Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Eloy29:

Naughty Dog hatte nie zwei Teams

doch, einmal hatten sie es. ist aber schon länger her:

Naughty Dog, the keystone of Sony's 15 studio first party roster, has typically made one game at a time. But sometime after Uncharted 2: Among Thieves came out, Naughty Dog split its focus onto two separate projects. As confirmed by Naughty Dog's Co-President Christophe Balestra on Twitter, two teams are now hard at work at Naughty Dog. One team is presumably working on Uncharted 3's post-release content while the other is indeed working on The Last of Us.

Quelle: IGN

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

doch, einmal hatten sie es. ist aber schon länger her:

Naughty Dog, the keystone of Sony's 15 studio first party roster, has typically made one game at a time. But sometime after Uncharted 2: Among Thieves came out, Naughty Dog split its focus onto two separate projects. As confirmed by Naughty Dog's Co-President Christophe Balestra on Twitter, two teams are now hard at work at Naughty Dog. One team is presumably working on Uncharted 3's post-release content while the other is indeed working on The Last of Us.

Quelle: IGN

Haben sie auch bei dem Spin off getan aber aktuell wohl nicht mehr diese Größe obwohl sie mit diesen Erst Team auch ein weiteres neues gut entstehen lassen könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Bisher aber nicht von den großen Sony Studios, GG hat Cambridge wieder abgegeben. Naughty Dog hatte nie zwei Teams, bisher Santa Monica Studios auch nicht und auch kein Sucker Punch. Einzig Insomniac Games hat diese Größe.

ND hatte mal einige Entwickler ausgelagert um das UC Spin off herzustellen.

Moin Naughty dog hatte zwei Projekte einer war für uncharted 4 und the last of us 2 Part 2. Weil Nil druckmann dann uncharted 4 weiter gearbeitet hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Haben sie auch bei dem Spin off getan aber aktuell wohl nicht mehr diese Größe obwohl sie mit diesen Erst Team auch ein weiteres neues gut entstehen lassen könnten.

Ich glaube du stellst dir das recht einfach vor, ein Studio einfach mal zu verdoppeln.
Viele Studios kämpfen schon damit ein einzelnes AAA-Spiel zu produzieren.
Die Frage ist ja auch, was das bringen soll. Die Playstation wurde bisher immer für die 1st Party-Spiele gelobt, warum sollte also gerade Sony den Spiele-Output verdoppeln?
Macht denke ich wirtschaftlich wenig Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute habt ihr mit der New-Gen eigentlich auch so einen Sammelwahn entwickelt?! Mein Backlog von der PS4 Pro war ja schon riesig (entdecke immer wieder neue Spiele die ich mir mal gekauft habe aber nie gestartet hab) aber zurzeit warten folgende Titel auf Vollendung/Überhaupt mal starten:

 

- Rainbow Six Siege

- No Man‘s Sky

- Destiny 2

- Subnautica

- Drowning

- Jedi Fallen Order

- Doom Eternal

- Saints Row The Third Remastered

- Ghost of Tsushima

- Maid of Sker

- Marvels Avengers

- Crash Bandicoot 4

- Borderlands 3

- Yakuza Like a Dragon

- Watch Dogs Legion

- Sackboy A Big Adventure

- Godfall

- Demons Souls

- WRC 9

- Darq Conplete Edition

- Infliction Extended Cut

- Hitman 3

- The Sinking City

- Maquette

- In Rays of the Light

- Evil Inside

- Outriders

- Oddworld Soulstorm

- Judgement

- Returnal

- Terminator Resistance Enhanced

- Call of the Sea

- Subnautica Below Zero

- Manifold Garden

- Necromunda Hired Gun

- The Persistance Enhanced

- Metro Exodus

- A Plague Tale Innocence

- Lost at Sea

- The Forgotten City

- Horror Tales The Wine

- Yuoni

- Recompile

- Tormented Souls

Und das sind nur die New-Gen Titel. PS4 nochmal 40 Games. Kann einfach nicht aufhören New-Gen Games zu sammeln, geht euch das auch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@WurmfraurmitVaterkomplex

Nein, überhaupt nicht. Im Vergleich zur PS4- und gerade PS3-Generation sind es weniger Titel, die mich noch interessieren.

