Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

Am 7/19/2021 um 12:33 PM schrieb Blacknitro:

Echt ist mir nie aufgefallen xD ich kann nur bei horizon zero dawn sagen, das es immer lange dauert wie bei der ps4 pro ^^ 

HZD werd ich demnächst mal anfangen, dann kann ich mal selbst testen. Bei GranBlue Fantasy versus sind die Loadings auch teilweise noch etwas lang. Hängt immer davon ab, wie das Spiel programmiert wurde ^^ Wreckfest z.B. profitiert auch enorm davon. Da sind die Ladezeiten auch sehr gering.

vor 2 Minuten schrieb Chickenhut:

Jetzt mal Butter bei die Fische... 

Hat jemand jemand hier eine komplett Stille ps5 erwischt? Kein spulenfiepen? Kein Ton vom Lüfter? 

Ich hab mir jetzt zig tausend Youtube Videos angeguckt... ALLE hatten spulenfiepen, selbst die, die als komplett leise bezeichnet wurden... Bis auf 2 Stück. 

Mein Bruder hat zwar leiseres spulenfiepen als meine... Dafür aber einen wesentlich lauteren Lüfter. 

Meine hat den delta Lüfter, der wunderbar leise ist und den ich ungern gegen einen nidec oder nmb tauschen würde. 

Leider Gottes hat meine Konsole aber spulenfiepen was man auch aus 3-4 Metern hört wenn man genau auf das Geräusch achtet... Es ist nicht laut und es muss komplett still im Raum sein das man es hört... Aber wenn man es einmal gehört hat, ist es iwie immer präsent... Auch wenn man wirklich drauf achten muss. 

Bin ich einfach zu kleinlich und habe mich durch die ganzen Berichte bekloppt machen lassen und steigere mich da rein oder habe ich ein extrem gutes gehör? 

Oder habe ich eine beschissene ps5 erwischt? 

Sony meinte ich kann sie austauschen... Aber iwie habe ich Angst das ich einfsch falsche Erwartungen habe und im Endeffekt wirklich eine laute Konsole zurück bekomme die womöglich einen lauten Lüfter inklusive spulenfiepen hat. 

Wie schaut es bei der breiten Masse aus hier im forum aus? 

Meine hört man echt überhaupt nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Chickenhut:

Jetzt mal Butter bei die Fische... 

Hat jemand jemand hier eine komplett Stille ps5 erwischt? Kein spulenfiepen? Kein Ton vom Lüfter? 

Ich hab mir jetzt zig tausend Youtube Videos angeguckt... ALLE hatten spulenfiepen, selbst die, die als komplett leise bezeichnet wurden... Bis auf 2 Stück. 

Mein Bruder hat zwar leiseres spulenfiepen als meine... Dafür aber einen wesentlich lauteren Lüfter. 

Meine hat den delta Lüfter, der wunderbar leise ist und den ich ungern gegen einen nidec oder nmb tauschen würde. 

Leider Gottes hat meine Konsole aber spulenfiepen was man auch aus 3-4 Metern hört wenn man genau auf das Geräusch achtet... Es ist nicht laut und es muss komplett still im Raum sein das man es hört... Aber wenn man es einmal gehört hat, ist es iwie immer präsent... Auch wenn man wirklich drauf achten muss. 

Bin ich einfach zu kleinlich und habe mich durch die ganzen Berichte bekloppt machen lassen und steigere mich da rein oder habe ich ein extrem gutes gehör? 

Oder habe ich eine beschissene ps5 erwischt? 

Sony meinte ich kann sie austauschen... Aber iwie habe ich Angst das ich einfsch falsche Erwartungen habe und im Endeffekt wirklich eine laute Konsole zurück bekomme die womöglich einen lauten Lüfter inklusive spulenfiepen hat. 

Wie schaut es bei der breiten Masse aus hier im forum aus? 

Also meine ist wirklich sehr still, Sie hat Spulenfiepen aber da musst du direkt mit dem Ohr am Gehäuse sein um das wahrzunehmen.

Und ich bin da schon sehr penibel im vergleich zu meinem PC ist es ein unterschied wie Tag und Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Chickenhut:

Kaum hörbar auf entfernung oder wenn du auf der ps5 horchst? 

Also, dass Elektrogeräte Geräusche von sich geben, wenn man das Ohr drauflegt, ist doch völlig normal :facepalm: So spielt man ja nicht! Herrje. All diese "Schreckensnachrichten" am Anfang haben echt viele Leute übersensibel gemacht, befürchte ich 😔 Setz dich aufs Sofa, und spiel. Wenn du kein Spulenfiepen hörst, ists doch gut?!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Horst:

Also, dass Elektrogeräte Geräusche von sich geben, wenn man das Ohr drauflegt, ist doch völlig normal :facepalm: So spielt man ja nicht! Herrje. All diese "Schreckensnachrichten" am Anfang haben echt viele Leute übersensibel gemacht, befürchte ich 😔 Setz dich aufs Sofa, und spiel. Wenn du kein Spulenfiepen hörst, ists doch gut?!

Bin ich voll deiner Meinung... leider höre ich es aber auf entfernung. 

Wenn ich mein Ohr drauf legen müsste wäre es mir total egal. 

vor 7 Minuten schrieb Eloy29:

Entfernung ,spiele ich Horchposten mit den Ohren höre ich dieses Geräusch lauter.

Entfernung sind zur PS5 von da wo ich zocke ca 2 m.

Klingt wie meine... Stört dich das nicht? 

Es ist ja nicht laut, und wenn man nicht drauf achtet und Ton an hat hört man es ja auch nicht... Aber nervt es dich nicht das dieses Geräusch trotzdem da ist? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Chickenhut:

Bin ich voll deiner Meinung... leider höre ich es aber auf entfernung. 

...

Achso... hatte das mit "Horchposten" wohl falsch interpretiert. Gab ja schon viele, die das Ohr auflegen und sich beschweren, dass sie was hören :haha:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Chickenhut:

Bin ich voll deiner Meinung... leider höre ich es aber auf entfernung. 

Wenn ich mein Ohr drauf legen müsste wäre es mir total egal. 

Klingt wie meine... Stört dich das nicht? 

Es ist ja nicht laut, und wenn man nicht drauf achtet und Ton an hat hört man es ja auch nicht... Aber nervt es dich nicht das dieses Geräusch trotzdem da ist? 

Nein dafür ist es viel zu leise. Wenn es für dich nicht geht Umtausch versuchen.

Oder hole dir eine SeriesX, wenn du noch keine hast ,da ist meine unhörbar ,selbst im Ohr auf der Konsole Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer hat Thema gesperrt
  • basslerNNP hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...