Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

Ich bin da leider noch auf Arbeit. Gucke mir dann danach alles in Ruhe an.

Habe gerade gelesen, das Sony die PS5 nicht unbedingt günstiger als die neue Xbox anbieten will. Scheinbar setzen sie eher auf Qualität. Also wird die PS5 wohl 499€-599€ kosten schätze ich mal. Hört sich doch alles sehr gut an. 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Sunwolf:

Selbst wenn die Präsentation um 00:00 Uhr wäre und ich um 5:00 Uhr aufstehen muss. Dann hätte ich sie mir angeschaut. Doch 22:00 Uhr passt sehr gut. 

Denke sie werden nur die SONY Spiele zeigen und die Konsole mit Preis wird auf ein anders Event Präsentiert. Vorbestellen wird man sie wohl auch später. 

Puuh, wäre schwierig geworden. Ich denke, da hätte ich auch geguckt, weil es halt die Nacht zum Freitag wäre. So bin ich froh, dass ich Urlaub habe.

vor 51 Minuten schrieb Saleen:

Ich pack all mein Geld aus der Spardose und werfe es gegen dem Monitor während der Live Stream Viral durch das Netzwerk gehen wird. 

Hoffe auf richtig feine Spiele. Aber so richtig feine wovon jede Kategorie ein paar mal abgedeckt ist. OK.... Eigentlich würde schon ein HZD2 reichen um mich Blank zu machen. 😂

 

:D

vor 45 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

22 Uhr ist mir viel zu spät. Da bin ich schon im Bett. Dann kann ich mir immerhin am nächsten Tag die Spiele ansehen, die mich interessieren. Endlich haben dann die Gerüchte ein Ende.

Jo, endlich gibt's die ersten Games! Ich werde Donnerstag wohl das Internet weitgehend meiden. Mit Sicherheit kommen die ersten Leaks der Spiele ans Tageslicht.

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Ich bin da leider noch auf Arbeit. Gucke mir dann danach alles in Ruhe an.

Habe gerade gelesen, das Sony die PS5 nicht unbedingt günstiger als die neue Xbox anbieten will. Scheinbar setzten sie eher auf Qualität. Also wird die PS5 wohl 499€-599€ kosten schätze ich mal. Hört sich doch alles sehr gut an. 

Ich denke trotzdem, dass die PS5 günstiger verkauft wird als die Series X. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, mindestens 600 Euro, eher mehr wird die PS5 kosten... hab ja die PS4 (Slim) erst seit Anfang 2017, ich denke mit der PS5 werde ich dann auch noch eine ganze Weile warten... bin jetzt gar nicht sooo euphorisch drauf, keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe auf ein gutes Mittelmaß von 500€

Aber Vilt. Pfeffert Sony hier noch ihre "Premium" Konsole raus. 

Ich werde jetzt hier nicht weiter drauf eingehen da es immer noch Wunschdenken ist aber wäre trotz allem noch eine derbe Überraschung. Ich tippe aber eher auf eine reine Spiele Präsentation ohne die komplette Vorstellung der Konsole. 

Reicht mir aber trotzdem um Geld gegen den Monitor zu werfen. Immerhin wurde ich stets mit schönen Singleplayer Spielen versorgt und hatte nie das Gefühl, dass ich irgendwas auf einer anderen Plattform vermisse...... 

Ausser Nintendo... Da fehlt mir eindeutig Metroid Prime ☝️

Bearbeitet von Saleen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Saleen:

Ich tippe auf ein gutes Mittelmaß von 500€

Aber Vilt. Pfeffert Sony hier noch ihre "Premium" Konsole raus. 

Ich werde jetzt hier nicht weiter drauf eingehen da es immer noch Wunschdenken ist aber wäre trotz allem noch eine derbe Überraschung. Ich tippe aber eher auf eine reine Spiele Präsentation ohne die komplette Vorstellung der Konsole. 

Reicht mir aber trotzdem um Geld gegen den Monitor zu werfen. Immerhin wurde ich stets mit schönen Singleplayer Spielen versorgt und hatte nie das Gefühl, dass ich irgendwas auf einer anderen Plattform vermisse...... 

Ausser Nintendo... Da fehlt mir eindeutig Metroid Prime ☝️

Ich finde die PlayStation bei den Singleplayer spielen auch spitze. Bei der Xbox finde ich den Gamepass echt genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb jps:

Es werden aber nur Spiele gezeigt oder? Würde die Konsole schon gerne mal sehen. 

Sony zeigt hauptsächlich spiele für die PS5. ob auch die konsole und der preis gezeigt wird, weiß nur Sony. lassen wir uns überraschen.

mir ist es egal wie die konsole aussieht und wie der preis ist. die konsole wird eh blind gekauft.

vor 12 Minuten schrieb jps:

Ich finde die PlayStation bei den Singleplayer spielen auch spitze. Bei der Xbox finde ich den Gamepass echt genial.

sehe das genau wie du. :ok:

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...