Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Sasuchi Yame:

@Konsolenheini

 

Schön, dass du viel Spass mit deiner PS5 und den Games hast. 👍 Das sollte auch das Wichtigste sein.

Scheiß auf Konsolenkriege, Schwanzvergleiche, etc... man kauft sich so ein Gerät, um Spass und Unterhaltung zu haben und solange du das empfindest und hast, ist alles super. Egal ob es jetzt "blau", "grün" oder sonstwie leuchtet...

 

 

Bei mir gibts auch Neuigkeiten.

Gestern schreibt mich nachmittags der Cousin meiner Frau an, ob ich denn bei den Bundles Erfolg hatte und ich berichtete dann von meinen MM-Dilemma. Da meinte er, er hätte über nen Freund eine abstauben können, der 2 PS5 R&C Bundles kaufen konnte und er würde mir seine dann überlassen. Nachdem ich mich dann mehrmals rückversichert habe, ob es auch wirklich ok für ihn ist, dass er dann noch vllt. Wochen auf seine eigene Konsole warten müsste, meinte er nur, dass er vorrangig eh für mich geschaut hätte, weil er wusste, dass ich schon seit Monaten auf der Jagd bin.

Und was soll ich sagen....

ICH HAB EINE!!! :bana1::bana1:

 

Heute kam sie bei ihm an und ich kann sie mir jederzeit abholen. Kostentechnisch 1:1, also kein Mehrpreis wie bei Ebay.

Was für ein geiler Typ, ich freu mich seit gestern Abend wie ein kleines Kind xD XD

Mal sehen, ob ich am Samstag mal vorbeischaue und dann wird Sonntag ein bissel getestet (sehr zum Leidwesen meiner Frau *gg*). Und was man hier immer so liest, gerade vom neuen Controller und Astros Playroom, bin ich schon extremst gespannt!

 

HAPPY!!!! :bana2::sweetheart:

BoOar.. Glückwunsch :keks2: Das is echt ge!l, wenn man solch gute Leute kennt.

Dat is ned selbstverständlich.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Cat_McAllister:

BoOar.. Glückwunsch :keks2: Das is echt ge!l, wenn man solch gute Leute kennt.

Dat is ned selbstverständlich.

Japp, das stimmt allerdings.

Muss mir noch überlegen, wie ich mich für die Hammeraktion erkenntlich zeigen kann. Vor allem kam das gestern so aus heiterem Himmel... ich hab mich gedanklich bei der nächsten Welle schon wieder F5 hämmern gesehen xD

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Sasuchi Yame:

Japp, das stimmt allerdings.

Muss mir noch überlegen, wie ich mich für die Hammeraktion erkenntlich zeigen kann. Vor allem kam das gestern so aus heiterem Himmel... ich hab mich gedanklich bei der nächsten Welle schon wieder F5 hämmern gesehen xD

Eventuell ein Wochenende im Europa Park für 2 oder sowas? Mit ner Übernachtung oder 2. Schätze etwas gehobeneres darf es scho sein, immerhin kostet die Konsole bischen was.

Ein solch hochwertiges und momentan seltenes Stück Hardware einfach an Wen anderes weiter zu geben, anstatt es Selbst zu behalten oder teuer zu verkaufen zeugt von viel Charakterstärke. Das darf durchaus entsprechend gewürdigt und respektiert werden.

Oder ein Gutschein für etwas was die Person sehr gerne tut.

Aber kenne die Person ja nicht, daher vielleicht auch was anderes als den EP. Aber Ich denke der Europa Park ist eigentlich immer ein besonderes Erlebnis, insbesondere jetzt zur Corona Zeit wo vermutlich eh weniger los sein dürfte und man daher eventuell weniger anstehen braucht für Attraktionen. Wenn es etwas ruhiger ist.

Fragt sich natürlich woher ihr kommt, ist die Anreise etwas weit dahin wird es wohl weniger was. Aber Du findest bestimmt was passendes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sasuchi Yame:

@Konsolenheini

 

Schön, dass du viel Spass mit deiner PS5 und den Games hast. 👍 Das sollte auch das Wichtigste sein.

Scheiß auf Konsolenkriege, Schwanzvergleiche, etc... man kauft sich so ein Gerät, um Spass und Unterhaltung zu haben und solange du das empfindest und hast, ist alles super. Egal ob es jetzt "blau", "grün" oder sonstwie leuchtet...

 

 

Bei mir gibts auch Neuigkeiten.

Gestern schreibt mich nachmittags der Cousin meiner Frau an, ob ich denn bei den Bundles Erfolg hatte und ich berichtete dann von meinen MM-Dilemma. Da meinte er, er hätte über nen Freund eine abstauben können, der 2 PS5 R&C Bundles kaufen konnte und er würde mir seine dann überlassen. Nachdem ich mich dann mehrmals rückversichert habe, ob es auch wirklich ok für ihn ist, dass er dann noch vllt. Wochen auf seine eigene Konsole warten müsste, meinte er nur, dass er vorrangig eh für mich geschaut hätte, weil er wusste, dass ich schon seit Monaten auf der Jagd bin.

