Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

Sony zeigt hauptsächlich spiele für die PS5. ob auch die konsole und der preis gezeigt wird, weiß nur Sony. lassen wir uns überraschen.

mir ist es egal wie die konsole aussieht und wie der preis ist. die konsole wird eh blind gekauft.

sehe das genau wie du. :ok:

Ich kaufe mir die PS5 auch direkt zu Release 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb AlgeraZF:

@Buzz1991

Könnte mir auch gut vorstellen das beide gleich viel kosten. Mehr als 599€ kostet die Xbox Series X sicherlich auch nicht. Mal schauen. 😉 

Warten wir es ab. Ich bin auf jeden Fall am ersten Tag am Start! 😃

vor 2 Stunden schrieb TheSh4dow_Strikes:

Hoffentlich wird das nicht eine Gameplay-Präsentation á la AC Valhalla. 🤣

Och, so CGI-Trailer mit Targetrenders wäre noch viel besser :rofl:

vor 1 Stunde schrieb TGameR:

Ich denke, mindestens 600 Euro, eher mehr wird die PS5 kosten... hab ja die PS4 (Slim) erst seit Anfang 2017, ich denke mit der PS5 werde ich dann auch noch eine ganze Weile warten... bin jetzt gar nicht sooo euphorisch drauf, keine Ahnung.

Kann ich verstehen. Für dich ist die jetzige Generation ja noch nicht so alt. Aber mal abwarten, ob du das noch so siehst, wenn die ersten Spiele gezeigt wurden. :D

Nicht vergessen, dieses Mal kannst du die Spiele der LastGen auf der neuen Konsole zocken. 

vor einer Stunde schrieb jps:

Es werden aber nur Spiele gezeigt oder? Würde die Konsole schon gerne mal sehen. 

Es sind im Text nur Spiele erwähnt, aber nicht ausschließlich Spiele bzw. dass die Konsole nicht gezeigt wird. Ist also möglich, dass auch das Design gezeigt wird. :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/29/2020 um 7:17 PM schrieb AlgeraZF:

Ich bin da leider noch auf Arbeit. Gucke mir dann danach alles in Ruhe an.

Habe gerade gelesen, das Sony die PS5 nicht unbedingt günstiger als die neue Xbox anbieten will. Scheinbar setzen sie eher auf Qualität. Also wird die PS5 wohl 499€-599€ kosten schätze ich mal. Hört sich doch alles sehr gut an. 

Das Argument würde nur Sinn machen wenn Sony auch die stärkere Hardware hätte was aber nicht der Fall ist.

Oder was meinst du mit der Aussage das Sony auf Qualität setzt und daher für die Hardware mehr Geld verlangen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb reptile-2k:

Das Argument würde nur Sinn machen wenn Sony auch die stärkere Hardware hätte was aber nicht der Fall ist.

Oder was meinst du mit der Aussage das Sony auf Qualität setzt und daher für die Hardware mehr Geld verlangen kann?

Wird sich nächste Woche hoffentlich  zeigen ob ein hoher Preis gerechtfertigt ist. Das kann momentan niemand außer Sony selbst beantworten. Für mich gibt es weitaus mehr als nur die reine Leistung der Konsole. Nur weil sie leistungstechnisch etwas schwächer ist, kann sie deiner Meinung nach nicht die insgesamt bessere Konsole sein? Vielleicht bietet sie ja deutlich mehr Speicher und eine bessere Kühlung. Da sind mir 3 Teraflops weniger relativ schnuppe. 😉 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Spieleankündigung erhofft ihr euch am kommenden Donnerstag zu sehen?

Meine Wünsche wären:

- An erster Stelle hoffe ich natürlich auf komplett neue IPˋs die einem umhauen werden.

- Horizon 2

- Unreal Engine 5 Demo als komplettes Spiel

- Dreams PS5 Edition

- Jack and Daxter oder neues Crash Game

- Helldivers 2

- Neues Projekt von Housemarque

- The Order 1886/2

- Astro Bot Rescue Mission 2
 

Das meiste ist natürlich absolutes Wunschdenken, aber man wird ja wohl noch träumen dürfen 😁...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb raphurius:

Welche Spieleankündigung erhofft ihr euch am kommenden Donnerstag zu sehen?

Meine Wünsche wären:

- An erster Stelle hoffe ich natürlich auf komplett neue IPˋs die einem umhauen werden.

- Horizon 2

- Unreal Engine 5 Demo als komplettes Spiel

- Dreams PS5 Edition

- Jack and Daxter oder neues Crash Game

- Helldivers 2

- Neues Projekt von Housemarque

- The Order 1886/2

- Astro Bot Rescue Mission 2
 

Das meiste ist natürlich absolutes Wunschdenken, aber man wird ja wohl noch träumen dürfen 😁...

 

Da gibt es eine ganze Menge. Manche sind realistisch, manche pures Wunschdenken.

Ich fange mal an mit den Realistischen

- Ape Escape Remake

- Killzone: Shadow Fall 2 bzw. neues Killzone

- Resistance 4

- Gran Turismo 7

- Bluepoints neues Remake (wahrscheinlich Demon's Souls)

- Housemarques neues Spiel

 

Jetzt die Wunschkandidaten:

- Silent Hills von Kojima Productions

- Bloodborne II

- Neues MotorStorm und/oder DRIVECLUB 2

- The Order: 1887

- Spider-Man 2

Bearbeitet von Buzz1991
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...