Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 44 Minuten schrieb Saleen:

Es werden nur noch die Perlen gespielt alles andere ist einfach generischer Einheitsbrei vom Fließband. 

Hin und wieder gibt es kleine Ausreißer... Dann kommt dann sowas wie AC Valhalla und ich denk mir "fuck!" so ein Schmutz ^^"

Deshalb nehme ich auch gerne den Game Pass. Da gibt viele Perlen auf einmal 

Oder Angebote auf Instant Gaming... 

Da reicht meine 1TB Festplatte locker aus. Schmutzige Sachen wie CoD kommen da erst recht nicht drauf.... Kennst du eins kennst du alle.... Funktioniert seit 15 Jahren 😂

Mich verwundert deine Aussage, dass du nur noch die wahren Perlen spielst aber trotzdem den Game Pass besitzt. Das beißt sich für mich. Lohnt sich sich doch überhaupt nicht für dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Edelstahl:

Mich verwundert deine Aussage, dass du nur noch die wahren Perlen spielst aber trotzdem den Game Pass besitzt. Das beißt sich für mich. Lohnt sich sich doch überhaupt nicht für dich.

Warum lohnt sich das nicht? Das Teil hat mich 1€ gekostet für 12 Monate 

Bisher hat sich das richtig gut gelohnt. Games wie Dishonored (als Beispiel) hätte ich vorher nie gekauft.... The Ascent und Hades usw. 

Auch Indie Spiele die ich gerne lade und Playe.... Passt alles für mich. 

Da gibt es viele Perlen man muss nur suchen. Zur Not halte ich meine Blicke immer Richtung Steam, Instant Gaming und Co. 

Ich bezahle auch meine Spiele und finde trotzdem immer wieder Perlen im Game Pass. Für mich ist das kein Ramsch Pass wie der Rest dieser Community gerne diese Bezeichnung verwendet. 👍

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Sergey Fährlich:

Bei mir ist es genau das Gegenteil, weil die Storys meist auch schon seit Jahrzehnten aus der Filmindustrie bekannt sind und jetzt in Videospielen wieder durchgekaut und dort als Erungenschaft verkauft werden. Dabei sind in meinen Augen 95% der Storys, Skripte und Geschichtenentwicklungen in Spielen totaler Müll und extrem vorhersehbar.

Das sehe ich doch etwas anders, da mich gerade Storytelling (vielleicht ist das auch der passendere Begriff) in Videogames interessiert, dass so in Filmen gar nicht möglich ist.
Ich rede da also von interaktivem Storytelling, wie z.B. in TLOU2, Hellblade, Edith Finch, ...

Aber auch eine klassische gute Story oder Storytelling in Kombination mit gutem Gameplay und toller Inszenierung reizt mich immer wieder, wie z.B. in Uncharted oder GOW.

Gut ich mische meine Spielerlebnisse auch immer sehr zwischen Blockbuster, Indie, Multiplayer usw.
Bin auch noch immer begeisterter Multiplayerspieler. z.B. R6 Siege wird mir nie wirklich langweilig.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Saleen:

Warum lohnt sich das nicht? Das Teil hat mich 1€ gekostet für 12 Monate 

Bisher hat sich das richtig gut gelohnt. Games wie Dishonored (als Beispiel) hätte ich vorher nie gekauft.... The Ascent und Hades usw. 

Auch Indie Spiele die ich gerne lade und Playe.... Passt alles für mich. 

Da gibt es viele Perlen man muss nur suchen. Zur Not halte ich meine Blicke immer Richtung Steam, Instant Gaming und Co. 

Ich bezahle auch meine Spiele und finde trotzdem immer wieder Perlen im Game Pass. Für mich ist das kein Ramsch Pass wie der Rest dieser Community gerne diese Bezeichnung verwendet. 👍

 

 

Ach ok, dann habe ich dich falsch verstanden. Ich dachte, dass du genauso wie ich nur noch sehr wenig zockst.

