Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 56 Minuten schrieb Saleen:

Der ist Top! Hab den UltraGear 34gn850-b. Curved 21:9.... Das hat mein Gaming so hart aufgewertet, dass ich die Kiste verkaufe und mir den Nachfolger mit der Bezeichnung 34gp950g kaufen werde.. 

Allerdings sind Monitore von der Technik immer schrottig wenn man einen LG OLED hat ^^

Das ist echt übel was man bezahlt und bekommt während der TV Sektor in vielen Dingen vorne ist

Bin auch die ganze Zeit am Überlegen den zukaufen aber ich habe immer bedenken bei Curved ob es überhaupt was für mich ist ^^.

Also meinst du es lohnt sich?

Ja so geht es mir auch wenn ich vom Oled auf 27 Zoll Monitor wechsel ist so grottig , da sieht alles direkt schlechter aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Saleen:

So meine ich das nicht... 

Das HDR 600 zbs kann man gar nicht ernst nehmen wenn die Dimming Zonen an den Ecken des jeweiligen Monitors liegen. Das ist gerade so brauchbar...  ^^

Die Kiste ist gut, keine Frage.... LG holt richtig was raus was Monitore betrifft. Wirst alleine schon Augen machen was für eine Pixeldichte dein Monitor gegenüber einen TV hat 👍

Die Dinger sind halt erst wieder interessant wenn FALD oder Mini LED richtig Marktreif für Monitore geworden sind. Und ich hab schon echt viele Monitore in den letzten 15 Jahren verwendet. Von TN, TFT bis hin zu VA und IPS. 

Die Panel Lotterie hat ihren Teil dazu beigetragen. Die Industrie hängt schon viel zu lange hinterher gegenüber Namenhafte TV Hersteller. Auch ist stets viel Gamer Zuschlag dabei... 

Abgesehen von geilen Funktionen wie Black Stabilizer und der hohen Hz Anzahl samt Low Latency usw. Kann ich mir manchmal meine Monitor Preise gar nicht rechtfertigen 😅

 

Cool, danke für dein Feedback... Merke du hast da Ahnung von. :D

Gut das du ihn empfehlen kannst...bin echt mal gespannt!

Bearbeitet von matze0018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Brykaz89

Meinst du den LG 34GP950G (der aktuelle) oder den Vorgänger LG 34GN850-b? Falls du den Vorgänger meinst, absolut empfehlenswert. Sofern deine Panel Lotterie stimmt ^^

Das Panel ist Spitze und dank Nano IPS beinahe das beste was man an Monitoren bekommen kann. Ich bin mit Curved absolut zufrieden und bereue den damaligen Kauf nicht. Meine Ausleuchtung ist sehr gut und ich habe kein Backlight Bleeding und der gleichen. Saubere Arbeit geleistet und meine Spielerische Immension hat einen starken Schub bekommen. Meine Augen auch... Natürliches Sichtfeld und so ^^

Das Arbeiten am Schreibtisch ist super weil man alles im Blick hat. Empfehle dir einen Sitzabstand von 80cm minimum. Das Teil hat sowohl Freesync als auch G Sync zertifizierung. 

Der aktuelle Nachfolger hat noch einige Sachen mehr. Sei es mehr Hz samt G Sync Ultimate als auch noch besseres Bild und HDR. 

Fazit. 

Lohnt sich 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb matze0018:

Cool, danke für dein Feedback... Merke du hast da Ahnung von. :D

Gut das du ihn empfehlen kannst...bin echt mal gespannt!

Gerne doch. Hoffe du wirst viel spaß damit haben. Sollte es auch in naher Zukunft ein großer werden, kann ich dir auch den Gigabyte FI32U empfehlen. 

4k/144hz

HDMI 2.1

Aim Stabilizer Sync

ALLM

ANC 2.0

ESS-Sabre-Soundchip

KVM-Switch

RGB Fusion 2.0

Usw. ^^

Seine Pixeldichte beträgt dabei 140ppi. Das sorgt für ordentliche Schärfe und ein tolles Bild. Hat auch eine VESA Spezifikation 100x100 für eine Tisch/Wand Halterung

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Saleen:

Gerne doch. Hoffe du wirst viel spaß damit haben. Sollte es auch in naher Zukunft ein großer werden, kann ich dir auch den Gigabyte FI32U empfehlen. 

4k/144hz

HDMI 2.1

Aim Stabilizer Sync

ALLM

ANC 2.0

ESS-Sabre-Soundchip

KVM-Switch

RGB Fusion 2.0

Usw. ^^

Seine Pixeldichte beträgt dabei 140ppi. Das sorgt für ordentliche Schärfe und ein tolles Bild. Hat auch eine VESA Spezifikation 100x100 für eine Tisch/Wand Halterung

 

Was soll dieser denn kosten? Denke Bleibe beim LG.. 😉 Danke dir..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Saleen:

Gerne doch. Hoffe du wirst viel spaß damit haben. Sollte es auch in naher Zukunft ein großer werden, kann ich dir auch den Gigabyte FI32U empfehlen. 

4k/144hz

HDMI 2.1

Aim Stabilizer Sync

ALLM

ANC 2.0

ESS-Sabre-Soundchip

KVM-Switch

RGB Fusion 2.0

Usw. ^^

Seine Pixeldichte beträgt dabei 140ppi. Das sorgt für ordentliche Schärfe und ein tolles Bild. Hat auch eine VESA Spezifikation 100x100 für eine Tisch/Wand Halterung

 

Was sagste denn zu diesen 

Gigabyte m28u

Acer Nitro XV282K

Hab auch den LG27GP950-B gekauft

Die anderen beiden stehen ja in Konkurrenz zum LG und werden auch gerade auf'm Markt gebracht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer hat Thema gesperrt
  • basslerNNP hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...