Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden schrieb Chickenhut:

Jaa aber was bedeutet für dich "laut" 

Laut im Sinne einer ps4? 

Oder laut im Sinne von sie ist nicht Geräuschlos? 

"laut" im Falle von Spulenfieben oder Lüftergeräusch meine ich wenn man diese hört! Und zwar nicht wenn man sein Ohr auf das Gleis legt um einen ankommenden Zug zu hören! 

Um es für Dich anders zu formulieren: kenne nur PS5 Inhaber die eine komplett leise PS5 haben ! Ausgenommen das Laufwerksgeräusch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb DerBabbler:

Na zum Glück haben sie nur in Deiner PS5 reingeschissen.... 

Also nur meine sicherlich nicht. 

Lies mal bei reddit oder anderen Foren... Es gibt viele Leute mit den Problemen. 

Natürlich wird die Mehrheit einwandfreie Konsolen haben... Aber selbst wenn der Prozentsatz von lauten ps5 nur 15-20 Prozent beträgt hat zumindest die Qualitätssicherung meiner Meinung nach reingeschissen.

Wie auch immer, ich hab eben nochmal Mit den Support telefoniert... Ich schick sie heute zurück und werde ne neue bekommen. 

Finde es trotzdem schwach... Und da muss man sich auch nix schön reden denke ich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Edgeraze:

15-20% ist noch gut gemeint. Ich behaupte es ist eher 40/60 prozentual zwischen laut/leise.

Sony hat zuviele unterschiedliche Lieferanten, da sind reichlich billige Kondensatoren verbaut worden.

Richtig... Denke ich auch. 

Weiß auch nicht was der da so lustig findet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche hatten nun mal das Glück eine leisere erwischt zu haben und verstehen nicht wieso sich andere beschweren.

Ich kenne über 10 Leute ausm privaten Umfeld die eine PS5 haben und der Großteil hat nerviges Spulenfiepen. Ich habe 2 gekauft und beide Spulenfiepen. Eine sehr laut (hab sie zurückgeschickt) und die zweite gerade so erträglich.

Bearbeitet von Edgeraze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Edgeraze:

15-20% ist noch gut gemeint. Ich behaupte es ist eher 40/60 prozentual zwischen laut/leise.

Sony hat zuviele unterschiedliche Lieferanten, da sind reichlich billige Kondensatoren verbaut worden.

Also die 15-20% könnte ich mir noch vorstellen, aber 40% halte ich für übertrieben. Erfahrungsgemäß wird mehr genörgelt als gelobt, daher melden sich natürlich all jene die ein störendes Geräusch wahrnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Chickenhut:

Richtig... Denke ich auch. 

Weiß auch nicht was der da so lustig findet. 

lustig, finde ich mit wenn man mit Zahlen rumposaunt die man nicht belegen kann.

Aber hey ich behaupte mal es waren schon schon 15 - 20 %  Menschen auf dem Mond.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb DerBabbler:

lustig, finde ich mit wenn man mit Zahlen rumposaunt die man nicht belegen kann.

Aber hey ich behaupte mal es waren schon schon 15 - 20 %  Menschen auf dem Mond.

das stimmt auch. 15-20% der männlichen amerikanischen Astronauten im alter von 30-40 jahren mit einer Schuhgröße von 45 waren schon auf dem Mond. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer hat Thema gesperrt
  • basslerNNP hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...