Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Buzz1991:

Geoff Keighley hypt schon seit Jahren, als gebe es kein Morgen. Muss man langsam mal verstanden haben 😅

Ich habe nichts erwartet und fühlte mich solide unterhalten. Nebenbei den Stream von einem meiner Lieblings-Streamer offen gehabt und dann war's schon eine gesellige Runde, auch wenn die Spiele mich zu 90% nicht interessiert haben und die Vorstellung mancher Titel echt lahm war (minutenlange CGI-Trailer hauen mich nicht vom Hocker oder Hype-Gerede, wie toll doch alles sei). Zumindest war's keine Dauerwerbesendung mit Spiele-Unterbrechungen wie The Game Awards. 

Mal sehen, wann Sony den Schlafmodus verlässt. Ich mag diese Stille nicht. Würden alle so sein, hätte man ziemlich viel Langeweile in der Gaming-Welt. Denn egal ob Top-Show oder nicht: Es gibt wieder etwas zum Reden.

Stimmt wie mag der SP von Halo Infinity wohl aussehen?

Wird Saints Row doch ein Fortnite 2 ?

Wann schießen die deutschen mal in COD Vanguard?

Überrollt uns Marvel / Disney jetzt auch mit Spielen?

Ist die Zukunft von Tales jetzt in IOS und Android zu finden?

Wie viele Gamepass Werbung schafft MS es noch zu zeigen?

Wie hoch kann man in Forza Horizon 5 fliegen?

Könnten sie vielleicht den SP von Halo vergessen haben?

Ist dies schon die Kür gewesen von der atlethischen Geigerin?

Wie traurig kann der GG leitende noch in die Kamera sehen?

Wie alt werden wir bei Sifu?

Was ist Far Shore?

Warum sehen die Bewegungen und Gesichter in Far Cry Sex , pardon sechs immer noch aus wie vor 10 Jahren?

Und natürlich warum kommt am Ende der Death Stranding Demo eine Tür und hinter ihr der Wal?

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Eloy29:

Stimmt wie mag der SP von Halo Infinity wohl aussehen?

Wie viele Gamepass Werbung schafft MS es noch zu zeigen?

Wie hoch kann man in Forza Horizon 5 fliegen?

Könnten sie vielleicht den SP von Halo vergessen haben?

Damit wären die wichtigsten Sachen für dieses Jahr doch im Gespräch, passt also!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Björn23:

 

Darf ich fragen was dich überrascht hat? 

Ich fand das Tales of Arise Intro/Soundtrack von Stirling angenehm und überraschend, ich war positiv überrascht als das Marvel-Xcom angekündet wurde und dann noch von Saints Row. Keine mega Überraschungen wie damals als Sony bei der E3 diese mega PK abgehalten hat (wo Spiderman, God of war und co angekündigt wurde) aber für dieses Event in der Pandemie schon sehr passend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es eigentlich immer noch so, dass man für ein ausländisches Uncut Spiel einen zweiten Account einrichten muss? Ich meine gelesen zu haben, dass da was kommen sollte, dass man in den Einstellungen vor Installation des Spiels nur noch die Region wechseln muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Vermillion1203:

Die 300 Gramm Gewichtseinsparung bei der neuen PS5 Revision, kommen übrigens wie vermutet durch einen kleineren Kühlkörper. Mal schauen wie die Messungen zur Lautstärke und Temperatur ausfallen. 
 

Links alt, rechts neu. 
 

 

4FD29EF3-1709-43CD-9D6B-743DB2271AE7.jpeg

Ja das dürfte interessant werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Foto-Vergleich, sehr interessant es so zu sehen.

Ich habe vor ca 2 Wochen gelesen das es bei der Digital Version eine Revision geben wird und das die eine Gewichtseinsparung und eine neue Schraube für den Standfuß beinhalten wird (Rändelschraube und ohne Werkzeug montierbar).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Vermillion1203:

Die 300 Gramm Gewichtseinsparung bei der neuen PS5 Revision, kommen übrigens wie vermutet durch einen kleineren Kühlkörper. Mal schauen wie die Messungen zur Lautstärke und Temperatur ausfallen. 
 

Links alt, rechts neu. 
 

 

4FD29EF3-1709-43CD-9D6B-743DB2271AE7.jpeg

Netzteil ist also das selbe? 

Kenne mich wenig damit aus sorry :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...