Und was soll ich sagen....

ICH HAB EINE!!! :bana1::bana1:

 

Heute kam sie bei ihm an und ich kann sie mir jederzeit abholen. Kostentechnisch 1:1, also kein Mehrpreis wie bei Ebay.

Was für ein geiler Typ, ich freu mich seit gestern Abend wie ein kleines Kind xD XD

Mal sehen, ob ich am Samstag mal vorbeischaue und dann wird Sonntag ein bissel getestet (sehr zum Leidwesen meiner Frau *gg*). Und was man hier immer so liest, gerade vom neuen Controller und Astros Playroom, bin ich schon extremst gespannt!

 

HAPPY!!!! :bana2::sweetheart:

Freut mich für dich... Du hattest ja bei meiner Verlosung leider kein Glück... Aber so passt es ja jetzt auch. 👍💪

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Sasuchi Yame:

@Konsolenheini

 

Schön, dass du viel Spass mit deiner PS5 und den Games hast. 👍 Das sollte auch das Wichtigste sein.

Scheiß auf Konsolenkriege, Schwanzvergleiche, etc... man kauft sich so ein Gerät, um Spass und Unterhaltung zu haben und solange du das empfindest und hast, ist alles super. Egal ob es jetzt "blau", "grün" oder sonstwie leuchtet...

 

 

Bei mir gibts auch Neuigkeiten.

Gestern schreibt mich nachmittags der Cousin meiner Frau an, ob ich denn bei den Bundles Erfolg hatte und ich berichtete dann von meinen MM-Dilemma. Da meinte er, er hätte über nen Freund eine abstauben können, der 2 PS5 R&C Bundles kaufen konnte und er würde mir seine dann überlassen. Nachdem ich mich dann mehrmals rückversichert habe, ob es auch wirklich ok für ihn ist, dass er dann noch vllt. Wochen auf seine eigene Konsole warten müsste, meinte er nur, dass er vorrangig eh für mich geschaut hätte, weil er wusste, dass ich schon seit Monaten auf der Jagd bin.

Und was soll ich sagen....

ICH HAB EINE!!! :bana1::bana1:

 

Heute kam sie bei ihm an und ich kann sie mir jederzeit abholen. Kostentechnisch 1:1, also kein Mehrpreis wie bei Ebay.

Was für ein geiler Typ, ich freu mich seit gestern Abend wie ein kleines Kind xD XD

Mal sehen, ob ich am Samstag mal vorbeischaue und dann wird Sonntag ein bissel getestet (sehr zum Leidwesen meiner Frau *gg*). Und was man hier immer so liest, gerade vom neuen Controller und Astros Playroom, bin ich schon extremst gespannt!

 

HAPPY!!!! :bana2::sweetheart:

Oh das glaube ich dir, dann fühlst du dich so wie ich :) interessant ist dass du das gleiche Glück hattest dass ich bei @matze0018gehabt hätte, wenn ich nicht zuvor schon bei Amazon eine hätte kaufen können.

Er wollte mir nämlich seine dir zuviel hat ohne Aufpreis weitervermitteln, was ich ebenfalls super und fair fand.

Da ich aber versorgt war hatte er eine gute Idee und zwar die Verlosung. Und tatsächlich hat jetzt einer in diesem Forum hier das Glück gehabt sie zu gewinnen :)

Und jetzt lese ich dass du das gleiche Glück hattest dass jemand für dich eine Konsole ohne Aufpreis weitergibt. Besser kann es ja gar nicht.

Du wirst ja förmlich ein Loch in den Hintern freuen, mir fällt die regelmäßig die kinnlade runter :D

vor 2 Stunden schrieb matze0018:

Freut mich für dich... Du hattest ja bei meiner Verlosung leider kein Glück... Aber so passt es ja jetzt auch. 👍💪

Eben drum, besser geht's doch gar nicht :)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Sasuchi Yame:

@Konsolenheini

 

Schön, dass du viel Spass mit deiner PS5 und den Games hast. 👍 Das sollte auch das Wichtigste sein.

Scheiß auf Konsolenkriege, Schwanzvergleiche, etc... man kauft sich so ein Gerät, um Spass und Unterhaltung zu haben und solange du das empfindest und hast, ist alles super. Egal ob es jetzt "blau", "grün" oder sonstwie leuchtet...

 

 

Bei mir gibts auch Neuigkeiten.

