Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

Lädt man von einem Spiel, sofern es zwei Versionen gibt (PS4 & PS5), immer beide Versionen mit runter oder kann man irgendwo einstellen, nur die PS5 Version zu downloaden? 

 

Von Metro sind jetzt beide Versionen mit installiert, möchte aber nur das PS5 Upgrade zocken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb R123Rob:

Lädt man von einem Spiel, sofern es zwei Versionen gibt (PS4 & PS5), immer beide Versionen mit runter oder kann man irgendwo einstellen, nur die PS5 Version zu downloaden? 

 

Von Metro sind jetzt beide Versionen mit installiert, möchte aber nur das PS5 Upgrade zocken. 

Meistens wird man gefragt welche Version man laden bzw installieren möchte. 

 

Ansonsten bei dem Spiel auf Version gehen (geht auch store) und da dann ps4/ps5 Version wählen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Metric_Mayhem:

Meistens wird man gefragt welche Version man laden bzw installieren möchte. 

 

Ansonsten bei dem Spiel auf Version gehen (geht auch store) und da dann ps4/ps5 Version wählen 

Wieso wird man da überhaupt gefragt?

Wenn ich das Spiel auf eine PS5 Downloads wieso zum Teufel sollte ich dann die PS4 Version spielen wollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb X30_Ryze:

Wieso wird man da überhaupt gefragt?

Wenn ich das Spiel auf eine PS5 Downloads wieso zum Teufel sollte ich dann die PS4 Version spielen wollen?

Wenn du ein ps4 spiel besitzt wie Resi 8 steht doch unten ps5 Upgrade. Aber da es ein ps4 ist wird deine ps5 das als ps4 spiel ansehen. Deswegen wirst du gefragt welche Version du willst. 

Kopfschütteln bei dir 🤦‍♂️

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb R123Rob:

Lädt man von einem Spiel, sofern es zwei Versionen gibt (PS4 & PS5), immer beide Versionen mit runter oder kann man irgendwo einstellen, nur die PS5 Version zu downloaden? 

 

Von Metro sind jetzt beide Versionen mit installiert, möchte aber nur das PS5 Upgrade zocken. 

Wenn du beide Versionen installiert hast, dann kannst du die PS4 Version ruhig von der Festplatte löschen. 

Hatte ich bei Marvel avengers. Disk Version der PS4 installiert und als das Ps5 Update kam - musste ich das ganze Spiel noch einmal downloaden 😏... Egal... Man kann ja Platz schaffen. 

Im Store immer auf die 3 Punkte drücken und Version auswählen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Blacknitro:

Wenn du ein ps4 besitzt wie Resi 8 steht doch unten ps5 Upgrade. Aber da es ein ps4 ist wird deine ps5 das als ps4 spiel ansehen. Deswegen wirst du gefragt welche Version du willst. 

Kopfschütteln bei dir 🤦‍♂️

Erst lesen dann schreiben. 
 

Kopfschütteln. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...