Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 28 Minuten schrieb Edgeraze:

Sagt mal, habt ihr auch hin und wieder diesen Bug dass ihr im Menü weder links noch rechts scrollen könnt? Bleibt nur Konsole neu zu starten. Nervt total, passiert bei mir gefühlt alle 2-3 Tage mal. Bei Reddit habe ich änliches gelesen. Hoffentlich patcht Sony das endlich mal.

 

https://amp.reddit.com/r/playstation/comments/oovbtq/ps5_menu_bug/

Hatte ich bisher nicht, aber es ist im Standardzustand nicht gerade schnell wie man von links nach rechts kommt und es fehlen die Shortcuts aus dem PS4-Menü, wo man durch Drücken von L1/R1 immer noch ganz links/rechts kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Saleen:

Beides.... 

Also im Falle eines Assassins Creed zumindest. Also die Titel ziehen sich wie Kaugummis.... Ubisoft ist definitiv in der Lage schöne Welten zu bauen aber es scheitert immer wieder am Story Telling, an den Aktivitäten und der befüllung der Welt. Dann diese ewige Recycling Geschichte.... Alle Assets werden für die nächsten 3 Titel verwendet. Bin vom Glauben gefallen als ich Kassandra in Valhalla getroffen habe. 

Ubisoft meint das ernst! 😂

Dieses Spiel.... Ist einfach mein größter Fehlkauf. Und ich hatte nicht so viele aber das Spiel... Ne... Unterirdische Programmierung.. Miese Grafik und der gleichen. Absolut nicht gerechtfertigt. Ich bin bekomme schon Ermüdung wenn ich einen Tower erklimme oder das Menü begutachte

Liegt natürlich auch am fast jährlichen Release und den bereits vielen Teilen.
Das ist klar, dass vieles nur Stangenware ist.
Aber der Erfolg gibt ihnen ja recht, da die Serie weiterhin sehr erfolgreich ist. 

vor 1 Stunde schrieb Edgeraze:

Sagt mal, habt ihr auch hin und wieder diesen Bug dass ihr im Menü weder links noch rechts scrollen könnt? Bleibt nur Konsole neu zu starten. Nervt total, passiert bei mir gefühlt alle 2-3 Tage mal. Bei Reddit habe ich änliches gelesen. Hoffentlich patcht Sony das endlich mal.

 

https://amp.reddit.com/r/playstation/comments/oovbtq/ps5_menu_bug/

Nein, das hatte ich noch nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte es 3 Monate lang nicht aber seit kurzem kommt das doch recht häufiger. Würde echt gerne wissen womit das zusammenhängt. Lasse jetzt mal mein Astro Mixamp vom USB beim Start getrennt und beobachte die Lage. War vorher nämlich immer getrennt, vllt ist das die Ursache. 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Edelstahl:

Ach ok, dann habe ich dich falsch verstanden. Ich dachte, dass du genauso wie ich nur noch sehr wenig zockst.

Ich verstehe auch echt nicht, wie man darauf kommt den Game Pass als Ramsch Pass zu bezeichnen. Für Vielzocker ist das Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar, etwas Vergleichbares gab es noch nie.

Ein weiterer Aspekt, ist, dass man so auf Spiele aufmerksam wird (und lieben lernt), die man sich wahrscheinlich nicht gekauft hätte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren das jetzt Gerüchte oder hat SONY selbst hinterher Bestätigt das Horizon 2 dieses Jahr nicht mehr erscheine? 

Gerüchte aber unterstützt von Schreier der leider da sich gut auskennt.

 

Weil zum Thema Gerüchte gab es auch welche die meinten das SONY im August eine riesen Show State of Play zeigt.  

Ja bisher nur Gerüchte von den Insidern die mehr daneben liegen als alles andere.

 

Denn ich meine SONY hat es weder Bestätigt oder dementiert das Horizon 2 verschoben wurde.  

Richtig von Sony offiziell gab es da bisher nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich auch nicht verstehe ist warum Sony nicht ihre Top Studios dahin aufstockt das sie zwei Spiele gleichzeitig entwickeln.

Guerilla Games, Santa Monica Studio, Naughty Dog , Sucker Punch alles Kandidaten die dieses locker könnten. Warum nicht endlich weg von MLB und San Diego Studio mal an etwas neuen arbeiten lassen? Sie wollten doppelt so viele Exklusiv Titel auf der PS5 bringen wie auf der PS4. Insomniac nehme ich heraus die schaffen das.

Wäre auch eine gute Möglichkeit ohne sich nach andere Studios umzusehen.

Dort Bluepoint Games zu euch holen und ich würde auch Ember Labs so ein Angebot machen. Sony hat früher mehr riskiert auch mal bei kleineren Studios.

 

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Diggler:

Ist doch bei einigen Studios eh schon so, dass verschiedene Teams an verschiedenen Spielen arbeiten.

Bisher aber nicht von den großen Sony Studios, GG hat Cambridge wieder abgegeben. Naughty Dog hatte nie zwei Teams, bisher Santa Monica Studios auch nicht und auch kein Sucker Punch. Einzig Insomniac Games hat diese Größe.

ND hatte mal einige Entwickler ausgelagert um das UC Spin off herzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...