Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 35 Minuten schrieb Eloy29:

Was haltet ihr eigentlich gerade von Sony?

Die halten sich ja in allen bedeckt und abgesehen der Studio Übernahme von Housemarque geschieht da gefühlt die letzten Monate sehr wenig.

Nichts zu der E3, nichts nach der E3 , nichts vor während oder nach der Gamescom. Für mich persönlich ist diese State of Play Sache eher gescheitert , ich wünsche mir Sony zurück auf die Bühne , mit Third Publisher deren Games man dort wie Microsoft vorstellt. Ich kann immer noch nicht verstehen warum man hier komplett denen alles überlässt. Unabhängig davon das ich mittlerweile eine SeriesX besitze sehe ich da keinen guten Kurs bei Sony.

Ich wünsche mir das sie wieder Titel zeigen auf die man sich Jahre vorher freuen kann. Erst von Microsoft belächelt ,machen die genau das jetzt so. Aber verdammt ich freue mich schon auf Fable 4, Avowed, Perfect Dark, Starfield, Halo Infinity, Outer Worlds 2 und etliche andere.

Wo bitte bleibt da Sony gerade?

Nur meine Meinung aber ich werde das Gefühl nicht los Sony ruht sich etwas zu viel auf ihre Lorbeeren aus.

Gerade Sony wurde des öfteren scharf kritisiert, da sie ihre Spiele meist 2-3 Jahre vorher ankündigten. Denke sie halten sich daher eher zurück mit ihren Ankündigungen.

Aber ehrlich mache ich mir was den Output an qualitativen Spielen betrifft überhaupt keine Sorgen. 
Sony hat bislang regelmässig abgeliefert und werden bestimmt für die Zukunft noch einiges in der Hinterhand haben.

Finde die Zurückhaltung seitens Sony also gar nicht so verkehrt. In Zukunft dürfen wir uns zudem ja schon auf Titel wie den Ghost of Tsushima DLC, Kena, Horizon 2, Stray, Little Devil Inside, Moss2, Season sowie God of War usw freuen. 

Bearbeitet von raphurius
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Diggler:

Seit gestern Abend ist mein erster Dualsense defekt.
Scheinbar hat sich beim rechten Analogtrigger die Feder verabschiedet, was ja auch schon bei anderen vorgekommen zu sein scheint.
Könnte man zwar auch selbst fixen, aber habe ja noch Garantie.

Habe gerade mit dem Amazon-Support gechattet und nachdem sie mich zuerst an Sony verweisen wollten, habe ich dann doch eine Ersatzlieferung über Amazon vereinbart.
Das Ersatz-Pad sollte bereits morgen ankommen.

 

@Eloy29
Das State of Play Format gefällt mir auch nicht und würde mir auch klassische PKs zurückwünschen.
An Spieleankündigungen fehlt es mMn aber nicht wirklich.
Es kommen ja das neue Horizon, GOW2, FF16, usw. und mit R&C, SPider-Man, Returnal und Co. hat Sony ja auch schon ganz gut abgeliefert.
Ich mache mir da bei Sony gar keinen Sorgen, die Kommunikation könnte aber echt besser sein.
Würde auch gerne mal hören, was jetzt mit dem TLOU2 MP ist.

Mir in Bezug auf schon vor Freude zu verspüren schon. Im gesamten Bekannten Kreis der PS von mir mag es auch nicht einer dieses State of Play. Mich würde da mal eine Weltweite Umfrage interessieren. 

Die Kommunikation in Bezug auf deren Studios und Titel ist schlechter denn je. Seitdem sie nur noch Zeitnah etwas ankündigen möchten , stehen die Fans dort mehr im dunklen.

Warum nicht klar sagen ,es kommt noch dieses Jahr eine größere State of Play oder aber , dieses Jahr verzichten wir auf weitere Neuigkeiten , ausgeklammert Horizon Forbidden West...was aber laut Insidern schon verschoben ist auf 2022.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb raphurius:

Gerade Sony wurde des öfteren scharf kritisiert, da sie ihre Spiele meist 2-3 Jahre vorher ankündigten. Denke sie halten sich daher eher zurück mit ihren Ankündigungen.

