Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

PlayStation 5

E4tThiZz_Z
 Share

Recommended Posts

15-20% ist noch gut gemeint. Ich behaupte es ist eher 40/60 prozentual zwischen laut/leise.

Sony hat zuviele unterschiedliche Lieferanten, da sind reichlich billige Kondensatoren verbaut worden.

Edited by Edgeraze
  • Thanks 1

vor 1 Minute schrieb Edgeraze:

15-20% ist noch gut gemeint. Ich behaupte es ist eher 40/60 prozentual zwischen laut/leise.

Sony hat zuviele unterschiedliche Lieferanten, da sind reichlich billige Kondensatoren verbaut worden.

Richtig... Denke ich auch. 

Weiß auch nicht was der da so lustig findet. 

Manche hatten nun mal das Gl√ľck eine leisere erwischt zu haben und verstehen nicht wieso sich andere beschweren.

Ich kenne √ľber 10 Leute ausm privaten Umfeld die eine PS5 haben und der Gro√üteil hat nerviges Spulenfiepen. Ich habe 2 gekauft und beide Spulenfiepen. Eine sehr laut (hab sie zur√ľckgeschickt) und die zweite gerade so ertr√§glich.

Edited by Edgeraze

vor 11 Minuten schrieb Edgeraze:

Also die 15-20% k√∂nnte ich mir noch vorstellen, aber 40% halte ich f√ľr √ľbertrieben. Erfahrungsgem√§√ü wird mehr gen√∂rgelt als gelobt, daher melden sich nat√ľrlich all jene die ein st√∂rendes Ger√§usch wahrnehmen.

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

vor 10 Minuten schrieb Chickenhut:

Richtig... Denke ich auch. 

Weiß auch nicht was der da so lustig findet. 

lustig, finde ich mit wenn man mit Zahlen rumposaunt die man nicht belegen kann.

Aber hey ich behaupte mal es waren schon schon 15 - 20 %  Menschen auf dem Mond.

vor 30 Minuten schrieb DerBabbler:

lustig, finde ich mit wenn man mit Zahlen rumposaunt die man nicht belegen kann.

Aber hey ich behaupte mal es waren schon schon 15 - 20 %  Menschen auf dem Mond.

das stimmt auch. 15-20% der männlichen amerikanischen Astronauten im alter von 30-40 jahren mit einer Schuhgröße von 45 waren schon auf dem Mond. 

• Like 1

Sig2.png.76c7a06730b6e26493b60ef93d54328c.png

¬†¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬†Lieber Hexen als hackenūü¶Ą

vor 32 Minuten schrieb DerBabbler:

Das war alles nur gefakt...

Hat Dr Roosevelt in seinen Arbeitszimmer auf der Area 51 bestätigt !

Gibt keine Prozentualen Angaben dar√ľber.

• Like 1

vor einer Stunde schrieb DerBabbler:

Hab gerade gelesen das Apple TV+ f√ľr die PS5 6 Monate kostenlos gibt.

https://www.derstandard.at/story/2000128399755/playstation-5-besitzer-bekommen-sechs-monate-apple-tv-geschenkt

Hat Apple TV+ nicht nur Much-Content an Filmen und Serien?

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob