Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

ONL ! ! !

Ist doch der letzte mist , nur Death Stranding DC gezeigt . Und kaum neues zu GT,Horizon2 oder God of war . Sich das jedes mal anzuschauen lohnt sich gar nicht . Genauso sinnlos wie die Games Come da hin zu gehen lohnt auch nicht für 2 tage . Du siehst nicht genug , und vieles weiss man vorher . Und die großen Playsi Titel die man zusammen zockt mit einander und eben die große ips lassen auf sich warten . Schade ich dachte immer man schafft eine Plattform wie Playstation Home die immer da ist , um neue Leute zum Zocken zu kriegen . Statt dessen zockt man eh nur für sich , ich denke einfach das die Playsi mehr kann. 

Z.b zeigte es schon die Uncharted Serie oder eben Socom das Team play goil ist , ist mir einfach unverständlich wie man sowas sterben lassen kann....

Bearbeitet von I3lackPanther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb I3lackPanther:

ONL ! ! !

Ist doch der letzte mist , nur Death Stranding DC gezeigt . Und kaum neues zu GT,Horizon2 oder God of war . Sich das jedes mal anzuschauen lohnt sich gar nicht . Genauso sinnlos wie die Games Come da hin zu gehen lohnt auch nicht für 2 tage . Du siehst nicht genug , und vieles weiss man vorher . Und die großen Playsi Titel die man zusammen zockt mit einander und eben die große ips lassen auf sich warten . Schade ich dachte immer man schafft eine Plattform wie Playstation Home die immer da ist , um neue Leute zum Zocken zu kriegen . Statt dessen zockt man eh nur für sich , ich denke einfach das die Playsi mehr kann. 

Z.b zeigte es schon die Uncharted Serie oder eben Socom das Team play goil ist , ist mir einfach unverständlich wie man sowas sterben lassen kann....

Wer mit so einer Erwartungshaltung an die unbedeutende ONL der Gamescom ran geht, noch dazu in einer Pandemie wo das Entwickeln sowieso schwieriger ist, kann doch nur enttäuscht werden... Selber Schuld.

Ich fand die Show in Ordnung bis gut für diese Umstände. Ich habe nichts erwartet und dennoch wurde ich ein paar Mal überrascht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb daywalker2609:

Wer mit so einer Erwartungshaltung an die unbedeutende ONL der Gamescom ran geht, noch dazu in einer Pandemie wo das Entwickeln sowieso schwieriger ist, kann doch nur enttäuscht werden... Selber Schuld.

Ich fand die Show in Ordnung bis gut für diese Umstände. Ich habe nichts erwartet und dennoch wurde ich ein paar Mal überrascht.

 

Darf ich fragen was dich überrascht hat? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Show begann super und es gelang der genau genommen Kanadischen Quatschbacke dann doch noch die in die Bedeutungslosigkeit absinken zu lassen.

Schon bezeichnend wenn COD Vanguard, gute Szenen aus dem SP und Death Stranding Directors Cut die absoluten Highlights dieser Show sind , bei der ich mich 40 min wie bei einer Microsoft Dauerwerbung vorkam. 

Das Sony dort nichts neues zeigt, war klar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gaming Industrie schiesst sich mit solchen armen Vorstellungen selbst ins Knie.

Viele neue Gamer, die während Corona Lockdown dazugekommen sind, werden unweigerlich vergrault. 

Hoffentlich hat Sony im Herbst noch eine Show voller Highlights und Überraschungen, sonst wirklich gute Nacht Marie 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb AlgeraZF:

Das war ja gestern Abend mal ein Reinfall! Ganze zwei Stunden gähnende Langeweile. Der Tiefpunkt ist hiermit hoffentlich erreicht. Wenn Sony dieses Jahr nicht wenigstens noch etwas zeigt, dann Gute Nacht Marie. :D 

 

Ja aber war es denn letztes Jahr bei der ONL genauso. Langweilig. Am Ende war doch dann nochmal ein extendet Gameplay-Material von Ratched and clank Rift Apart. Wenn ich mich nicht irre.  Aber generell war das Jahr bisher extrem enttäuschend. Deshalb ist meine goty auch sehr leicht. Zu benennen.

 

In meinem Fall wäre das ganz klar Its take two. Eine der besten Innovations Bombe.  Der letzten 10 Jahre. 

Bearbeitet von Björn23
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geoff Keighley hypt schon seit Jahren, als gebe es kein Morgen. Muss man langsam mal verstanden haben 😅

Ich habe nichts erwartet und fühlte mich solide unterhalten. Nebenbei den Stream von einem meiner Lieblings-Streamer offen gehabt und dann war's schon eine gesellige Runde, auch wenn die Spiele mich zu 90% nicht interessiert haben und die Vorstellung mancher Titel echt lahm war (minutenlange CGI-Trailer hauen mich nicht vom Hocker oder Hype-Gerede, wie toll doch alles sei). Zumindest war's keine Dauerwerbesendung mit Spiele-Unterbrechungen wie The Game Awards. 

Mal sehen, wann Sony den Schlafmodus verlässt. Ich mag diese Stille nicht. Würden alle so sein, hätte man ziemlich viel Langeweile in der Gaming-Welt. Denn egal ob Top-Show oder nicht: Es gibt wieder etwas zum Reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer hat Thema gesperrt
  • basslerNNP hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...