Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb matze0018:

Dann warte ich mal ab was die Tester so zu berichten haben... 😉 

Dann schau dir doch in deinem ersten Link  die Bewertungen an .dort hat doch schon Jemand ein Bild von der PS5 gepostet 😉

 

Ist nur die Frage mit der Garantie der SSD ,da der Aufkleber für die Montage entfernt werden muss. 

Bearbeitet von andy45
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://de.investing.com/news/stock-market-news/tencent-und-neteaseaktien-chinesische-zeitung-loscht-onlinegamingartikel-2156586

Man sollte nicht vergessen das diese "Giganten" auf wackligen Füßen stehen , vielleicht sollten das auch mal etliche Geldgeile Studios und Publisher so sehen. 

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

https://de.investing.com/news/stock-market-news/tencent-und-neteaseaktien-chinesische-zeitung-loscht-onlinegamingartikel-2156586

Man sollte nicht vergessen das diese "Giganten" auf wackligen Füßen stehen , vielleicht sollten das auch mal etliche Geldgeile Studios und Publisher so sehen. 

So wackelig stehen manche Giganten leider nicht, Tencent wird vom Staat gepusht und das wird auch nicht aufhören. Viel zu viele Firmen haben etliche Anteile an den Nahen Osten und China verkauft, rate Mal warum der Westen kein richtiges Druckmittel mehr hat 😄 Menschenrechtsverletzungen etc? Wayne, können wa eh nix machen. Sah man auch teils im Pride Month, viele Firmen haben in solchen Ländern nix gemacht. Sind halt zu wichtige Geldgeber und denen darf man nicht zu direkt vorm Kopf stoßen, auch wenn man es gerne machen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb R123Rob:

 

AMD, Nvidia und Co. haben sich auch alle Handvoll Chips gesichert. 

Könnte im neuen Jahr endlich soweit sein, daß die Preise langsam wieder nahe der UVP kommen werden. 

Jedenfalls.... 

Steht bei TSMC die 5NM Produktion auch auf volles Rohr. 

👍

Der Kauf von Nixxes galt also doch für die Portierung Hauseigener Titel auf dem PC.

Das Thema scheint auf Play3 vorbei gegangen zu sein 

https://www.google.com/amp/s/www.gamepro.de/artikel/playstation-sony-pc-ports-nixxes,3372100.amp

Bearbeitet von Saleen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr eigentlich gerade von Sony?

Die halten sich ja in allen bedeckt und abgesehen der Studio Übernahme von Housemarque geschieht da gefühlt die letzten Monate sehr wenig.

Nichts zu der E3, nichts nach der E3 , nichts vor während oder nach der Gamescom. Für mich persönlich ist diese State of Play Sache eher gescheitert , ich wünsche mir Sony zurück auf die Bühne , mit Third Publisher deren Games man dort wie Microsoft vorstellt. Ich kann immer noch nicht verstehen warum man hier komplett denen alles überlässt. Unabhängig davon das ich mittlerweile eine SeriesX besitze sehe ich da keinen guten Kurs bei Sony.

Ich wünsche mir das sie wieder Titel zeigen auf die man sich Jahre vorher freuen kann. Erst von Microsoft belächelt ,machen die genau das jetzt so. Aber verdammt ich freue mich schon auf Fable 4, Avowed, Perfect Dark, Starfield, Halo Infinity, Outer Worlds 2 und etliche andere.

Wo bitte bleibt da Sony gerade?

Nur meine Meinung aber ich werde das Gefühl nicht los Sony ruht sich etwas zu viel auf ihre Lorbeeren aus.

  • Like 2
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit gestern Abend ist mein erster Dualsense defekt.
Scheinbar hat sich beim rechten Analogtrigger die Feder verabschiedet, was ja auch schon bei anderen vorgekommen zu sein scheint.
Könnte man zwar auch selbst fixen, aber habe ja noch Garantie.

Habe gerade mit dem Amazon-Support gechattet und nachdem sie mich zuerst an Sony verweisen wollten, habe ich dann doch eine Ersatzlieferung über Amazon vereinbart.
Das Ersatz-Pad sollte bereits morgen ankommen.

 

@Eloy29
Das State of Play Format gefällt mir auch nicht und würde mir auch klassische PKs zurückwünschen.
An Spieleankündigungen fehlt es mMn aber nicht wirklich.
Es kommen ja das neue Horizon, GOW2, FF16, usw. und mit R&C, SPider-Man, Returnal und Co. hat Sony ja auch schon ganz gut abgeliefert.
Ich mache mir da bei Sony gar keinen Sorgen, die Kommunikation könnte aber echt besser sein.
Würde auch gerne mal hören, was jetzt mit dem TLOU2 MP ist.

Bearbeitet von Diggler
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Diggler:

Seit gestern Abend ist mein erster Dualsense defekt.
Scheinbar hat sich beim rechten Analogtrigger die Feder verabschiedet, was ja auch schon bei anderen vorgekommen zu sein scheint.
Könnte man zwar auch selbst fixen, aber habe ja noch Garantie.

Habe gerade mit dem Amazon-Support gechattet und nachdem sie mich zuerst an Sony verweisen wollten, habe ich dann doch eine Ersatzlieferung über Amazon vereinbart.
Das Ersatz-Pad sollte bereits morgen ankommen.

Das ist aber verdammt schnell , gut das du so schnell Ersatz bekommst , spricht aber nicht für die Qualität einiger Dual Sense. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...