Jump to content

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb R123Rob:

Hat Apple TV+ nicht nur Much-Content an Filmen und Serien?

Es ist kein Netflix od. Amazon Prime. Aber hab mal geschaut ein paar interessante Eigenproduktionen gibt es schon.

• Replies 8.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Guten Morgen meine Lieben, ab gestern Abend zähle ich mich nun auch zum elitären Verein der PS5-Besitzer Ein unverhofftes, aber enorm geil überraschendes, vorgezogenes Geburtatgsgeschenk meiner

So. Ich habe hier jetzt mal aufgeräumt. Nun beruhigen sich bitte alle wieder und kommen zum Thema zurück. Beim nächsten Mal hagelt es Verwarnungen und Auszeiten für alle Beteiligten. Da

ich habe jetzt ca. 5 stunden die PS5 (digital edition) im dauertest gehabt. die konsole läuft bei mir fehlerfrei. ich habe in den 5 stunden Astros Playroom zu ende gespielt. ich bin richtig beein

Posted Images

Dios mío... 

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 5 Minuten schrieb R123Rob:

Dios mío... 

War doch zu erwarten, wird Zeit das Amerika und Europa sich die Chipproduktion zurück holen bzw. da endlich mit machen.

China stand lange still und Chips sind mittlerweile so gut wie überall verbaut.

vor 11 Minuten schrieb VerrückterZocker:

War doch zu erwarten, wird Zeit das Amerika und Europa sich die Chipproduktion zurück holen bzw. da endlich mit machen.

China stand lange still und Chips sind mittlerweile so gut wie überall verbaut.

Für Nintendo ist das gut xD

vor 3 Minuten schrieb Blacknitro:

Für Nintendo ist das gut xD

Ist für mich dennoch kein Grund mir ne Konsole zu kaufen die ich nicht benötige, bis auf Mario Kart und Mario Party hat Nintendo nix was mich großartig anspricht 😄

Heißt wohl ich muss etwas länger auf ne Graka warten 😄 

Und in zwei Jahren hat Sony bestimmt etwas releast das ich unbedingt spielen möchte 😄 

Gerade eben schrieb VerrückterZocker:

Ist für mich dennoch kein Grund mir ne Konsole zu kaufen die ich nicht benötige, bis auf Mario Kart und Mario Party hat Nintendo nix was mich großartig anspricht 😄

Heißt wohl ich muss etwas länger auf ne Graka warten 😄 

Und in zwei Jahren hat Sony bestimmt etwas releast das ich unbedingt spielen möchte 😄 

Glaub ich nicht 🤭 

Bin mal gespannt wie lange Nitendo die switch Support will😛

Du hast vergessen zelda ❤️

Gerade eben schrieb Blacknitro:

Glaub ich nicht 🤭 

Bin mal gespannt wie lange Nitendo die switch Support will😛

Du hast vergessen zelda ❤️

Zelda mochte ich noch nie 😅 lese viel was so erscheint und da juckt mich bei Nintendo irgendwie nix. 

Zelda mochte ich noch nie 😅 lese viel was so erscheint und da juckt mich bei Nintendo irgendwie nix. 

Nitendo ist es egal ob du was kaufst das machen die anderen schon 😂 kenne einen der kauft sich jedes spiel doppelt eins für die Sammlung und eins fürs zocken 😁😁

vor 1 Minute schrieb Blacknitro:

Nitendo ist es egal ob du was kaufst das machen die anderen schon 😂 kenne einen der kauft sich jedes spiel doppelt eins für die Sammlung und eins fürs zocken 😁😁

Dat weiß ich, Nintendo ist auch nicht schlecht. Es interessiert mich nur einfach nicht. Mich haben die damals verloren als die PS1 rauskam😅

Krass, ne die Zeiten sind vorbei als ich Spiele noch gesammelt habe. Kaufe nur noch digital und gut ist.

Dat weiß ich, Nintendo ist auch nicht schlecht. Es interessiert mich nur einfach nicht. Mich haben die damals verloren als die PS1 rauskam😅

Krass, ne die Zeiten sind vorbei als ich Spiele noch gesammelt habe. Kaufe nur noch digital und gut ist.

Was heißt den sammeln wenn ich mich für ein game interessiere kaufe ich es 😛

Ich Behalte es lieber wer weiß vielleicht zocke ich es ja wieder 🤭