@Eloy29

Hmmm. Ob es so einfach ist ein Studio zwei Titel auf einmal produzieren zu lassen? Können wohl nur die wenigsten. Insomniac ist richtig gut in sowas. Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen: Die haben im Zeitraum von 7 Monaten drei Titel veröffentlicht: Spider-Man: Remastered, Spider-Man: Miles Morales und Ratchet & Clank: Rift Apart. Zusätzlich noch ein 60fps-Update für R&C 2016. 

Sony sollte wieder neue Studios akquirieren. Was halt auch auffällt: Da man nur noch PD hat als Rennspielstudio, fehlt dort der Output. Man hätte niemals Evolution Studios schließen dürfen. Ein DRIVECLUB 2 zum Ende der PS4 und jetzt ein fettes neues MotorStorm, das wäre es gewesen. Tech Showcases waren die Games und auch hier stimmte die Menge an Output.

War nicht mal gesagt worden, dass Guerilla Games vergrößert wurde? Bin mir sicher, die arbeiten noch an etwas neben Horizon: Forbidden West. Vielleicht ja das Socom Reboot oder ein neues Killzone.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb WurmfraurmitVaterkomplex:

Leute habt ihr mit der New-Gen eigentlich auch so einen Sammelwahn entwickelt?! Mein Backlog von der PS4 Pro war ja schon riesig (entdecke immer wieder neue Spiele die ich mir mal gekauft habe aber nie gestartet hab) aber zurzeit warten folgende Titel auf Vollendung/Überhaupt mal starten:

 

- Rainbow Six Siege

- No Man‘s Sky

- Destiny 2

- Subnautica

- Drowning

- Jedi Fallen Order

- Doom Eternal

- Saints Row The Third Remastered

- Ghost of Tsushima

- Maid of Sker

- Marvels Avengers

- Crash Bandicoot 4

- Borderlands 3

- Yakuza Like a Dragon

- Watch Dogs Legion

- Sackboy A Big Adventure

- Godfall

- Demons Souls

- WRC 9

- Darq Conplete Edition

- Infliction Extended Cut

- Hitman 3

- The Sinking City

- Maquette

- In Rays of the Light

- Evil Inside

- Outriders

- Oddworld Soulstorm

- Judgement

- Returnal

- Terminator Resistance Enhanced

- Call of the Sea

- Subnautica Below Zero

- Manifold Garden

- Necromunda Hired Gun

- The Persistance Enhanced

- Metro Exodus

- A Plague Tale Innocence

- Lost at Sea

- The Forgotten City

- Horror Tales The Wine

- Yuoni

- Recompile

- Tormented Souls

Und das sind nur die New-Gen Titel. PS4 nochmal 40 Games. Kann einfach nicht aufhören New-Gen Games zu sammeln, geht euch das auch so?

ne. Finde den Großteil einfach zu uninteressant. Habe keine Zeit um irgendwelche durchschnittlichen games zu zocken. 

Kaufe mir im Jahr vielleicht 3 Spiele oder so. Je nachdem ob mich da was stark interessiert. Hauptsächlich nur sehr gute Story games oder eben coole Multiplayer Titel, welche ich dann öfters mit freunden zusammen zocke. Als nächstes Battlefield 2042 und Riders Republic. Mehr brauche ich dieses Jahr nicht mehr. Demon's Souls würde ich mir noch holen, aber da warte ich bis es billiger ist. 

Ab und zu mal durch PS Plus oder Ps Now teste ich ein game an, welches mir eventuell gefallen könnte. Ist jetzt aber auch nicht so viel bei. Die meisten Spiele davon lösche ich nach ein paar Stunden wieder. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Buzz1991:

@WurmfraurmitVaterkomplex

Nein, überhaupt nicht. Im Vergleich zur PS4- und gerade PS3-Generation sind es weniger Titel, die mich noch interessieren.

