Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

PlayStation 5

E4tThiZz_Z
 Share

Recommended Posts

vor 20 Minuten schrieb Saleen:

Absolut normaler Wert einer 980 Pro 

Ich hab die Platte ohne Heatsink (warum auch, Samsung gibt bis zu 70°+ als Normal an) und betreibe diese auch im Idle Mode mit 30° und unter last auf 50° an. Die Dinger müssen arbeiten 😅👍

Denke als Konsolen Spieler sollten man sich als letztes gedanken über Temperaturen machen. 

Finde die Werte sauber... Mit und ohne Heatsink. 

Meinst du diese braucht kein Heatsink?

Noch mal wie montiere ich dieses auf eine SSD wenn ich es mir dazu hole?

Mit kosten diese FP ja einiges mehr.

Endlich konnte ich ein PS5 Disc Bundle inkl. den 2 Spielen Marvel's Spider-Man: Miles Morales und Returnal ergattern. Juhu, ich freue mich!! :bana1:

• Like 2

1612420104_gt7signatur.JPG.eeceb696b305d9d11b505f4d8019354d.JPG                                                                                                                                                

vor 2 Stunden schrieb Eloy29:

Meinst du diese braucht kein Heatsink?

Noch mal wie montiere ich dieses auf eine SSD wenn ich es mir dazu hole?

Mit kosten diese FP ja einiges mehr.

Gibt verschiedene Möglichkeiten. Gibt welche da werden Vorder- und Rückseite mit Metallklammern zusammengehalten. Oder auch ganz simpel mit Gummibändern. Teilweise auch komplett verschraubt. Zwischen Kühlkörper und Chip kommt dann noch ein Wärmeleitpad. Bei denen muss man aber bei der Höhe aufpassen. Ist ja nicht so viel Platz. 

Alternativ einfach einen flachen Kühler mit selbstklebenden Wärmeleitpads befestigen (beidseitig).

• Thanks 1

Wenn man sich für die WD Black sn850 ohne Heatsink entschiedet, welchen Kühler würdet ihr empfehlen...? Gibt ja von Be Quit zwei Modell...

be quiet! MC1 M.2 SSD Kühler Kühlkörper Kühlkörper für EIN- und doppelseitige 2280 Module: Amazon.de: Computer & Zubehör

und den Pro:

be quiet! MC1 Pro M.2 SSD Kühler Kühlkörper mit Heizrohr für EIN- und doppelseitige 2280 Module: Amazon.de: Computer & Zubehör

Passt die Pro Version denn in die PS5? Vllt weiß es ja schon jemand. :D 

669335904_ReturnalSig.png.3fb31a8713c1a27e1494578ea291d72a.png

vor 27 Minuten schrieb matze0018:

Wenn man sich für die WD Black sn850 ohne Heatsink entschiedet, welchen Kühler würdet ihr empfehlen...? Gibt ja von Be Quit zwei Modell...

be quiet! MC1 M.2 SSD Kühler Kühlkörper Kühlkörper für EIN- und doppelseitige 2280 Module: Amazon.de: Computer & Zubehör

und den Pro:

be quiet! MC1 Pro M.2 SSD Kühler Kühlkörper mit Heizrohr für EIN- und doppelseitige 2280 Module: Amazon.de: Computer & Zubehör

Passt die Pro Version denn in die PS5? Vllt weiß es ja schon jemand. :D 

Der Pro ist zu hoch. Maximale Höhe in der PS5 11,25mm. Der Standard MC1 sollte laut Datenblatt theoretisch passen. 

• Thanks 1

vor 3 Stunden schrieb matze0018:

Dann warte ich mal ab was die Tester so zu berichten haben... 😉 

Dann schau dir doch in deinem ersten Link  die Bewertungen an .dort hat doch schon Jemand ein Bild von der PS5 gepostet 😉

Ist nur die Frage mit der Garantie der SSD ,da der Aufkleber für die Montage entfernt werden muss. 

Edited by andy45

Naja nehme gerne die Erfahrungen hier auf aber ohne offizielle Zulassung und Test bestelle ich mir vorerst keine SSD.

Ist ja bisher nicht so das wir mit NG Titeln totgeworfen werden und meine 2 TB PS4 FP beherbergt die meisten Titel immer noch.