Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb Diggler:

Ich glaube du stellst dir das recht einfach vor, ein Studio einfach mal zu verdoppeln.
Viele Studios kämpfen schon damit ein einzelnes AAA-Spiel zu produzieren.
Die Frage ist ja auch, was das bringen soll. Die Playstation wurde bisher immer für die 1st Party-Spiele gelobt, warum sollte also gerade Sony den Spiele-Output verdoppeln?
Macht denke ich wirtschaftlich wenig Sinn.

Weil sie es selber gesagt haben und einfach bestimmt ist es das nicht aber es wären dann Studios die von den Input derer die sie angehören würden enorm profitieren könnten.

Das Geld dazu hat Sony ist nur die Frage möchten es die Studios ,was ja dafür sehr wichtig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Blacknitro:

Moin Naughty dog hatte zwei Projekte einer war für uncharted 4 und the last of us 2 Part 2. Weil Nil druckmann dann uncharted 4 weiter gearbeitet hat. 

Hmmm dann haben sie es wohl schon öfters getan. Ein zweites Team mit Amy Hecking hätte mir sehr gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Eloy29:

Da brauchst du ja fast zwei Leben oder eine Parallel Dimension....😉 

Meine ist etwas kleiner.....

Jaa. Vor allem interessieren mich die Games (zumindest die kleineren und Indie Titel) nur solange, bis ich sie gekauft und gedownloadet habe. 😕 So Sachen wie RE8 oder R&C zocke ich dann natürlich aber mehr oder minder direkt am ersten Tag schon durch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb WurmfraurmitVaterkomplex:

Jaa. Vor allem interessieren mich die Games (zumindest die kleineren und Indie Titel) nur solange, bis ich sie gekauft und gedownloadet habe. 😕 So Sachen wie RE8 oder R&C zocke ich dann natürlich aber mehr oder minder direkt am ersten Tag schon durch. 

Pass auf das es nicht zur Sucht wird. Bin zwar auch ziemlich Games verrückt aber nur kaufen und downloaden das tue ich nicht. Empfehle dir da den Gamepass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb WurmfraurmitVaterkomplex:

Hab halt (noch) keine Series X. Und PC mäßig nur ein MacBook Pro & Air und die eignen sich Null fürs Zocken. Irgendwann kommt aber noch die X dazu. :) 

Mit dem Gamepass bräuchtest du dann drei Leben...ist ein wenig viel was da geboten wird. Was wohl auch schon vorkam bei mir das ein gekauftes Spiel mir dann doch nicht gefiel, dieses löschte ich dann gegenwärtig gibt es aber so viele gute Games das ich nicht weiß wohin damit...🙄 

SeriesX ist ebenso wie die PS5 eine starke Konsole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eben, der einzige wirkliche Unterschied ist diese Generation wirklich der DualSense. Die Series X und den Gamepass wollte ich mir dann für Spiele zulegen, bei denen ich mir noch nicht sicher bin ob sie was für mich sind. Die kleineren Spiele auf der PS5 und die Indie Titel unterstützen den DualSense meist eh nicht sooo wirklich. Da tuts dann auch der Series X Controller. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb WurmfraurmitVaterkomplex:

Leute habt ihr mit der New-Gen eigentlich auch so einen Sammelwahn entwickelt?! Mein Backlog von der PS4 Pro war ja schon riesig (entdecke immer wieder neue Spiele die ich mir mal gekauft habe aber nie gestartet hab) aber zurzeit warten folgende Titel auf Vollendung/Überhaupt mal starten:

 

- Rainbow Six Siege

- No Man‘s Sky

- Destiny 2

- Subnautica

- Drowning

- Jedi Fallen Order

- Doom Eternal

- Saints Row The Third Remastered

- Ghost of Tsushima

- Maid of Sker

- Marvels Avengers

- Crash Bandicoot 4

- Borderlands 3

- Yakuza Like a Dragon

- Watch Dogs Legion

- Sackboy A Big Adventure

- Godfall

- Demons Souls

- WRC 9

- Darq Conplete Edition

- Infliction Extended Cut

- Hitman 3

- The Sinking City

- Maquette

- In Rays of the Light

- Evil Inside

- Outriders

- Oddworld Soulstorm

- Judgement

- Returnal

- Terminator Resistance Enhanced

- Call of the Sea

- Subnautica Below Zero

- Manifold Garden

- Necromunda Hired Gun

- The Persistance Enhanced

- Metro Exodus

- A Plague Tale Innocence

- Lost at Sea

- The Forgotten City

- Horror Tales The Wine

- Yuoni

- Recompile

- Tormented Souls

Und das sind nur die New-Gen Titel. PS4 nochmal 40 Games. Kann einfach nicht aufhören New-Gen Games zu sammeln, geht euch das auch so?

Viele Titel davon sind doch fix durchgespielt. 

 

Evil Inside und In Rays of the Light sind beide in 2 bis 3 Stunden platiniert. Und schon sieht die Liste kleiner aus. 

 

Nix mit 2 bis 3 Leben die man benötigt. 

 

Mehr zocken und weniger play3 abhängen und diskutieren. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer hat Thema gesperrt
  • basslerNNP hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Also heute werde ich auch mal wieder zocken, kam jetzt die Tage nicht dazu und freue mich schon drauf😉 Und werde dann mal eure Vasallen anschauen @Brykaz89 und @BigB_-_BloXBerg  Und ich finde es nicht schlimm wenn ihr bei euch keine 10 K als Auftrag habt, weil das habe ich bei meinen Vasallen auch noch nicht, weil ich grad knapp bei Kasse bin. Batthal hatte mir viel Geld gekostet und bin da einfach zu früh hin und werde heute erstmal wieder in Vermont und Umgebung mich rumtreiben und ein bisschen sammeln und Geld scheffeln😉 Finde man findet ja auch in der Welt schon so genug Geld, weil sonst hätte ich mir bis jetzt nicht schon 2 Häuser leisten können und sehr gute Waffen🤣
    • Bei mir war das auch für ca. 10 min, einfach mal das sicherste machen und neu starten das um die 10 - 15 mal. Die Stecker sauber machen und allgemein von Staub befreien. Bei mir ging das dann wie gesagt nach ca. 10 min von alleine weg!   
    • Bloodborne 2 kommt niemals 24. Remasterd vlt aber niemals der 2te.  Vlt die Ankündigung für den 2 auf dem Showcase aber niemals das Spiel.  Instant Gaming ist auch keine gute Quelle da war gefühlt schon jedes Spiel drin. 
×
×
  • Neu erstellen...