Jump to content

Recommended Posts

• Replies 8.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Guten Morgen meine Lieben, ab gestern Abend zähle ich mich nun auch zum elitären Verein der PS5-Besitzer Ein unverhofftes, aber enorm geil überraschendes, vorgezogenes Geburtatgsgeschenk meiner

So. Ich habe hier jetzt mal aufgeräumt. Nun beruhigen sich bitte alle wieder und kommen zum Thema zurück. Beim nächsten Mal hagelt es Verwarnungen und Auszeiten für alle Beteiligten. Da

ICH HAB SIE BEKOMMEN ! - Gerade war sie noch bei Amazon Online, sofort in den Warenkorb gelegt (war ja eingeloggt) und dann GESCHAFFT !!!! Ich bin so Happy gerade !  Mein Ratchet kommt  und meine PS5

Posted Images

vor 13 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Simmt, gar nicht dran gedacht.

@Konsolenheinimach die PS4 platt und verkaufe die, die Konsole an sich brauchst du ja jetzt nicht mehr.

Überlege die alte ps4 Konsole in mein Schlafzimmer zu stellen...

Mein Besuch zockt ab und an Lego Spiele hier, da lass ich lieber auf der PS4 installiert, damit der SSD Speicher der ps5 nicht unnötig Zugeballett wird :)

Beste Grüße :)

bann-rainbow2-banner-NEUUUU.jpg.fc8c93e737a6333b9adefdffae145452.jpg

"Das Leben ist ein Scheiß Spiel !!! Aber die Auflösung is geil !" 

Gerade eben schrieb Konsolenheini:

Überlege die alte ps4 Konsole in mein Schlafzimmer zu stellen...

Mein Besuch zockt ab und an Lego Spiele hier, da lass ich lieber auf der PS4 installiert, damit der SSD Speicher der ps5 nicht unnötig Zugeballett wird :)

Beste Grüße :)

Achso das geht natürlich auch. War halt nur ne Überlegung, aber schön wenn du noch Verwendung dafür hast.

• Like 1
vor 2 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Achso das geht natürlich auch. War halt nur ne Überlegung, aber schön wenn du noch Verwendung dafür hast.

Vollkommen okay, deine Überlegung :) Hast es ja gut gemeint, und gute Ratschläge sind immer willkommen :) von daher, alles gut :)

• Like 1

vor 5 Stunden schrieb Konsolenheini:

16235176991642712179032110667971.thumb.jpg.c2d957dc2067bbde2f5dea272c3b4930.jpghab die hinlegen müssen, aber viel Platz Gelassen, wegen der Luft Kühlung und der Schrank ist immer offen solange gezockt wird...

Puhhh und das Genie durchschaut das Chaos...hei du das ist Gift für Elektronische Geräte deine "Konstruktion".

Aber erst mal wichtig wie ich sehe , sie ist da!

vor 2 Stunden schrieb Eloy29:

Puhhh und das Genie durchschaut das Chaos...hei du das ist Gift für Elektronische Geräte deine "Konstruktion".

Aber erst mal wichtig wie ich sehe , sie ist da!

Huhu, ich werde demnächst da Mal Umbauen, weil ich nicht viel Platz habe muss ich überlegen wie ich mehr Raum da gewinne :)

danke für den Hinweis :)

gaaaaaaanz lieben Gruß

vor 1 Minute schrieb Konsolenheini:

Huhu, ich werde demnächst da Mal Umbauen, weil ich nicht viel Platz habe muss ich überlegen wie ich mehr Raum da gewinne :)

danke für den Hinweis :)

gaaaaaaanz lieben Gruß

Stell Sie am Besten wenn Du die Möglichkeit schaffen kannst aufrecht hin, meine ist im liegen ganz schön heiss geworden und hat dann angefangen zu ruckeln im liegen. Seit Sie vollkommen frei im Raum steht ist alles perfekt.

vor 6 Minuten schrieb Cat_McAllister:

Stell Sie am Besten wenn Du die Möglichkeit schaffen kannst aufrecht hin, meine ist im liegen ganz schön heiss geworden und hat dann angefangen zu ruckeln im liegen. Seit Sie vollkommen frei im Raum steht ist alles perfekt.

Huhu :) ich versuche Raum zu schaffen :) danke für den Tipp :)

Beste Grüße

PS: ihr seid hier bisher eine echt nette Community, danke an euch alle.

gutes konsole du hast. gratulation.
will auch eine bekommen.. irgednwann es klappt vielleicht...

Lieb Gruß

oc.jpg.578635e5fff37434f2ea89a4297c1956.jpg

ich nix gut sprechen und schreiben kann deutsch. aber ich lernen gerade...

Gerade war bei MM ein Drop für das R&C Bundle.... hatte/hab es im Warenkorb und komme nicht weiter. Die Sicherheitsüberprüfung der Bankkarte hat zulange gedauert und dann war schon wieder alles vobei... so weit war ich seit Monaten nicht mehr =((

Ich verstehe einfach dieses System nich. Wenn ich etwas im Warenkorb habe und im Bezahlvorgang bin, dann sollte diese "Ware" eigentlich für mich geblockt/reserviert sein, damit ich den Vorgang in Ruhe abschließen kann....  Das ist ja wie im Supermarkt wenn man sich mit der Oma und der fünfachmutter um nen Packen Socken prügelt. Um das zu umgehen macht man es doch eigentlich online >_>

• Like 1