Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

Also wenn sich die Gerüchte um die Abwärtskompatibilität erhärten, dann überspringe ich die PS4 einfach. Ich habe zwar immer wieder darüber nachgedacht, meiner geliebten PS3 eine jüngere Nachfolgerin zur Seite zu stellen, aber das kann ich mir dann ja sparen. :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Exakt. Wäre nur Geldmacherei! Erinnerst du dich nicht mehr daran, dass es mal eine PS3-Version (60GB) gab, die abwärtskompatibel war? Hat Sony eingestampft, weil die Leute dann die PS3 gekauft und trotzdem ihre PS2-Spiele gespielt haben, anstatt PS3-Spiele zu kaufen. Sehr kundenfreundlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

2025? :facepalm:

 

Woran liegt es, kein Geld für eine neue? Oder willst du echt keine Neuerungen haben?

 

Ich würde auch deutlich mehr als 400€ für eine Konsole zahlen, lieber bisschen mehr Power und paar Euro mehr investieren. 4K 60 FPS mit 10bit HDR und HDMI 2.1 muss der Standard sein. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als die PS4 rauskam, hat Sony groß rumgetönt, dass es nie wieder so lange dauern wird, bis die neue Generation erscheint. Die PS5 muss also vor November 2020 erscheinen, sonst strafen sie sich selber Lügen...

 

PS3: November 2006

PS4: November 2013

PS5: tbd

 

Pläne können sich ändern. Ich denke, die Pro hat dafür gesorgt, dass wir statt 2019 oder gar diesem Jahr nun erst 2020 die PS5 bekommen.

 

Ansonsten gebe ich dir Recht. Genau das sagte jemand von Sony (war's der Deutschland-Chef?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2025? :facepalm:

 

Woran liegt es, kein Geld für eine neue? Oder willst du echt keine Neuerungen haben?

 

Ich würde auch deutlich mehr als 400€ für eine Konsole zahlen, lieber bisschen mehr Power und paar Euro mehr investieren. 4K 60 FPS mit 10bit HDR und HDMI 2.1 muss der Standard sein. :zwinker:

 

Dann kauf dir nen PC :trollface:

 

Ich bin mal gespannt wann Sony die PS5 ankündigt.

Und vorallem: Kündigen sie gleich zwei Modelle an - eine normale und eine Pro? :think:

 

Aber die aktuellen News stimmen, ich arbeite in der Elektronik-Branche, direkt Leiterplattenbestückung und wir haben bei einigen Bauelementen mehr als 50 Wochen Lieferzeit. Es wird quasi jetzt schon fürs nächste Jahr bestellt. Sowas führt dann zu den Lieferengpässen, glaube aber nicht das sowas zu einer "Verschiebung" der Konsole führt. Schließlich wird Sony nicht erst seit heute an der PS5 arbeiten :ok:

Bearbeitet von Zegoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...