Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

@Horst

Kann dir nur zustimmen 👍🏻

@AlgeraZF

Du bist in letzter Zeit (gefühlt) auch nur dauerfrustriert von PlayStation. Nimm doch mal nicht nur Nachrichten/Gerüchte so auf, sondern hinterfrage, was dir vermittelt wird und denk an beide Seiten der Medaille. 

Kannst dir ja immer noch eine zweite Plattform zulegen, wenn du unzufrieden bist.

Oder einfach mal weniger zocken. Dann fällt der ein oder andere 2h Indie-Titel weniger auch nicht auf :D

Am Ende macht Sony auch nur ein Angebot und wenn dir das nicht gefällt, kannst du entweder konstruktiv Kritik an sie direkt wenden oder dich anderweitig umsehen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb AlgeraZF:

Jo ziemlich traurig was Sony da macht. Ist ja schon seit Jahren zu merken, das immer weniger gute Indies für die Playstation erscheinen. Richtige Geldgeier sind das! 

Hey Gamepro ,sag mal was ist los mit dir?

Wie Buzz sagt du bist nur noch Anti Sony und das mit solchen Artikeln einer Seite die Enthirnter nicht mehr sein kann ,deren Anspruch ehem Journalistischer Dünnschiss ist , du weißt ich bin direkt.

Hast du eine Switch , da wirst du zugemüllt mit Indies das du dir wünscht bitte lass wieder ein normales Game erscheinen.

Diese Preise sind vollkommen normal und solche Mimimi Entwickler sollen sich dahin scheren wo die Schafe Weiden....😉 

Chill mal etwas mehr oder fahr wie ich Xbox und PS5, stehen beide nebeneinander und vertragen sich blendend!

Bearbeitet von Eloy29
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Eloy29:

Hey Gamepro ,sag mal was ist los mit dir?

Wie Buzz sagt du bist nur noch Anti Sony und das mit solchen Artikeln einer Seite die Enthirnter nicht mehr sein kann ,deren Anspruch ehem Journalistischer Dünnschiss ist , du weißt ich bin direkt.

Hast du eine Switch , da wirst du zugemüllt mit Indies das du dir wünscht bitte lass wieder ein normales Game erscheinen.

Diese Preise sind vollkommen normal und solche Mimimi Entwickler sollen sich dahin scheren wo die Schafe Weiden....😉 

Chill mal etwas mehr oder fahr wie ich Xbox und PS5, stehen beide nebeneinander und vertragen sich blendend!

Wird schon seine Gründe haben das es immer weniger Indie Perlen gibt. Und völlig aus der Luft gegriffen ist das Thema ganz sicher nicht.

 Ich bin sehr großer Fan von Indie’s! Spiele wie Firewatch, Everybody’s Gone to the Rapture, The Town of Light und andere gehören zu meine absoluten Lieblingsspiele. Da ist es mir auch völlig Wurst wenn ihr es anders seht. 
Wenn euch Indies nicht interessieren dann ist doch gut. Ich will nicht drauf verzichten müssen! 

Wie einige hier sich immer direkt angegriffen fühlen, wenn ihr heiliges Sony kritisiert wird. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb AlgeraZF:

Wird schon seine Gründe haben das es immer weniger Indie Perlen gibt. Und völlig aus der Luft gegriffen ist das Thema ganz sicher nicht.

 Ich bin sehr großer Fan von Indie’s! Spiele wie Firewatch, Everybody’s Gone to the Rapture, The Town of Light und andere gehören zu meine absoluten Lieblingsspiele. Da ist es mir auch völlig Wurst wenn ihr es anders seht. 
Wenn euch Indies nicht interessieren dann ist doch gut. Ich will nicht drauf verzichten müssen! 

Wie einige hier sich immer direkt angegriffen fühlen, wenn ihr heiliges Sony kritisiert wird. :D 

Woran machst du fest, dass es weniger Indie-Perlen gibt? Kann das nicht eine allgemeine Entwicklung sein? Gibt auch nicht jedes Jahr hochkarätige Blockbuster.

Ganz Wurst kann es dir nicht sein, sonst würdest du nicht Unterstellungen verbreiten:

1. Interessieren auch mich Indies.

2. Ich fühle mich nicht angegriffen, auch wenn ich Sony Aktionär bin :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb AlgeraZF:

Wird schon seine Gründe haben das es immer weniger Indie Perlen gibt. Und völlig aus der Luft gegriffen ist das Thema ganz sicher nicht.

 Ich bin sehr großer Fan von Indie’s! Spiele wie Firewatch, Everybody’s Gone to the Rapture, The Town of Light und andere gehören zu meine absoluten Lieblingsspiele. Da ist es mir auch völlig Wurst wenn ihr es anders seht. 
Wenn euch Indies nicht interessieren dann ist doch gut. Ich will nicht drauf verzichten müssen! 

Wie einige hier sich immer direkt angegriffen fühlen, wenn ihr heiliges Sony kritisiert wird. :D 

Ist eher das du alles gegen Sony spielst und mit Yoshida hat Sony einen Indie Leiter den MS nicht vorne und hinten hat. Du wirst also nicht weniger Indie Perlen auf der PS5 haben.

Sony ist nicht heilig aber dein Anti gegen jede kleine Nachricht über Sony ist auch keine Antwort darauf.

Und nochmal eine Witzseite wie die Gamepro hier heran zu ziehen .....lieber nicht.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Buzz1991:

Woran machst du fest, dass es weniger Indie-Perlen gibt? Kann das nicht eine allgemeine Entwicklung sein?

 

Nicht unbedingt.

Habe schon öfter bei Kickstarter-Meilensteinen gesehen, dass z.b. der erste Meilenstein eine Veröffentlichung für Steam/Switch sichert, der zweite XBox und erst der Dritte eine PS Veröffentlichung.

Habe mich immer gefragt, woran das liegt. Ich kann mir zwar nicht sicher sein, aber @AlgeraZF's Begründung würde Sinn ergeben  🤔

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb President Evil:

Nicht unbedingt.

Habe schon öfter bei Kickstarter-Meilensteinen gesehen, dass z.b. der erste Meilenstein eine Veröffentlichung für Steam/Switch sichert, der zweite XBox und erst der Dritte eine PS Veröffentlichung.

Habe mich immer gefragt, woran das liegt. Ich kann mir zwar nicht sicher sein, aber @AlgeraZF's Begründung würde Sinn ergeben  🤔

Steam kann ich nichts zu sagen aber zu der Switch. Kurzum gesagt die nehmen alles. Dadurch aber eben das der AAA Spiele Sektor bei der Switch immer noch sehr gering ist.

Microsoft klappert gerne mit der Geldbörse bestimmt auch bei Meilensteine für Indies.

Wie gesagt mit Shuhei Yoshida ist dort einer tätig der ebenso wie Hermen Hulst sehr viel Insider Wissen hat. Zwei Top Besetzungen von Sony.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer hat Thema gesperrt
  • basslerNNP hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...