Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Sharkz:

Sicher? Ich hab auf Reddit und in anderen Foren schon viel gelesen das er relativ störrisch sein soll, nicht bei allen , aber bei vielen.

Hab mir erstmal eine Ladestation bei Amazon gekauft. Evtl. lädt die besser. Viele haben auch probleme mit dem Kabel , evtl tausche ich das einfach mal.

 

Entschuldige bitte, ich wollte noch mehr schreiben, hab dann aber versehentlich abgeschickt und keine Zeit gehabt bis eben.

Zuerst würde ich einen anderen USB-Port an der Konsole zum Laden nutzen. Wenn das nicht hilft, solltest du das Kabel wechseln. Wenn es das auch nicht ist, dann mal die Ladestation testen. 

Auch ein Reset des Controllers könnte eventuell etwas bewirken, allerdings weiß ich nicht, wo der Resetknopf beim DualSense ist und dazu brauchst du sicher auch Werkzeug oder was sehr kleines.

Hilft auch das nicht, musst du wohl oder übel den Controller einschicken. 

Hast du denn mal versucht etwas anderes an der PS5 zu laden, also beispielsweise den DS4? Geht das normal schnell? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Buzz1991:

Entschuldige bitte, ich wollte noch mehr schreiben, hab dann aber versehentlich abgeschickt und keine Zeit gehabt bis eben.

Zuerst würde ich einen anderen USB-Port an der Konsole zum Laden nutzen. Wenn das nicht hilft, solltest du das Kabel wechseln. Wenn es das auch nicht ist, dann mal die Ladestation testen. 

Auch ein Reset des Controllers könnte eventuell etwas bewirken, allerdings weiß ich nicht, wo der Resetknopf beim DualSense ist und dazu brauchst du sicher auch Werkzeug oder was sehr kleines.

Hilft auch das nicht, musst du wohl oder übel den Controller einschicken. 

Hast du denn mal versucht etwas anderes an der PS5 zu laden, also beispielsweise den DS4? Geht das normal schnell? 

Ich glaube er hat einfach nur ein Problem mit meinen Usb Ports vom PC , auf der Ps5 selber lädt er , zwar nicht schnell aber er lädt. Ich hab mal was rumprobiert und er lädt mit den hinteren USB anschlüssen was besser. Das Kabel ist dafür aber zu kurz um dann noch zu spielen.

Ich warte ersteinmal ab was das Ladegerät so sagt. Aber danke für die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6/25/2021 um 2:09 PM schrieb Sharkz:

Ich glaube er hat einfach nur ein Problem mit meinen Usb Ports vom PC , auf der Ps5 selber lädt er , zwar nicht schnell aber er lädt. Ich hab mal was rumprobiert und er lädt mit den hinteren USB anschlüssen was besser. Das Kabel ist dafür aber zu kurz um dann noch zu spielen.

Ich warte ersteinmal ab was das Ladegerät so sagt. Aber danke für die Hilfe.

Ich lade den Controller immer über einen USB-Netzstecker bspw. vom Iphone. Funktioniert einwandfrei und man hat die freie Steckdosenwahl, womit auch das Problem eines zu kurzen Kabels zum Zocken behoben sein sollte. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Nixxes Software wurde jetzt ein weiterer Entwickler durch Sony übernommen, der scheinbar auf PC-Ports spezialisiert ist.

Klingt für mich gut wenn sie für die Ports ein eigenen Studio haben, damit die Ressourcen nicht von den großen Studios wie ND, Guerilla und Co. abgezweigt werden.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Diggler:

Mit Nixxes Software wurde jetzt ein weiterer Entwickler durch Sony übernommen, der scheinbar auf PC-Ports spezialisiert ist.

Klingt für mich gut wenn sie für die Ports ein eigenen Studio haben, damit die Ressourcen nicht von den großen Studios wie ND, Guerilla und Co. abgezweigt werden.

War auch mein Gedanke. Eventuell können sie auch hauseigenen Titeln ein paar schnelle Ports vornehmen, z.B. um bei PS4-Titeln einen 60fps-Patch zu bringen, wenn man via Abwärtskompatibilität spielt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer hat Thema gesperrt
  • basslerNNP hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...