, sonst wäre meine an Ihn gegangen. 😉

Ich möchte aus der PS5 keinen Profit schlagen und hoffe hier sind alle so drauf! Ein bisschen unsicher bin ich mir schon, da ich euch hier nicht kenne und nicht weiß wer wirklich eine braucht. Es wäre für mich echt eckelhaft wenn sich jemand der schon eine hat, meine kauft um Gewinn daraus zu schlagen.

Deshalb möchte ich das ihr mir am besten User vorschlagt die eine für sich selbst möchten. Ich Lose dann einen aus...

Ist glaube ich die beste Möglichkeit!? Was meint ihr dazu??

Es geht um das PS5 Bundle mit Ratchet & Clank für 570 € + Versand zu euch!! Ich kann das Paket aber erst am Montag zur Post bringen!!

IMG_20210611_111004.jpg

Edited by matze0018
  • Like 1

669335904_ReturnalSig.png.3fb31a8713c1a27e1494578ea291d72a.png

vor 2 Minuten schrieb Konsolenheini:

Danke Horst :) Ist schön zu erleben, wie ihr euch mit mir freut :) Ui, kein Ratchet mehr im Avartar ? Jetzt Mandrine, äh Mandala, oder die sprache Mandarin.. Ach Quatsch und nun Madalorian :)😉 Cooles Avartar und coole Signatur :)

Vielen lieben Dank ^^ Ja, ich dachte, ich sorge mal für etwas Abwechslung. Da ja nun auch Mitsunari den Lombax im Set hat, hab ich mal was ganz anderes genommen. ich schau nämlich gerade mit meiner Liebsten die Serie, und bin extrem begeistert ^^

Natürlich freuen wir uns für dich ^^ Ist ne tolle Sache. ich hoffe, du kriegst eine ohne Macken ^^

SPYRO-SIGNATUR.png.d057c9c0ca70fb9dc0aa444a2174b528.png

vor 1 Minute schrieb matze0018:

Moin,

mein Kollege ist bei der PS5 abgesprugen weshalb ich hier im Forum einem "Zockergenossen" eine Freude machen möchte!!

@Konsolenheini hat ja zum Glück eine bekommen, sonst wäre meine an Ihn gegangen. 😉

Ich möchte aus der PS5 keinen Profit schlagen und hoffe hier sind alle so drauf! Ein bisschen unsicher bin ich mir schon, da ich euch hier nicht kenne und nicht weiß wer wirklich eine braucht. Es wäre für mich echt eckelhaft wenn sich jemand der schon eine hat, meine kauft um Gewinn daraus zu schlagen.

Deshalb möchte ich das ihr mir am besten User vorschlagt die eine für sich selbst möchten. Ich Lose dann einen aus...

Es geht um das PS5 Bundle mit Ratchet & Clank für 570 € + Versand zu euch!! Ich kann das Paket aber erst am Montag zur Post bringen!!

Das ist ja mehr als Fair von dir :) Ich schaue mal...  Der User Sasuchi Yame sucht eine Ps5 :) Ich kenne ihn zwar nicht, macht aber einen netten Eindruck... 

Ja. Du hast recht, das wäre gemein wenn sich jemand berreichert... Auslosen ?
Gute Idee... Namen auf Papier schreiben... In eine Schüssel geben, augenschließen und einen Namen dann da raus greifen :) Wäre meine Idee.... 

• Like 2
vor 7 Minuten schrieb matze0018:

Moin,

Schade dass nicht jeder so ist und denkt wie du! Respekt hier an dieser Stelle! Kann dir leider niemanden vermitteln, bin bereits versorgt ^^

SPYRO-SIGNATUR.png.d057c9c0ca70fb9dc0aa444a2174b528.png

vor 2 Minuten schrieb Horst:

Schade dass nicht jeder so ist und denkt wie du! Respekt hier an dieser Stelle! Kann dir leider niemanden vermitteln, bin bereits versorgt ^^

Ja, stimme dir zu... Wie wärs das @matze0018einen eigenen Thread dazu aufmacht ?

Titel:

"OVP-PS5 Ratchet & Clank. Rift Apart-Bundle" ohne Aufpreis zu vermitteln..."

vor 15 Minuten schrieb Konsolenheini:

Das ist ja mehr als Fair von dir :) Ich schaue mal...  Der User Sasuchi Yame sucht eine Ps5 :) Ich kenne ihn zwar nicht, macht aber einen netten Eindruck... 

Danke für die Blumen und die Empfehlung 😉

Find ich ne coole Geste von Matze, die Idee mit der Auslosung find ich gut. So hat jeder die gleiche Chance. 👍

vor 4 Minuten schrieb Sasuchi Yame:

Danke für die Blumen und die Empfehlung 😉

Find ich ne coole Geste von Matze, die Idee mit der Auslosung find ich gut. So hat jeder die gleiche Chance. 👍

Gerne :) Ja, warum den auch nicht ? Warst bis jetzt immer Freundlich... Und ja die Auslosungsidee ist Super !