Aber ehrlich mache ich mir was den Output an qualitativen Spielen betrifft überhaupt keine Sorgen. 
Sony hat bislang regelmässig abgeliefert und werden bestimmt für die Zukunft noch einiges in der Hinterhand haben.

Finde die Zurückhaltung seitens Sony also gar nicht so verkehrt. In Zukunft dürfen wir uns zudem ja schon auf Titel wie Ghost of Tsushima DlC, Kena, Horizon 2, Stray, Little Devil Inside, Moss2, Season sowie God of War usw freuen. 

Ich fand das nie schlimm wenn Spiele angeteasert wurden auf die ich mich über Jahre gefreut habe....so zuletzt bei The Last of Us 2. Was dann genau meinen Erwartungen entsprach und noch darüber hinaus sogar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Eloy29:

Was haltet ihr eigentlich gerade von Sony?

Die halten sich ja in allen bedeckt und abgesehen der Studio Übernahme von Housemarque geschieht da gefühlt die letzten Monate sehr wenig.

Nichts zu der E3, nichts nach der E3 , nichts vor während oder nach der Gamescom. Für mich persönlich ist diese State of Play Sache eher gescheitert , ich wünsche mir Sony zurück auf die Bühne , mit Third Publisher deren Games man dort wie Microsoft vorstellt. Ich kann immer noch nicht verstehen warum man hier komplett denen alles überlässt. Unabhängig davon das ich mittlerweile eine SeriesX besitze sehe ich da keinen guten Kurs bei Sony.

Ich wünsche mir das sie wieder Titel zeigen auf die man sich Jahre vorher freuen kann. Erst von Microsoft belächelt ,machen die genau das jetzt so. Aber verdammt ich freue mich schon auf Fable 4, Avowed, Perfect Dark, Starfield, Halo Infinity, Outer Worlds 2 und etliche andere.

Wo bitte bleibt da Sony gerade?

Nur meine Meinung aber ich werde das Gefühl nicht los Sony ruht sich etwas zu viel auf ihre Lorbeeren aus.

Ich finde es auch schade, dass Sony bei den großen Events (E3, Gamescom) nicht vertreten ist. Persönlich freue ich mich immer sehr auf diese Events. Sehr schade finde ich auch, dass es keinen nennenswerten Ersatz bisher gegeben hat. Noch ist keine große Show angekündigt, obwohl Sony so viel Material für eine geile Show gehabt hätte:

- Gameplay Reveal HFW

- CGI Trailer GOW Ragnarök

- Gameplay Trailer GT

- Studioübernahmen

- Director's Cut GOT, Death Stranding

- SSD Erweiterung

- ...

 

Manche mögen es vielleicht nicht, aber eine Vorschau (sehr gerne nur mit CGI Trailern), was die nächsten Jahre alles kommt, würde sicher gut ankommen. Man braucht sich sicher keine Sorgen machen, es sind ja über 25 Spiele in Entwicklung, Sony ist also am Werkeln im Hintergrund. Schön wären aber dennoch Infos, was in der Pipeline alles drin ist, denn Vorfreude ist die schönste Freude.

Bearbeitet von consoleplayer
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Chickenhut:

Finde ich auch... Ist momentan bisschen langweilig wie Sony es handhabt. 

Gabs eigentlich mal etwas neues zu den bloodborne remake?

Ich habe Hoffnung das es eventuell noch dieses Jahr kommt :D

 

Nein , es sind ja bisher (leider) auch nur Gerüchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Eloy29:

Ich fand das nie schlimm wenn Spiele angeteasert wurden auf die ich mich über Jahre gefreut habe....so zuletzt bei The Last of Us 2. Was dann genau meinen Erwartungen entsprach und noch darüber hinaus sogar.

Ich bin auch eher ein Fan von Präsentationen auf der grossen Bühne als die digitale Form die wir in den ketzten Jahren geliefert bekamen. Erinnere mich immer wieder gerne an die erste Präsentation vom neuen God of War das von einem Orchester begleitet wurde.

Oder die ankündigung von Death Stranding wo Hideo die leuchtende Treppe hinunter lief oder aber auch die ersten Trailer zu The Last of Us und Last Guardian… Auf so einem Event ensteht einfach viel mehr Hype, da sich alle gemeinsam auf die neuen Titel freuen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...