Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

PlayStation 5

E4tThiZz_Z
 Share

Recommended Posts

Am 6/25/2021 um 2:09 PM schrieb Sharkz:

Ich glaube er hat einfach nur ein Problem mit meinen Usb Ports vom PC , auf der Ps5 selber lädt er , zwar nicht schnell aber er lädt. Ich hab mal was rumprobiert und er lädt mit den hinteren USB anschlüssen was besser. Das Kabel ist dafür aber zu kurz um dann noch zu spielen.

Ich warte ersteinmal ab was das Ladegerät so sagt. Aber danke für die Hilfe.

Ich lade den Controller immer über einen USB-Netzstecker bspw. vom Iphone. Funktioniert einwandfrei und man hat die freie Steckdosenwahl, womit auch das Problem eines zu kurzen Kabels zum Zocken behoben sein sollte. 😉

Ja also mit dem Handy Ladegerätr klappt es besser. Sollte aber Morgen das Ladegerät bekommen für 2 Controller, das funtkioniert auch mit Netzstecker sollte also relativ schnell laden.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mit Nixxes Software wurde jetzt ein weiterer Entwickler durch Sony übernommen, der scheinbar auf PC-Ports spezialisiert ist.

Klingt für mich gut wenn sie für die Ports ein eigenen Studio haben, damit die Ressourcen nicht von den großen Studios wie ND, Guerilla und Co. abgezweigt werden.

• Like 2

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 5 Minuten schrieb Diggler:

Mit Nixxes Software wurde jetzt ein weiterer Entwickler durch Sony übernommen, der scheinbar auf PC-Ports spezialisiert ist.

Klingt für mich gut wenn sie für die Ports ein eigenen Studio haben, damit die Ressourcen nicht von den großen Studios wie ND, Guerilla und Co. abgezweigt werden.

War auch mein Gedanke. Eventuell können sie auch hauseigenen Titeln ein paar schnelle Ports vornehmen, z.B. um bei PS4-Titeln einen 60fps-Patch zu bringen, wenn man via Abwärtskompatibilität spielt.

• Like 1

Glaube fest an PC Ports. Allerdings könnte das zu lange dauern weshalb Nixxes mit Hand anlegt wenn Guerilla Games und Co ihre Ports fertig. 

Guter Weg Sony, saubere Akquisition 👍

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

Posted (edited)

Passt leider gut zum Bild, welches man derzeit von Sony hat. Sehr schade, diese kleinen Kunstwerke zu unterdrücken. 

Edited by R123Rob

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 4 Minuten schrieb R123Rob:

Passt leider gut zum Bild, welches man derzeit von Sony hat. Sehr schade, diese kleinen Kunstwerke zu unterdrücken. 

Jo ziemlich traurig was Sony da macht. Ist ja schon seit Jahren zu merken, das immer weniger gute Indies für die Playstation erscheinen. Richtige Geldgeier sind das! 

C7C7D613-2120-4F3E-9323-3EBD21987B98.jpeg

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Jo ziemlich traurig was Sony da macht. Ist ja schon seit Jahren zu merken, das immer weniger gute Indies für die Playstation erscheinen. Richtige Geldgeier sind das! 

Du machst wohl Scherze?! Oo

DISCIPLES-SIGNATUR.jpg.454eed38945ca4287fbf3aae8665f4b3.jpg