Ich verstehe auch echt nicht, wie man darauf kommt den Game Pass als Ramsch Pass zu bezeichnen. Für Vielzocker ist das Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar, etwas Vergleichbares gab es noch nie.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Edelstahl:

Ach ok, dann habe ich dich falsch verstanden. Ich dachte, dass du genauso wie ich nur noch sehr wenig zockst.

Ich verstehe auch echt nicht, wie man darauf kommt den Game Pass als Ramsch Pass zu bezeichnen. Für Vielzocker ist das Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar, etwas Vergleichbares gab es noch nie.

Wahrscheinlich weil der Game Pass mit Netflix im Verbindung gebracht wird... Aber selbst Netflix hat ja haufenweise Perlen an Serien. Bisher wurde ich stets Qualitativ unterhalten ^^

Jedenfalls... Ich kann auch nicht aus dem Zeitfaktor her sämtlich Game spielen. Genauer gesagt... Stapelt sich ja weiterhin meine Pile of Shame. 

Es wird aber immer weniger... Das geht soweit bis die nächste Perle herausgefiltert wird. 😃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll insgesamt aber nicht heissen, dass ich nicht auch bei mir Ermüdungserscheinungen bei manchen Spieleserien erkenne.

Battelfield oder Assassin's Creed sind bei mir so Fälle, die mir einfach zu wenig Neues bieten oder vielleicht gibt es auch einfach schon zu viele Teile davon.

Habe insgesamt aber keine Probleme immer wieder für mich interessante Spiele zu finden.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Diggler:

Soll insgesamt aber nicht heissen, dass ich nicht auch bei mir Ermüdungserscheinungen bei manchen Spieleserien erkenne.

Battelfield oder Assassin's Creed sind bei mir so Fälle, die mir einfach zu wenig Neues bieten oder vielleicht gibt es auch einfach schon zu viele Teile davon.

Habe insgesamt aber keine Probleme immer wieder für mich interessante Spiele zu finden.
 

Beides.... 

Also im Falle eines Assassins Creed zumindest. Also die Titel ziehen sich wie Kaugummis.... Ubisoft ist definitiv in der Lage schöne Welten zu bauen aber es scheitert immer wieder am Story Telling, an den Aktivitäten und der befüllung der Welt. Dann diese ewige Recycling Geschichte.... Alle Assets werden für die nächsten 3 Titel verwendet. Bin vom Glauben gefallen als ich Kassandra in Valhalla getroffen habe. 

Ubisoft meint das ernst! 😂

Dieses Spiel.... Ist einfach mein größter Fehlkauf. Und ich hatte nicht so viele aber das Spiel... Ne... Unterirdische Programmierung.. Miese Grafik und der gleichen. Absolut nicht gerechtfertigt. Ich bin bekomme schon Ermüdung wenn ich einen Tower erklimme oder das Menü begutachte

Bearbeitet von Saleen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, habt ihr auch hin und wieder diesen Bug dass ihr im Menü weder links noch rechts scrollen könnt? Bleibt nur Konsole neu zu starten. Nervt total, passiert bei mir gefühlt alle 2-3 Tage mal. Bei Reddit habe ich änliches gelesen. Hoffentlich patcht Sony das endlich mal.

 

https://amp.reddit.com/r/playstation/comments/oovbtq/ps5_menu_bug/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Edgeraze:

Sagt mal, habt ihr auch hin und wieder diesen Bug dass ihr im Menü weder links noch rechts scrollen könnt? Bleibt nur Konsole neu zu starten. Nervt total, passiert bei mir gefühlt alle 2-3 Tage mal. Bei Reddit habe ich änliches gelesen. Hoffentlich patcht Sony das endlich mal.

 

https://amp.reddit.com/r/playstation/comments/oovbtq/ps5_menu_bug/

Ja das Problem habe ich auch. Passierte bisher 4 mal und das in 2-3 Wochen Abständen. 

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...