@Eloy29

Hmmm. Ob es so einfach ist ein Studio zwei Titel auf einmal produzieren zu lassen? Können wohl nur die wenigsten. Insomniac ist richtig gut in sowas. Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen: Die haben im Zeitraum von 7 Monaten drei Titel veröffentlicht: Spider-Man: Remastered, Spider-Man: Miles Morales und Ratchet & Clank: Rift Apart. Zusätzlich noch ein 60fps-Update für R&C 2016. 

Sony sollte wieder neue Studios akquirieren. Was halt auch auffällt: Da man nur noch PD hat als Rennspielstudio, fehlt dort der Output. Man hätte niemals Evolution Studios schließen dürfen. Ein DRIVECLUB 2 zum Ende der PS4 und jetzt ein fettes neues MotorStorm, das wäre es gewesen. Tech Showcases waren die Games und auch hier stimmte die Menge an Output.

War nicht mal gesagt worden, dass Guerilla Games vergrößert wurde? Bin mir sicher, die arbeiten noch an etwas neben Horizon: Forbidden West. Vielleicht ja das Socom Reboot oder ein neues Killzone.

Ja Evolution das war mit eine der schlechtesten Entscheidungen , etwas später war sogar Drive Club ein sehr guter Arcade Racer der unverschämt gut ausgesehen hat.

Sollten sich die Leute von Codemasters wiederholen, da wurde aus denen nichts mehr.

Motorstorm jetzt mit den Möglichkeiten der PS5 wäre klasse.

Ja Guerilla ist größer geworden aber ob es für zwei Games reicht , wissen wohl nur Sony und sie selbst.

Japp Insomniac die sind schon irre, gut das Sony sie zu sich geholt hat für 240 Millionen ,sind bestimmt das dreifache wert.

Bearbeitet von Eloy29
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb WurmfraurmitVaterkomplex:

Leute habt ihr mit der New-Gen eigentlich auch so einen Sammelwahn entwickelt?! Mein Backlog von der PS4 Pro war ja schon riesig (entdecke immer wieder neue Spiele die ich mir mal gekauft habe aber nie gestartet hab) aber zurzeit warten folgende Titel auf Vollendung/Überhaupt mal starten:

 

- Rainbow Six Siege

- No Man‘s Sky

- Destiny 2

- Subnautica

- Drowning

- Jedi Fallen Order

- Doom Eternal

- Saints Row The Third Remastered

- Ghost of Tsushima

- Maid of Sker

- Marvels Avengers

- Crash Bandicoot 4

- Borderlands 3

- Yakuza Like a Dragon

- Watch Dogs Legion

- Sackboy A Big Adventure

- Godfall

- Demons Souls

- WRC 9

- Darq Conplete Edition

- Infliction Extended Cut

- Hitman 3

- The Sinking City

- Maquette

- In Rays of the Light

- Evil Inside

- Outriders

- Oddworld Soulstorm

- Judgement

- Returnal

- Terminator Resistance Enhanced

- Call of the Sea

- Subnautica Below Zero

- Manifold Garden

- Necromunda Hired Gun

- The Persistance Enhanced

- Metro Exodus

- A Plague Tale Innocence

- Lost at Sea

- The Forgotten City

- Horror Tales The Wine

- Yuoni

- Recompile

- Tormented Souls

Und das sind nur die New-Gen Titel. PS4 nochmal 40 Games. Kann einfach nicht aufhören New-Gen Games zu sammeln, geht euch das auch so?

Da brauchst du ja fast zwei Leben oder eine Parallel Dimension....😉 

Meine ist etwas kleiner.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
    • Danke für die Info. Dann werde ich wohl einen großen Bogen um die Serie machen.    Wenn ich Shogun lesen wollte, würde ich das Buch kaufen. 🤪
×
×
  • Neu erstellen...