Jump to content

Recommended Posts

• Replies 8.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Guten Morgen meine Lieben, ab gestern Abend zähle ich mich nun auch zum elitären Verein der PS5-Besitzer Ein unverhofftes, aber enorm geil überraschendes, vorgezogenes Geburtatgsgeschenk meiner

So. Ich habe hier jetzt mal aufgeräumt. Nun beruhigen sich bitte alle wieder und kommen zum Thema zurück. Beim nächsten Mal hagelt es Verwarnungen und Auszeiten für alle Beteiligten. Da

Ich halte das für ziemlich übertrieben und eher für einen psychologischen Faktor, woran viel die Medien, das Informationsüberangebot, aber auch viele User, die alles nur noch zerreden schuld sind. z

Posted Images

vor 8 Minuten schrieb Konsolenheini:

16235176991642712179032110667971.thumb.jpg.c2d957dc2067bbde2f5dea272c3b4930.jpghab die hinlegen müssen, aber viel Platz Gelassen, wegen der Luft Kühlung und der Schrank ist immer offen solange gezockt wird...

Wow das ist wenig Platz für die Konsolen.  Sommer wird bestimmt sehr kritisch werden.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

vor 13 Minuten schrieb Konsolenheini:

16235176991642712179032110667971.thumb.jpg.c2d957dc2067bbde2f5dea272c3b4930.jpghab die hinlegen müssen, aber viel Platz Gelassen, wegen der Luft Kühlung und der Schrank ist immer offen solange gezockt wird...

Hole die Kabelschläuche dann kannst du die Kabel besser verlegen.

vor 11 Minuten schrieb Konsolenheini:

hab die hinlegen müssen, aber viel Platz Gelassen, wegen der Luft Kühlung und der Schrank ist immer offen solange gezockt wird...

musst echt aufpassen. es sollte auch genug platz nach hinten sein, da dort die warme bis heiße luft aus der konsole kommt. dann wird sich alles dort erwärmen und die konsole kann keine kühlere luft mehr richtig ziehen.

ich habe in mein board was eingebaut, wo ich die konsole ausfahren kann und sie liegt dann frei draußen, außerhalb des boards.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 5 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Nennt sich Auszug. Dank mir später!

Danke ihr zwei, hinten ist viel Platz, könnte die Konsole theoretisch noch weiter hinten reinschieben, hab aber an die Kühlung gedacht :)

Hier mal meine ersten Eindrücke, zur Playstation 5:

Ich habe vorhin astros play rumgespielt und der Dual Sense Controller kommt ja wohl echt geil zur Geltung.

Das ist ja ein ganz anderes spielgefühl als mit den Dualshock Controller.

Für mich ist, wenn Hersteller  die Hersteller es richtig ausnutzen, der Dual Sense ein echtes Killer feature...

Dass man zudem ein komplette Spiel geschenkt kriegt finde ich zudem total mega cool.

Dann habe ich auch Ratchet and Clank angefangen, das ist echt der Hammer die Grafik ist um Welten besser als bei der Playstation 4 die Grafik ist ja schon richtig gut.

Ratchet Fell kommt richtig toll zur Geltung..

• Like 3
  • Thanks 1
vor 2 Stunden schrieb Konsolenheini:

Also Die PS4 kann schon mal weg wenn die PS5 da steht. Da sind schonmal 2 - 3 Kabel weniger.