Gestern schreibt mich nachmittags der Cousin meiner Frau an, ob ich denn bei den Bundles Erfolg hatte und ich berichtete dann von meinen MM-Dilemma. Da meinte er, er hätte über nen Freund eine abstauben können, der 2 PS5 R&C Bundles kaufen konnte und er würde mir seine dann überlassen. Nachdem ich mich dann mehrmals rückversichert habe, ob es auch wirklich ok für ihn ist, dass er dann noch vllt. Wochen auf seine eigene Konsole warten müsste, meinte er nur, dass er vorrangig eh für mich geschaut hätte, weil er wusste, dass ich schon seit Monaten auf der Jagd bin.

Und was soll ich sagen....

ICH HAB EINE!!! :bana1::bana1:

 

Heute kam sie bei ihm an und ich kann sie mir jederzeit abholen. Kostentechnisch 1:1, also kein Mehrpreis wie bei Ebay.

Was für ein geiler Typ, ich freu mich seit gestern Abend wie ein kleines Kind xD XD

Mal sehen, ob ich am Samstag mal vorbeischaue und dann wird Sonntag ein bissel getestet (sehr zum Leidwesen meiner Frau *gg*). Und was man hier immer so liest, gerade vom neuen Controller und Astros Playroom, bin ich schon extremst gespannt!

 

HAPPY!!!! :bana2::sweetheart:

Mega ab und an benötigt man eben ein bisschen Glück!!!!!!!!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte am Montag Glück und konnte bei Media Markt das Bundle aus PS5 und Ratchet & Clank ergattern.

Durfte das gute Stück dann heute abholen 🙂

Erster Eindruck ist gut, bin noch viel damit beschäftigt, alles einzurichten und runterzuladen. Hab mir extra eine externe 4TB Festplatte dazugekauft, damit ich ohne Probleme meine PS4 Spiele runterladen kann und auch zukünftig Platz habe, um PS5 Spiele dort zwischenzulagern und sie nicht erneut laden zu müssen. Die interne SSD ist ja nicht soo groß und bei den Spielegrößen heutzutage wird es früher oder später knapp werden.

Und dann kann ich meine PS4 im Schlafzimmer platzieren, denn ich verkaufe keine Konsole 😅

Der Controller fühlt sich wertig an, muss mich aber noch daran gewöhnen. Nach der ersten halben Stunde mit R&C taten meine Hände doch schon etwas weh.

Am Samstag kommt dann noch der schwarze Dualsense 😍

Bearbeitet von Tim3killer
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Tim3killer:

Ich hatte am Montag Glück und konnte bei Media Markt das Bundle aus PS5 und Ratchet & Clank ergattern.

Durfte das gute Stück dann heute abholen 🙂

Erster Eindruck ist gut, bin noch viel damit beschäftigt, alles einzurichten und runterzuladen. Hab mir extra eine externe 4TB Festplatte dazugekauft, damit ich ohne Probleme meine PS4 Spiele runterladen kann und auch zukünftig Platz habe, um PS5 Spiele dort zwischenzulagern und sie nicht erneut laden zu müssen. Die interne SSD ist ja nicht soo groß und bei den Spielegrößen heutzutage wird es früher oder später knapp werden.

Und dann kann ich meine PS4 im Schlafzimmer platzieren, denn ich verkaufe keine Konsole 😅

Der Controller fühlt sich wertig an, muss mich aber noch daran gewöhnen. Nach der ersten halben Stunde mit R&C taten meine Hände doch schon etwas weh.

Am Samstag kommt dann noch der schwarze Dualsense 😍

Glückwunsch... Aber jetzt extra ne externe Festplatte dazu kaufen?! In naher Zukunft soll ja der interne slot für die SSD Erweiterung freigegeben werden. Da würde ich die Wochen noch abwarten... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann meine auch morgen bei Media Markt abholen samt Spiderman und DemonsSouls. War schon ein Krampf die zu bekommen obwohl mir bis heute ein 100%er Kaufgrund fehlt :D (Klar die Konsole wollte ich aber noch gibt es kein Spiel wo ich mir denke dafür alleine lohnt sich die PS5)

 

Ich hoffe aber auch das Sony schnell Speiche-Erweiterungen raus haut. Mit nur ca 650? GB werde ich nicht lange glücklich werden weil ich kein Freund bin von "Spiel XY löschen"  "Spiel XY wieder installieren usw"  

 

Edit:

Aso und was Sony unbedingt nach liefern muss > 1440P Support! Für mich ein unding das Sony dies ausgelassen hat. 

Bearbeitet von Sam1510
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb matze0018:

Glückwunsch... Aber jetzt extra ne externe Festplatte dazu kaufen?! In naher Zukunft soll ja der interne slot für die SSD Erweiterung freigegeben werden. Da würde ich die Wochen noch abwarten... 

MIr ist der Speicherplatz 1000x wichtiger als die Geschwindigkeit. Da switche ich lieber hin und her als Unsummen für den selben Speicherplatz als SSD zu bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...