Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

Diese Gerüchte um eine neue SoP sind mittlerweile so langweilig und ich kann das alles nicht mehr ernstnehmen. Hat aber auch etwas Gutes. Während man früher schon mal davon ausgehen konnte, dass das was ein Insider sagt stimmt, ist es heute fast immer nur ein Gerücht. Dann behält man sich am Ende doch die Überraschung für die ein oder andere Spieleankündigung. 

Dennoch sollte Sony endlich mal aus dem Schützengraben rauskommen. Sie müssen sich ja nicht auf ein Datum für ihre Spiele festlegen, aber die letzte PlayStation Show ist beinah ein Jahr her. Das ist albern und sorgt nicht gerade für Begeisterung. So wird Gaming allgemein uninteressanter meiner Meinung nach. Es gibt einfach nichts mehr zum Diskutieren. Nur noch blöde Gerüchte.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Buzz1991:

Diese Gerüchte um eine neue SoP sind mittlerweile so langweilig und ich kann das alles nicht mehr ernstnehmen. Hat aber auch etwas Gutes. Während man früher schon mal davon ausgehen konnte, dass das was ein Insider sagt stimmt, ist es heute fast immer nur ein Gerücht. Dann behält man sich am Ende doch die Überraschung für die ein oder andere Spieleankündigung. 

Dennoch sollte Sony endlich mal aus dem Schützengraben rauskommen. Sie müssen sich ja nicht auf ein Datum für ihre Spiele festlegen, aber die letzte PlayStation Show ist beinah ein Jahr her. Das ist albern und sorgt nicht gerade für Begeisterung. So wird Gaming allgemein uninteressanter meiner Meinung nach. Es gibt einfach nichts mehr zum Diskutieren. Nur noch blöde Gerüchte.

Kann dir nur leider nicht mehr als ein Like dafür geben. Absolut ,Gaming wird uninteressant. Ich weiß nicht wann es jemals vorher so eine Flaute gab an echten News. Es wird beinahe alles bestimmt von Insidern , Influenzern, Analytiker...

Über 25 Games in der Entwicklung ich möchte davon auch gerne mal wenigstens Infos haben auf was wir uns freuen können. Während mir Microsoft wenigstens schon etliche ihrer kommenden Titel ,wenn auch noch Jahre entfernt vorgestellt hat ,kommt da von Sony ziemlich wenig.

Horizon Forbidden West , wohl verschoben auf 2022 glaubt man Schreier, God of War Entwickler Name Ragnarök und GT 7....wovon alle auch noch für die PS4 erscheinen werden. Wo sind die nächsten PS5 Exklusiv Titel? 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist schon seit Monaten die Luft raus. Nach R&C quasi nix mehr gespielt. 
Klar ab und zu kommt mal ein nettes Spiel raus. Ist dann aber natürlich kein Sony Exklusiv Titel. 
Momentan interessiert mich auch nur was bei BB Game Studios rauskommt. Maximal das neue Spiel der Firewalk Studios könnte mich noch reizen. 

Selbst auf Forbidden West bin ich aktuell irgendwie nicht so heiß. Naja egal denn das kommt eh erst irgendwann nächstes Jahr raus. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich zwar auch über neue News freuen, man sollte bei dem Ganzen aber nicht vergessen, dass Sony mit Astro Bots, Sackboy, Demon's Souls, Returnal und R&C schon ganz gut für die PS5 abgeliefert hat und auch im letzten Jahr der PS4 kamen ja noch einige große Hits (TLOU2, Dreams, Ghost of Tsushima).
Dass da dann zwischenzeitlich eine kleinere Flaute kommt, war mMn schon absehbar.
Und die Corona-Krise tut da auch ihr Übriges dazu.

Am meisten würde ich mich über Neuigkeiten zum TLOU2 Multiplayer und erstem Material zu GOW2 freuen. Kena sollte ja auch irgendwann mal kommen.

An der ganzen Situation mit den Gerüchten sind mMn aber auch sehr viel die Fans selbst schuld, weil auf jedes noch so unglaubwürdige Gerücht sofort aufgesprungen und etwas darauf fabriziert wird.

Bearbeitet von Diggler
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen ich hatte mich jetzt auch schon auf eine morgige SoP gefreut. Hin und wieder haben Insider ja auch mal recht. Und eine SoP Mitte August hörte sich auch nicht unrealistisch an.

Als Souls Fan will ich natürlich wissen ob an einem PS5-exklusiven Spiel von From Software was dran ist. Und was ist eigentlich mit dem Bloodborne Remaster los? Wäre nett wenn das mal bestätigt werden würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Diggler:

Würde mich zwar auch über neue News freuen, man sollte bei dem Ganzen aber nicht vergessen, dass Sony mit Astro Bots, Sackboy, Demon's Souls, Returnal und R&C schon ganz gut für die PS5 abgeliefert hat und auch im letzten Jahr der PS4 kamen ja noch einige große Hits (TLOU2, Dreams, Ghost of Tsushima).
Dass da dann zwischenzeitlich eine kleinere Flaute kommt, war mMn schon absehbar.
Und die Corona-Krise tut da auch ihr Übriges dazu.

Am meisten würde ich mich über Neuigkeiten zum TLOU2 Multiplayer und erstem Material zu GOW2 freuen. Kena sollte ja auch irgendwann mal kommen.

An der ganzen Situation mit den Gerüchten sind mMn aber auch sehr viel die Fans selbst schuld, weil auf jedes noch so unglaubwürdige Gerücht sofort aufgesprungen und etwas darauf fabriziert wird.

Geht doch eigentlich mehr um die Informationsflaute nicht was Sony bisher abgeliefert hat.

Weiß nicht wie es dir geht aber mir fehlt die PK von Sony , mir fehlt die PS Experience. Mir fehlt ein 😳 holy Fuck was bitte kommt da von Exklusiv Studio XY. Etwas worauf ich mich über die gesamte Entwicklung hinaus freuen kann.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Geht doch eigentlich mehr um die Informationsflaute nicht was Sony bisher abgeliefert hat.

Weiß nicht wie es dir geht aber mir fehlt die PK von Sony , mir fehlt die PS Experience. Mir fehlt ein 😳 holy Fuck was bitte kommt da von Exklusiv Studio XY. Etwas worauf ich mich über die gesamte Entwicklung hinaus freuen kann.

Ja, das habe ich eh auch schon öfters gesagt, dass mir die neue Art der Kommunikation nicht gefällt.
Fand auch die klassischen Events mit großer PK viel besser und vor allem für uns Fans emotionaler.

Rein bezüglich angekündigter Spiele (um den Vergleich mit MS aufzugreifen) gibt es ja eh einiges noch vom letzten und diesem Jahr, was wir bereits wissen, wie HZW, GOW2, GT7, Kena, TLOU2 MP, Forspoken, ...
 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...