Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

Traurig das es Zuviel verlangt ist einen Schraubendreher zu benutzen und 2 Schrauben ab- und anzuschrauben. 
Erst schimpfen die Leute dass sie ihren SSD Slot nicht benutzen können, jetzt ist es Zuviel verlangt 2 Minuten Zeit zu investieren und die SSD dort einzulegen. 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Zentrakonn:

Keule was quasselst du für ein unsinn soll ich jetzt echt ausholen oder löscht du dich gleich selber ?

Ich glaube nicht, dass du im Stande bist zu irgendwas tiefgreifend auszuholen, noch glaube ich, dass dein Diskussionsniveau es wert ist, sich längerfristig damit zu beschäftigen. Schick jemanden, der gerne konstruktiv und sachlich diskutieren will. 

Bearbeitet von Sergey Fährlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Dave1965:

Hier mal ein paar Werte einer Samsung 980 Pro SSD 8CE1FD8E-9E03-4C9F-BBE0-A5E1EC129A66.thumb.png.7c9d3460fcac1de165dad5be35af19a1.png

Absolut normaler Wert einer 980 Pro 

Ich hab die Platte ohne Heatsink (warum auch, Samsung gibt bis zu 70°+ als Normal an) und betreibe diese auch im Idle Mode mit 30° und unter last auf 50° an. Die Dinger müssen arbeiten 😅👍

Denke als Konsolen Spieler sollten man sich als letztes gedanken über Temperaturen machen. 

Finde die Werte sauber... Mit und ohne Heatsink. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Saleen:

Absolut normaler Wert einer 980 Pro 

Ich hab die Platte ohne Heatsink (warum auch, Samsung gibt bis zu 70°+ als Normal an) und betreibe diese auch im Idle Mode mit 30° und unter last auf 50° an. Die Dinger müssen arbeiten 😅👍

Denke als Konsolen Spieler sollten man sich als letztes gedanken über Temperaturen machen. 

Finde die Werte sauber... Mit und ohne Heatsink. 

 

Meinst du diese braucht kein Heatsink?

Noch mal wie montiere ich dieses auf eine SSD wenn ich es mir dazu hole?

Mit kosten diese FP ja einiges mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Eloy29:

Meinst du diese braucht kein Heatsink?

Noch mal wie montiere ich dieses auf eine SSD wenn ich es mir dazu hole?

Mit kosten diese FP ja einiges mehr.

Gibt verschiedene Möglichkeiten. Gibt welche da werden Vorder- und Rückseite mit Metallklammern zusammengehalten. Oder auch ganz simpel mit Gummibändern. Teilweise auch komplett verschraubt. Zwischen Kühlkörper und Chip kommt dann noch ein Wärmeleitpad. Bei denen muss man aber bei der Höhe aufpassen. Ist ja nicht so viel Platz. 

Alternativ einfach einen flachen Kühler mit selbstklebenden Wärmeleitpads befestigen (beidseitig).

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich für die WD Black sn850 ohne Heatsink entschiedet, welchen Kühler würdet ihr empfehlen...? Gibt ja von Be Quit zwei Modell...

be quiet! MC1 M.2 SSD Kühler Kühlkörper Kühlkörper für EIN- und doppelseitige 2280 Module: Amazon.de: Computer & Zubehör

und den Pro:

be quiet! MC1 Pro M.2 SSD Kühler Kühlkörper mit Heizrohr für EIN- und doppelseitige 2280 Module: Amazon.de: Computer & Zubehör

Passt die Pro Version denn in die PS5? Vllt weiß es ja schon jemand. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb matze0018:

Wenn man sich für die WD Black sn850 ohne Heatsink entschiedet, welchen Kühler würdet ihr empfehlen...? Gibt ja von Be Quit zwei Modell...

be quiet! MC1 M.2 SSD Kühler Kühlkörper Kühlkörper für EIN- und doppelseitige 2280 Module: Amazon.de: Computer & Zubehör

und den Pro:

be quiet! MC1 Pro M.2 SSD Kühler Kühlkörper mit Heizrohr für EIN- und doppelseitige 2280 Module: Amazon.de: Computer & Zubehör

Passt die Pro Version denn in die PS5? Vllt weiß es ja schon jemand. :D 

Der Pro ist zu hoch. Maximale Höhe in der PS5 11,25mm. Der Standard MC1 sollte laut Datenblatt theoretisch passen. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer hat Thema gesperrt
  • basslerNNP hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...